Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,den 21.06.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 20.6.2007
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 22.6.2007  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 18:45    Titel:

Hippoline hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Ist doch gaaaaaaanz einfach: Kleinen Koffer mit wenig mitnehmen und dort ausgiebig shoppen und mit vielen Koffern zurück pfeif totlach

hui, dann brauche ich ja ein eigenes Flugzeug wenn ich nach Hause komme Hexe

Ach was - höchstens einen Möbelwagen Mr. Green totlach totlach
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 18:45    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 19:55    Titel:

Hey, kristina, Dublin — is ja toll, hoffentlich wird es eine schöne Zeit für dich. Wann gehts denn los? Und hören wir von dort auch mal was von dir (würd mich freuen)?

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:10    Titel:

@Gepee: Ich musste wach bleiben, deshalb hab ich hier im Forum gelesen und den Tag begonnen.
Tine geht es noch echt mäßig. Mal sehen was die Nacht bringt!
@Gabi: Deinem Sohn auch gute Besserung!
Ich melde mich für heute mal ab, bin doch arg müde!!
Bis morgen! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:49    Titel:

Hallo,
schönen guten Abend, den wir leider nicht hatten *grrrr* ich Reihe mich in die "Katostophen" ein.

Meine Tochter hatte gestern "kleine Schnackenstiche", Montag sichtete ich den ersten. Hmm irgendwie kamen die mir gestern schon so komisch vor, heute morgen hatte sie beim Pippi noch was, als ich vom Geschäft heimkam, sagte sie Mama das juckt, ok ich Fenistilsalbe drauf, nach dem Flötenunterricht - mir ließ das keine Ruhe, kramte das "Kinderkrankenbuch" hervor und suchte nach "Ausschlag", gut Windpocken hatten wir, Scharlach und Co. sahen anderns aus, dann entdeckte ich was "Flohbiss" - IGITT ich sah das Bild und alles war klar, beim KIA angerufen, schnell vorbeigekommen und Bestätigung. Nach Hause, Betten abgezogen, Kuscheltiere, alles in Plastiksäcke und indie Waschküchen, jetzt läuft eine Waschmaschine nach der anderen....

Mein Mann hat bis eben das Zimmer gesaugt Matratze gesaugt, ich Kind gebadet, abgewaschen - ich hoffe nun dass der FLoh weg ist. Bzw. heute schon im laufe des Tages weitergehüpft ist.

beten

Denn gestern nacht war sie ja bei uns im Bett wegen Gewitter, welches ich ja erst gestern frisch abgezogen/übergezogen habe......

LG
Uschi

PS: Allen kranken, unfallgeschädigten, sonst irgendwie beeinträchtigten alles Gute

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:49    Titel:

Hallo zusammen,
wir hatten zwar eine Unwetterwarnung, aber davon sind wir verschont geblieben. Jetzt scheint sogar die Sonne wieder.
Euch allen noch einen schönen Abend und hoffentlich mit nicht so viel Regen.
Gruß crazy chicken
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 21:54    Titel:

Ach Du meine Güte, ein Floh!
Da hilft nur eins wirklich: immer wieder schauen und bei Entdecken schnell sein.
Habt ihr Haustiere, von denen das kommen kann?
Wenn ja: dann da ansetzen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
DoubleT

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 23:24    Titel:

Hallo Kristina,

herzlichen Glückwunsch, daß Du die Prüfungen hinter Dir hast, auch wenn die Ergebnisse auf sich warten lassen. Wir haben das alles auch schon erlebt, mein Schwager und seine Frau sind inzwischen beide Volljuristen. Und die haben gelernt auf diese Prüfungen, puh!
Du kannst ja dann die Quiltwelt in Irland für uns sichten und die besten Stoffläden ausfindig machen. Wir freuen uns auf viele Infos!

Allen Kranken gute Erholung und eine gute Nacht, den Flöhen ein bissiges Twisted Evil und allen anderen: schlaft gut! heia

LG,
Katarina
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de