|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 07,05,16 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 8. Mai 2016 - Muttertag |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 05.05.2016, 12:49 Titel: |
|
|
Tinka, ich schreibs Dir per PN. Das Heft "my quilt" ist eigentlich für mich zu teuer, aber da es nur 4 x im Jahr erscheint, gönne ich es mir. Es kostet so viel, weil da überhaupt keine Werbung drin ist. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2016, 12:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.05.2016, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo Mädels.. jaaa ich bin noch zuhause.. und werde es acuh wohl bleiben..
wollte heute morgen NUR noch schnell meine neue Waschtasche fertig machen.. Jeans und Piping vertragen sich nicht.. grrr..
Jetzt bin ich fertig.. und gehe gleich erst mal walken.. und dann meinen Balkon fertig machen.
Überraschend haben sich meine Eltern nämlich für Pfingsten angesagt.. okay, ja ich wollte ne Markise und mein Dad kann mir einfach nicht widerstehen.. auch mit 43 bleibt man die Charmante Tochter.. hihi...
und dann .... endlich an das Geschenk meiner MA, die hat in 6 Tagen geburtstag udn ich hab noch nicht mal angefangen. Wie gut dass sie es weiß...
So.. jetzt erst mal raus in die Sonne..
schönen NAchmittag euch..
achja,macht mir jemand was zu essen für später?? hab schon wieder keine Lust zu kochen.  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.05.2016, 16:51 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels.. jaaa ich bin noch zuhause.. und werde es acuh wohl bleiben..
wollte heute morgen NUR noch schnell meine neue Waschtasche fertig machen.. Jeans und Piping vertragen sich nicht.. grrr..
Jetzt bin ich fertig.. und gehe gleich erst mal walken.. und dann meinen Balkon fertig machen.
Überraschend haben sich meine Eltern nämlich für Pfingsten angesagt.. okay, ja ich wollte ne Markise und mein Dad kann mir einfach nicht widerstehen.. auch mit 43 bleibt man die Charmante Tochter.. hihi...
und dann .... endlich an das Geschenk meiner MA, die hat in 6 Tagen geburtstag udn ich hab noch nicht mal angefangen. Wie gut dass sie es weiß...
So.. jetzt erst mal raus in die Sonne..
schönen NAchmittag euch..
achja,macht mir jemand was zu essen für später?? hab schon wieder keine Lust zu kochen.  |
... da gibt's nur eins wenn Du keine Lust zum kochen hat, Bianca. Mach kalte Küche ..... Fenster und Türen auf.
Wenn ich keine Lust zum kochen habe mache ich mir Makkaroni (vor dem kochen gleich in mundgerechte Stücke gebrochen), kochen, auf dem Suppenteller ordentlich Butter und Maggi (ist schön würzig) und die Makkaronistücke darein und gut durchrühren .... mmmmmhhhhh..... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.05.2016, 18:56 Titel: |
|
|
bastelhexe, das kam jetzt zu spät.. ich hatte mir ne Gemüsepfanne gemacht, aber irgendwie schmeckte es mir nicht..
hab mich für ne BUttermilch entschieden.. Zitrone-BAsilikum.. war das lecker...
jetzt geh ich nach den NAchrichten gleich mal wieder ins Nähzimmer.. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 07.05.2016, 22:35 Titel: |
|
|
| Amelie, hab grad zwei Tage nachgelesen, ich hoffe, deinem Finger geht es inzwischen wieder besser. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.05.2016, 08:39 Titel: |
|
|
@ Schnitte: Danke der Nachfrage. Der Finger hat sich etwas beruhigt, aber ich stoße natürlich dauernd an und das schmerzt doch jedes Mal.
Aber Hauptsache, ich kann nähen, da brauche ich den Ringfinger nicht so sehr. Das ist mir wichtig!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|