|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 09.02.10 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, der 10.02.10 muss bleiben!!! |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir,
also ich muss auch fürs "Ausfallen" sein. Habe mein Auto beim TÜV und INspektion und wenn heute aussfällt, dann muss ich nicht ca 400 Euro das Fenster rauswerfen
Außerdem habe ich heute wieder Nachtdienst und keine Lust...
So mach mich dann mal in die Wanne da is wenigstens Warm..
an alle Kranken...... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Hi Leute
Also den Mittwoch ausfallen zu lassen, warum nicht. Es schneit wieder nur einmal und am Nachmittag muss ich auch noch raus...Stinkt mir schon
Dann wäre da noch der Geburtstag einer Verwandten, aber die hat keine Freude an ihrem Wiegentag und hat immer übelste Laune. Aber wenn dann niemand gratuliert, ist sie noch schlimmer dran....komische Sachen gibt's ( ist nicht wegen des Alters, sondern weil sie unehelich geboren ist, und sie das in ihrer Jugend und auch später noch immer wieder zu spüren bekommen hat) .
Sonst steht nichts an und ich hoffe stark, der Schnee ist langsam oben alle!!
Ganz liebi Grüessli und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:36 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Hi Leute
Sonst steht nichts an und ich hoffe stark, der Schnee ist langsam oben alle!!
Ganz liebi Grüessli und bis bald, zapfen  |
@Zapfen: was soll auch mit eimen Kleinkind und einem Säugling schon anstehen?   
Ich bin damals gar nicht zum Nachdenken gekommen und hatte immer das Gefühl, ich schaffe gar Nichts. Füttern,stillen, windeln (natürlich auch 2 Mäuse), schlafen legen und zwischen durch ganz viel schmusen, spielen und mal ein Häppchen essen, ein wenig Haushalt....Und nachts mind. 2 mal raus.
Aber sonst steht Nichts an! Deine sonnige Einstellung wird den Schnee zum Schmelzen bringen!
Denk mal an Dich und übertreibs nicht, Du hattest eine Bauch- Op und bist im Wochenbett!
Außerdem, ist der Mittwoch ja nicht konsequent gestrichen, das Datum des Mittwochs habe ich ja sicherheitshalber gelassen. Als Reserve quasi für die Mittwoch-Haben- Woller.
Hat jemand Lust für mich zu bügeln? Ist nicht viel  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:52 Titel: Bügelfee |
|
|
Liebe Gabi,
tja, wenn Du nicht soooo weit weg wärest, käme ich zum Bügeln mal vorbei. Aber so??? Keine Chance. Wir könnten dann ja auch Tee/Kaffee trinken und hinterher quilten...aber Du wohnst ja am End der Welt! Dabei ist HH soooo schön! Oder wohn ich am End der Welt???
So muss ich dann wohl oder übel meine eigene Wäsche bügeln...
Einen schönen Tag und ein schnelles Durchkommen!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 10.02.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Ach, lasst den Mittwoch doch da, wo er ist. Der Donnerstag kommt sowieso von alleine.
Hier ist es auch eiskalt, aber die Sonne scheint. Hoffentlich gibts keinen Schnee mehr. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 10.02.2010, 13:11 Titel: |
|
|
büddem büdde, lasst mir den Mittwoch, einen der wenigen Vormittage ohne Kinder! Außerdem wollten wir Nähtanten (aka "sisters of crime") zum Schnacken, Mampfen, Nähen treffen, ich freu mich schon soooooooo drauf!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.02.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Guten Tag!
@sony: Leider muss ich Dich enttäuschen, der Schnee ist noch nicht alle. Bei mir ist er schon und zieht weiter zu Dir!
Hier ist es mit -4°C eklig kalt und der zarte Schnee deckt die Eisflächen ab, die Chirurgie wird wohl noch voller werden.
Macht mit dem Mittwoch was ihr wollt, ich hab die Hälfte schon geschafft!
@zapfen: Es gibt schon seltsame Erdenbürger, hatte heute eine Dame in Behandlung, die meinte es wäre schöner traurig zu sein!!!
Und in einem Vortrag habe ich heute gelernt dass es gut gegen Burn-out-Syndrom ist, wenn man seine kreative Seite weckt!!!!
Wir bekommen NIE einen Burn -out, was meint ihr???
Einen stressfreien Nachmittag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.02.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo,
nennen wir es doch einfach Donnerstag A. Ich brauche diesen Tag nämlich. Heute morgen habe ich Lena zur weiterführenden Schule angemeldet, danach waren wir zu drei Müttern zum Frühstücken und Schnacken im Cafe. Nachher kommt noch eine ganz liebe Freundin mit Tochter. Aber Donnerstag A ist ok.
Göga ist gestern nach München gefahren, ich hoffe, er kommt heute ohne größere Probleme wieder zurück. Ich hab aber gesehen, dass er sich einen Schlafsack ins Auto gepackt hat. Der kluge Mann baut vor.
Unser roter Kater ist zur Zeit total durchgedreht. Raus will er nicht, aber im Haus maunzt er hier und da, tut aber nicht wirklich kund, was er denn möchte. Außerdem kratzt er an der Tapete. Dann hab ich ihn rausgesetzt, nach ein paar Minuten saß er schon wieder vor der Terassentür. Und so hartherzig kann ich nicht sein, vor allem, weil sein Kollege, der schwarze Kater, auch schon wieder drin war.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 10.02.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Ich hätte strahlend blauen Himmel und Sonnenschein bei gefühlten minus 6 Grad zu bieten.
Ausserdem hab ich seit gestern Abend meine Nähmaschine wieder und einen freien Abend, weswegen ich den Mittwoch gerne behalten würde.
Die Wirkung einer Fysiotherapi-Behandlung um 11 Uhr ist leider schon wieder verpufft, weswegen es durchaus schon gerne 16 Uhr jetzt sein könnte....  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
|
|