|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 09.02.10 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, der 10.02.10 muss bleiben!!! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.02.2010, 07:13 Titel: Donnerstag (Mittwoch fällt aus), 10.02.2010 |
|
|
Guten Morgen,
meine Drohungen haben ja Nichts genutzt und nun gibt's Konsequenzen: der Mittwoch fällt bei mir aus.
Das Thermometer zeigt -2 Grad, also sind es mind. -5 Grad plus Ostwind.
Das wird wieder fürchterlich kalt. Und klar: es hat geschneit!
Aber da kann ich mich nachher an all Euren spendierten Heißgetränken wunderbar aufwärmen.
Freue mich schon auf Euch.
Bis später _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2010, 07:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 10.02.2010, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei mir fällt der Tag auch aus, habe mir fürchterlich was eingefangen .
Um zwei war die Nacht zu Ende.
Aber was solls, jammern nützt nix, werde mich einfach aufraffen, meistens geht es ja irgendwann besser
Jetzt werde ich erst mal den Kurzen aus dem Haus jagen, jetzt ist ja in der Schule die Zielgerade angesagt
Ich spendiere schon mal den ersten Kaffee
Euch allen einen schönen Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.02.2010, 07:46 Titel: |
|
|
Oooh, juhu!!! Wenn der Mittwoch nun heute ausfaellt, dann ist ja morgen schon Wochenende! Tut mir nun natuerlich leid fuer alle, die heute Geburtstag haben - die kriegen dann keine Geschenke.
Hier ist es auch hundekalt, und ich muss gleich raus und mein Auto enteisen, toller Feierabend! Aber in einer Stunde bin ich in meinem warmen Bett... wie schoen.
Ich wuensch euch allen einen tollen Tag! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.02.2010, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nein, nein, der Tag heut bleibt! Ich hab doch endlich frei und will den Tag genießen!
Sind gestern mit unserem Altenheim - 75 Bewohner - in den Neubau umgezogen !!! Ich war 10 Stunden im Dienst und kann euch sagen ... zum Schluss wusste keiner mehr, wo hinten und vorne ist. Zum Glück hab ich erst wieder ab Montag Nachtdienst. Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles beruhigt.
Muss mich jetzt erstmal wieder durchlesen. Hatte die letzte Woche gar keine Zeit fürs Forum.
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.02.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Kann ich heute auch nicht zustimmen, daß wir den Mittwoch ausfallen lassen - heute ist mein freier Tag - die letzten 2 Tage habe ich im Kursraum verbracht und wieder eine ganz liebe Frau infiziert (nu möcht sie die Grundausstattung und neuen Stoff......) - und morgen gehts wieder ins Geschäft (juhu) aber trotzdem brauch ich heute einen freien Tag!
Allen Kranken guuuuuuute Besserung!
Dir liebe, Gudrun gutes Erholen!!!!!! und schön wieder von Dir zu lesen!
Liebe Nicole - schlaf gut - und schön von Schottland zu lesen - war leider schon lange nicht mehr dort - mein Dad ist von Edinburgh ..... also als ich gestern deine Mail gelesen habe ....... oh, ah.....
So, mal sehen ..... Waschmaschine läuft bereits.... die kleine Maus noch in den Kiga stecken ...... bisschen nähen, sticken....und dann müssen wir doch eh schon wieder ins Bett
Seid alle herzlich gegrüßt
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.02.2010, 09:15 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Nicole - schlaf gut - und schön von Schottland zu lesen - war leider schon lange nicht mehr dort - mein Dad ist von Edinburgh ..... also als ich gestern deine Mail gelesen habe ....... oh, ah.....
|
Oh wie schoen! Wenn ich das naechste mal in Edinburgh bin (schon am Montag!) werd ich mal ganz dolle an dich denken! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Zuletzt bearbeitet von Inghinn am 10.02.2010, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 10.02.2010, 09:16 Titel: |
|
|
Also ich bin dafür, den Mittwoch ausfallen zu lassen, dann spare ich mir die Bahnfahrt nach München und bin gleich angekommen
Wenn das so einfach wäre... Mache mich gleich auf den Weg zum Bahnhof und hoffe, dass die Züge pünktlich kommen, heute weiß man ja nie! Aber der Patchworkladen wartet schon. Yuhu!! _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 10.02.2010, 09:52 Titel: Mittwoch |
|
|
Hallo,
ich bin dafür das der Mittwoch bleibt auch in dieser Woche.
Jeder Tag für sich will gelebt sein.
Bei uns schneit es auch seid gestern Nachmittag ununterbrochen, es liegen so 10 cm Schnee und es ist unangenehm kalt Das Thermometer zeigt Minus 5 Grad an. Gefühlte Temperatur würde ich so um die 10 Grad schätzen. Oje, und dann steht uns noch der Gassigang bevor. Das wird ein Spass.
Meine Schwiegermutter hat immer gesagt:" Nur die Harten kommen in den Garten."
Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.02.2010, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich den Tag streiche oder nicht Ich beantworte diese Frage mit einem entschlossenen
und eindeutigen: Jein!
Mit dieser klaren Entscheidung eier ich dann mal durch den Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.02.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich schliese mich dann mal Colli an und bin für ein klares und eindeutiges JEIN..........
Irgendwie hab ich im Moment so den Durchhänger und das Gefühl dass ich einfach nix von der Stelle bekomme - das nervt!
Aber erst mal eine ausgiebige Runde Zitronentee und Mäusebrötchen - dann wird mir sicher was einfallen wie ich diesen Tag rumbringen kann  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2010, 10:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|