|
Vorheriges Thema anzeigen: 07.02.: Herzlichen Glückwunsch, Patchkatze Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag (Mittwoch fällt aus), 10.02.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.02.2010, 10:33 Titel: Dienstag, 09.02.10 |
|
|
Guten Morgen!
Na, hat sich heute noch niemand an den neuen Tag getraut ?
Ich trau mich schon .......*lach* und wünsche euch einen schönen Dienstag! Es sollte sich allerdings diejenige in Acht nehmen die mir heute bereits den Schnee geschickt hat ..... ...........
Gleich besuch ich mal meine Nähma und schau ob sie mich noch kennt und ansonsten werd ich mich dem unendlichen Thema Socken widmen
Und nicht vergessen.........heute Abend ist CHAT ......ich stell mir mal gleich den Wecker damit ich selber wach bleibe  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2010, 10:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 09.02.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schottland meldet Sonnenschein und Plusgrade... also, ich wuerd gern etwas Schnee nehmen, immer her damit!
Heute abend geht's wieder ab in die Nachtschicht, ich wuensch euch allen viel Spass im Chat!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 09.02.2010, 11:10 Titel: |
|
|
Moin!
Hier hat´s auch wieder gefroren (da werden sich die Narzissen freuen, die sich schon rausgetraut haben.....) und das Thermometer zeigt frische -4°C, brrrrrr
Meine Gfroße ist schon länst im KiGa, mein Kleiner legoliert im Kinderzimmer und ich habe sogar schon Alibi-Müllrausgebracht und die Mülleimer geschrubbt. Mit der Wäsche warte ich noch, da könnte heute noch das ein oder andere Stöffchen kommen.....Kochen brauch ich nicht, heute muss der Tiefkühler Reste rausrücken!!!
Ansonsten habe ich gaaaaanz viiiiiiiiiele Ideen und einfach zu wenig Zeit!!!
Einen schönen Tag noch!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.02.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier kommt auch so etwas komisches vom Himmel. Ich habe keine Ahnung was das ist Ich ignoriere es einfach und denke an was schönes. ...... Garten, Tomaten, Gurken, Kirschen ...... *träum* _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.02.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ;melde jetzt 4 Grad minus.
Wäsche ist in Miss Miele und im Tünnes gleichmäßig verteilt.Ab heute herrscht hier Ausnahmezustand .Karneval
Bügle gerade mein Kostüm und dann jet et wedde los.
Oeskirche Alaaf _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.02.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Hier ist es eiskalt, und das, was da runterkommt, nennt man wohl Schneegriesel. Mir reicht es allmählich. Die Straße zu unserem Haus ist immer noch ein Eiskanal.
Ich hab schon zwei Herzen genäht und etwas eingekauft. Gleich gehts ans Stricken und Hörbuchhören.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 09.02.2010, 12:55 Titel: |
|
|
Hi zusammen
Auch hier nimmt die Kälte wieder zu und für morgen ist schon wieder Schnee angesagt, bäääääääää
Sonst erwarte ich heute Besuch und habe am Morgen Wäsche fertig gemacht und geputzt, nicht übertrieben, aber wenn mal gesaugt ist und das Badezimmer sauber, dann ist schon viel erledigt
Wünsche allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.02.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Bei 0°C hat es hier auch schon ein paar Flöckchen geschneit.
Gleich ist mein Kaffee leer und dann geht es wieder an die Arbeit.
@ patente Deern: Wie kannst Du zu wenig Zeit haben wenn Du Mülleimer schrubbst???
Wünsche Euch alllen einen schönen Nachmittag! Und wer die Sonne dieht, könnte mal ein wenig zu mir rüber schicken! Nehme auch Sonne aus Schottland, wenn die welche hergeben  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 09.02.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hier ist es nach wie vor kalt.
Scheinbar brüte ich was aus, habe schon den ganzen Tag Halsschmerzen und jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen dazu
Trotz alledem habe ich heute meinen kleine Quilt fertig genäht, aber jetzt werde ich mich wohl lieber hinlegen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 09.02.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Die Sonne hat sich heute Mittag verpieselt und es schneit wieder, argh.
Ausserdem werde ich heute Abend im Nähkurs hoffentlich meine Nähmaschine zurückerhalten, die zum service in besagtem Kurshaltenden Laden war. Wenn nicht, werde ich auf einer der Maschinen dort nähen.
Was macht man eigentlich, wenn man von seinem Traumarbeitgeber zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird *quietsch*, aber mit der jetzigen Stelle auch recht zufrieden ist? *ratlosguck*. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2010, 17:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|