|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 20.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 22.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.06.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Hippoline hat Folgendes geschrieben: |
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ist doch gaaaaaaanz einfach: Kleinen Koffer mit wenig mitnehmen und dort ausgiebig shoppen und mit vielen Koffern zurück  |
hui, dann brauche ich ja ein eigenes Flugzeug wenn ich nach Hause komme  |
Ach was - höchstens einen Möbelwagen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2007, 18:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.06.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Hey, kristina, Dublin — is ja toll, hoffentlich wird es eine schöne Zeit für dich. Wann gehts denn los? Und hören wir von dort auch mal was von dir (würd mich freuen)? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:10 Titel: |
|
|
@Gepee: Ich musste wach bleiben, deshalb hab ich hier im Forum gelesen und den Tag begonnen.
Tine geht es noch echt mäßig. Mal sehen was die Nacht bringt!
@Gabi: Deinem Sohn auch gute Besserung!
Ich melde mich für heute mal ab, bin doch arg müde!!
Bis morgen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo,
schönen guten Abend, den wir leider nicht hatten *grrrr* ich Reihe mich in die "Katostophen" ein.
Meine Tochter hatte gestern "kleine Schnackenstiche", Montag sichtete ich den ersten. Hmm irgendwie kamen die mir gestern schon so komisch vor, heute morgen hatte sie beim Pippi noch was, als ich vom Geschäft heimkam, sagte sie Mama das juckt, ok ich Fenistilsalbe drauf, nach dem Flötenunterricht - mir ließ das keine Ruhe, kramte das "Kinderkrankenbuch" hervor und suchte nach "Ausschlag", gut Windpocken hatten wir, Scharlach und Co. sahen anderns aus, dann entdeckte ich was "Flohbiss" - IGITT ich sah das Bild und alles war klar, beim KIA angerufen, schnell vorbeigekommen und Bestätigung. Nach Hause, Betten abgezogen, Kuscheltiere, alles in Plastiksäcke und indie Waschküchen, jetzt läuft eine Waschmaschine nach der anderen....
Mein Mann hat bis eben das Zimmer gesaugt Matratze gesaugt, ich Kind gebadet, abgewaschen - ich hoffe nun dass der FLoh weg ist. Bzw. heute schon im laufe des Tages weitergehüpft ist.
Denn gestern nacht war sie ja bei uns im Bett wegen Gewitter, welches ich ja erst gestern frisch abgezogen/übergezogen habe......
LG
Uschi
PS: Allen kranken, unfallgeschädigten, sonst irgendwie beeinträchtigten alles Gute _________________ Ursula |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten zwar eine Unwetterwarnung, aber davon sind wir verschont geblieben. Jetzt scheint sogar die Sonne wieder.
Euch allen noch einen schönen Abend und hoffentlich mit nicht so viel Regen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.06.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Ach Du meine Güte, ein Floh!
Da hilft nur eins wirklich: immer wieder schauen und bei Entdecken schnell sein.
Habt ihr Haustiere, von denen das kommen kann?
Wenn ja: dann da ansetzen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 21.06.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Hallo Kristina,
herzlichen Glückwunsch, daß Du die Prüfungen hinter Dir hast, auch wenn die Ergebnisse auf sich warten lassen. Wir haben das alles auch schon erlebt, mein Schwager und seine Frau sind inzwischen beide Volljuristen. Und die haben gelernt auf diese Prüfungen, puh!
Du kannst ja dann die Quiltwelt in Irland für uns sichten und die besten Stoffläden ausfindig machen. Wir freuen uns auf viele Infos!
Allen Kranken gute Erholung und eine gute Nacht, den Flöhen ein bissiges und allen anderen: schlaft gut!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
|
|