Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dutch Treat - macht hier keine was ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 100 von 196 - d.h. über die Hälfte :-)
Nächstes Thema anzeigen: Dutch Treat  
Autor Nachricht
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 20:00    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Heike hat Folgendes geschrieben:
waaah waaah waaah Alles klar !

flüster brauchst du beim DJ auch pfeif nix wie weg


Aber nicht so geballt! Na, Mahlzeit!
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 20:00    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 20:03    Titel:

Heike hat Folgendes geschrieben:

Aber nicht so geballt! Na, Mahlzeit!


aber, stell dir mal vor, wie schön die sich eignen, um es sich im garten, balkon, terasse oder ähnliches gemütlich zu machen daumen hoch

Frau muß doch auch an die schönen tage denken, oder willst du da die hände etwa in den schoß legen? totlach
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 20:32    Titel:

Au ja, Hechi, mach doch auch mit ---bütte-bütte-büüüüte!

dafür
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 20:54    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Au ja, Hechi, mach doch auch mit ---bütte-bütte-büüüüte!

dafür


meinst du, danach sind applies dann keine schrecken mehr für mich? Laughing
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 21:38    Titel:

Ich mach keine Applies mit die Hände, auf keinen Fall! Mein Binding näht immer meine Mama an. Ich kann das nicht. Hoffenlich wird meine Mama 120, sonst klappt das nicht.
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 08:20    Titel:

Klar, Heike, zu manchen Techniken hat man einfach keinen Draht. Andererseits will man sich doch auch weiterentwickeln.

Ich geb aber gerne zu, dass ich riiiiesen Respekt vor dem Dutch Treat habe und auch noch nicht überzeugt bin, dass ich ihn wirklich schaffe. Aber irgendwie reizt er mich halt doch und so denke ich, dass ich wenigstens den Versuch starten werde.

Und wenn ich mir Deine Sächelchen anschaue, darf ein Binding doch keine Hexerei für Dich sein Hexe

@Hechi: Applis sind definitiv ein SCHRECKEN!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 09:24    Titel: Dutch Treat

Hallo, Jaqueline!
Ich habe im letzten Jahr damit angefangen und nach 5 1/2 Blöcken die Arbeit erstmal an die Seite gelegt! Es ist eine sehr filigrane Arbeit und wenn Du mich im know how unterstützen könntest, würde ich die Teile wieder vorholen! Ich habe das Problem mit dem stückchenweise Stoff unterstecken und finde meine Ecken nicht so pralle! mecker Um die Arbeit zu fixieren hatte ich den Stoff mit Sprühkleber befestigt! Muß über Ostern arbeiten, aber wenn ich ein bißchen Zeit abquanzen kann, stelle ich mal die Bilder ein!
LG Tina
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 15:45    Titel: Dutch Treat

Meine Bilder sind nun eine Dutchseite weiter gelandet!!!
knipps knipps knipps
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 13:37    Titel:

juhu
Mein Buch ist endlich da!!!!!!!!
Für den Anfang gönne ich mir auf jeden Fall erstmal was "leichteres".
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 19:41    Titel:

Meins ist auch heute gekommen.

Hatte leider noch keine Zeit reinzuschauen, noch nicht mal geblättert. Crying or Very sad

Nun vielleicht später am Abend.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 19:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de