|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 20.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 22.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.06.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
guten Morgen allerseits!
ich hab heut kurzfristig und völlig überraschend einen Tag frei, weil ich nämlich mein Auto auf dem Weg zur Arbeit geschrottet hab. Nein, ich war meiner Meinung nach nicht zu schnell, kam aber auf nasser Fahrbahn in einer Haarnadelkurve ins Schleudern, hab mich gedreht und hing dann in der Leitplanke (die hat gottseidank gehalten, weil da ging es dann nach unten ). Mir ist soweit nix passiert, außer Schock und "schäm - wie doof muss man sein, dass einem so was passiert!". Auto ist gsd kein Totalschaden, sieht vorne aber ziemlich interessant aus. Mal sehen was der Spaß kostet ( ); Ticket von der Polizei krieg ich auch noch
Musste ich erstmal loswerden! Ansonsten allen Früh- und Spätaufstehern schönen Tag, allen Kranken gute Besserung. Ich leg mich jetzt erstmal aufs Bett und ruhe mich etwas aus! Ob ich heute den Nerv für eine gerade Naht habe, weiß ich nicht. |
Hallo Edith gsd ist dir nichts passiert Ruh dich nach dem Schock erstmal aus und nähen kannst du morgen oder so auch noch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2007, 11:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 21.06.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
..... auf nasser Fahrbahn in einer Haarnadelkurve ins Schleudern, ..... |
mäusken, was machste auch - war doch nicht zum Nachahmen gedacht -
dir gute besserung und alles gute
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ehrenurkunde
Hiermit verleihen wir die Goldene Nähnadel am Roten Band an
Colli
Diese Auszeichnung wird verliehen für penetrantes Frühaufstehen und Wachsein!
Verbunden damit ist die, ab sofort zu benützende, Bezeichnung:
Früheste Nählerche des Tages |
Hallo Colli
Vonmir auch herzlichen Glückwunsch, hast ja nur 11 Min. Vorsprung vor mir!
Gsd. ist mit Deiner Tochter nix schlimmes!
Edith: Du machst ja Sachen! Da krieg ich richtig ne Gänsehaut!! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Tag!
Bei uns gewitterts schon seit heute nacht immer wieder, den Regen hatten wir aber auch bitter nötig,
der Garten freut sich.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei allem was ihr heute vorhabt und allen Kranken Gute Besserung.
@ Edith, ein Glück, dass Dir nichts weiter passiert ist, erhol Dich erstmal von dem Schock und alles Gute.
@ Colli, von mir auch herzlichen Glückwunsch und Tine Gute Besserung. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo,
allen Kranken gute Besseerung.
Hi Kathleen - ja hier auch Donner, Blitz und Regen, hier hat es um 12.00 Uhra ngefangen zu gießen wie aus Badenwannen, hab die Kids vom Bus abgeholt, damit sie nicht nasswerden, nja ja dafür binich nassgeworden....
Heute nacht hat es ja möchtig hier gedonnert und geblitzt und geregnet.
Aber die Abkühlung tat gut, mein Kopfweh ist auch wie weggeblasen.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:57 Titel: |
|
|
man, man, was macht ihr denn für Sachen
Also erst mal Tine gute Besserung, sie kann mal später Freiberuflerin werden, die werden immer dann krank, wenn sie Urlaub oder Wochendene haben und sind dann Montag wieder fit. Aber sie soll schnell wieder gesund werden, damit sie was von den Ferien hat.
@ Edith: erhol' Dich von dem Schock und versuche, nicht zu oft dran zu denken, ich weiss, man spielt die Situation immer wieder im Kopf durch, aber lenke Dich ab.
Ich hänge hier gerade wie ein Schluck Wasser in der Gegend rum, gestern hatten wir 30 Grad und jetzt Regen und 20 Grad. Das soll ein Kreislauf mal packen....
Meine Prüfungen habe ich jetzt alle hinter mir und nach 11 Klausuren bin ich nur noch platt - mein Denkvermögen hat sich gestern nach der letzten Klausur verabschiedet. Ich habs gestern geschafft, das Päckchen Milch einzufrieren und das Stück Fleisch, was eigentlich eingefroren werden sollte, in den Kühlschrank zu legen. Und heute Morgen habe ich dumm geschaut, als ich keine Milch fürs Müsli hatte
Na dann warte ich mal darauf, dass sich mein Gehirn wieder aktivieren lässt und wünsche Euch allen einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.06.2007, 13:30 Titel: |
|
|
Danke für die aufmunternden Worte, hab vorhin erstmal ne Runde geschlafen, ich war nach dem Schock nämlich tierisch müüüüde. Aber geht schon wieder und wie gesagt: außer meinem Stolz ist nix verletzt.
@Martina: ich hatte wirklich nicht vor, Dir in DIESER Sache nachzueifern, ließ sich leider kurzfristig nicht vermeiden.
@Kristina: da bist Du bestimmt froh, dass Du den Prüfungsstress jetzt erstmal hinter Dir hast (sowas wie die Milch/Fleisch-Verwechslung könnt mir aber auch passieren ). Hast Du eigentlich schon mal verraten, was Du studierst? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 21.06.2007, 13:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
@Edith: du machst ja Sachen, aber zum Glück nur Blechschaden.
Wir haben noch bis heute Abend 20.00 uhr eine Unwetterwarnung,aber davon sieht man weit und breit nichts. Gsd. dann gehe ich mal schnell an die Näma, bevor ich nacher Junior ins Training fahre.
Euch allen einen schönen Mittag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.06.2007, 13:49 Titel: |
|
|
@Edith: Uff, gds ist dir nichts passiert. Ruh dich heute mal aus und versuche den Schock zu verdauen.
@all: Tine bedankt sich bei euch. Sie schläft jetzt. Mal sehen wie es ihr nachher geht. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 21.06.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Edith, was machst Du nur für Sachen. Gsd ist Dir nichts passiert, aber ausruhen solltest Du Dich trotzdem. Laß Dich erst mal
@Colli: erstmal Glückwunsch zum neuen Titel und grüße an Deine Kleene und gute Besserung
Euch allen noch nen schönen Resttag. Ich werd mich jetzt mal an den Haushalt schwingen. Ist schon traurig. Jetzt arbeite ich gerade mal an 2 Nachmittagen und am Freitag zusätzlich und bekomm nichts mehr auf die Reihe Aber ich habe die Hoffnung, daß sich das mit der Zeit wieder einspielt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2007, 14:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|