Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dutch Treat - macht hier keine was ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 100 von 196 - d.h. über die Hälfte :-)
Nächstes Thema anzeigen: Dutch Treat  
Autor Nachricht
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 20:02    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
juhu
Mein Buch ist endlich da!!!!!!!!
Für den Anfang gönne ich mir auf jeden Fall erstmal was "leichteres".

Ich hab mein buch auch,
aber welches von denen ist denn leicht? Embarassed
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 20:02    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4438
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 21:30    Titel:

Ich fange mit den Kirschen an Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 07:18    Titel: Sorry - hatte ein Woche "Bauurlaub"

Hallo Zusammen

Melde mich erst jetzt wieder - weil eine Woche Bauen an meinem Haus anstand, z.B. neue Fenster uns sonst noch ein paar Kleinigkeiten....
Kam deshalb auch kaum zum Patchworken - leider.

Ich hatte für den Start gefunden, das Häusle A14 ist nicht so schwer und so war es auch. Danach habe ich dann einfach beschlossen erst mal die ganze A-Reihe zu nähen - bin jetzt glaube ich bei A5 und werde danach nach unten gehen, d.h. alle 1er-Blöcke. Passt für mich einfach so Smile

Viele Grüsse
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 09:31    Titel: Weiter Blöcke fertig

Hallo Zusammen

So weitere 7 Blöcke sind fertig - habe sie heute gemailt, damit sie bald auf meiner Designwand landen. Die ganze A-Reihe ist nun fertig und ich habe gestern noch mit B1 begonnen. Bin weiterhin begeistert und habe viele der letzten Blöcke gemütlich im Garten sitzend genäht. Auch als im Ostern mit dem WOMO im Elsass war habe ich etwas am Rhein genäht.
Das was ich gehofft habe, dass ich die Blöcke überall nähen kann scheint sich zu bewahrheiten.

Und bei euch.... hat schon jemand weiteres angefangen ?

Viele Grüessle aus der sonnigen Schweiz

Jacqueline

PS: die bald mal einen Regenzauber angehen wird.... wir brauchen dringend Wasser für die Weiden und die Felder.
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 12:06    Titel:

Beim Regenzauber bin ich dabei, aber nur, wenn wir es ausschließlich Nachts regnen lassen. Das wärs: Nachts Regen, tagsüber sonnig und warm, ab und an ein wenig Wind fürs bestäuben....Ich wäre eine gute Wetterhexe pfeif
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4438
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 19:33    Titel:

Ich hab auch angefangen, aber erstmal 4 TFT produziert. arrgh Jetzt bin ich mit dem ersten vorzeigbaren Blöckchen fast soweit, hoffentlich ist damit das Eis gebrochen!

Wenn ich es fertig habe bekommt Ihr es natürlich gleich zu sehen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 19:46    Titel: Dutch treat

SCHLUCK...., ihr seid ja fleißig!!!!!!!! Jaqueline, die ganze A-Reihe fertig!Wo ist deine Designwand - muß ich sofort angucken!! winke
Ich brauche unbedingt noch zwei paar Hände ! mecker mecker
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4438
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 19:49    Titel:

Jaqueline, hab gerade Deine Designwand bewundert: Toll, besonders die Farben: lässt Du die diagonal nach unten gehen, oder wie gehts weiter?

klatsch klatsch klatsch

Für so gute Ergebnisse muss ich noch schwer üben.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 20:23    Titel: Dutch treat

Wo issn die Wand??? Bin ich nur blöd?? rrrh rrrh
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 20:29    Titel: Dutch treat

Gefunden!! idee pfeif idee pfeif pfeif
Mensch, Jaqueline .............. mir fehlen die Worte!!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 20:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de