|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 17.03.2018 Nächstes Thema anzeigen: Ein kurzes Hallo:) |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.03.2018, 08:22 Titel: Sonntag, 18.03.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
-5°C haben wir hier und ein eisiger Wind weht! Brrrrrrr!
Da stell ich gleich mal Kaffee auf
Gestern war ein wunderschöner Tag in Poing! Unsere Nähtreffen sind einfach lustig ... einfach eine tolle Gruppe, die ich nicht missen möchte!
Heute hat mein älterer Sohn Geburtstag -36- und alle sind da! Volles Haus, aber diesmal hab ich besser geplant und wir gehen Mittagessen!
Einen friedvollen Sonntag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2018, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 18.03.2018, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich dachte ich seh nicht recht. Es liegt bei uns mehr Schnee als den ganzen Winter über.
Zum Glück muss ich heute nicht mit dem Auto weg.
Ich gehe jetzt gleich zum Singen. Den ganzen Sonntag Probe für unsere Auftritte in Verona
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.03.2018, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier Schnee und -3°. Es soll wieder wärmer werden.
Seit dem Morgen sind die Hunde wieder da. Wir werden später einen Spaziergang machen.
Heute möchte ich an der Auftragstasche weiter nähen. Wir waren gestern am Nachtmittag bis in den Abend eingeladen, da ging dann nichts mehr.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.03.2018, 14:12 Titel: |
|
|
Hey ihr Lieben,
hier liegt auch mächtig Schnee... aber das macht mir jetzt - nachdem ich wieder zuhause bin- gar nix mehr.. ich werde mich jetzt meiner neuen Mitbewohnerin widmen.. die W6 ist da... hurra... mal sehen, ob wir uns mögen..
Macht euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.03.2018, 14:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
stellt euch vor wir haben Sonne ist aber noch immer sehr sehr windig und nur -2,2° C. Aber sonne und Schnee verwöhnt einem die Seele so ein bisserl.
Bianca, ich bin mal neugierig ob "die Neue" sehr fremdeln wird bei Dir oder ob sie sich gleich heimisch fühlt. Vielleicht seid ihr ja auch Seelenverwandte.....
Ich hab's mir im Nähzimmer gemütlich gemacht. Fernseher an, im Schneidersitz auf meinem Bürostuhl gesetzt und stichele an meinem <passa weiter.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Wißt ihr was, ich stell mal schnell ein "Verdauungskäffchen hin und was haltet ihr davon .... ... ist auch gut für die Verdauung.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|