|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 06.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, Himmelfahrt, 05.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 07.05.2016, 08:08 Titel: Samstag 07,05,16 |
|
|
GUten Morgen Ladies...
wie ist das werte Befinden am heutigen Sonnigen Samstag???
Ich bin mal wieder viel zu früh aufgewacht und quasi schon im Schlafi an der NÄhmaschine gesessen.. hihi.
Nachdem ihr mir gesagt habt, dass das als Therapie gilt?? Perfekte Begründung.
Jetzt ist aber erst mal angesagt.. und meinen Balkon muss ich auch noch richten.
ich hab gestern nämlich meine Neue Markise gekauft und mit ein wenig CHarme auch noch 15% Rabatt rausgeholt.
wünsche euch einen wunderschönen Samstag.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2016, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 07.05.2016, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich bin auch schon seit einer Stunde wach und genieße in Ruhe meinen
Draußen ist traumhaftes Wetter und wir wollen hernach nach Aying in den Biergarten radeln. Mein Fahrrad ist so gut wie möglich repariert. Zumindest für die nächsten Tage funktioniert es. Aber vor unserem Urlaub muss noch einiges ausgetauscht werden.
Meine Balkone hab ich gestern Abend noch schön hergerichtet und die Blumenkästen aufgehängt. Jetzt kann ich dann auch wieder draußen nähen.
Ein schönes Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 07.05.2016, 08:32 Titel: |
|
|
einen sonnigen guten Morgen in die Runde. wer mag.
Heute ist der Tag vollkommen ausgefüllt.
Gleich Frühstücken mit Freunden. Schnell nach Hause. Meinen Mann ein wenig kitzeln, Mittagessen und dann kommt Schwägerin und Schwager.
Heut Abend ist ein Fest im Nachbarort. Bin schon gespannt.
Euch einen sonnigen Tag
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.05.2016, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel, 11°, ich bin begeistert! Heute werde ich draußen nähen.
Wir hatten gestern einen wunderbaren Tag in Znaim. Es ist ja wirklich nicht weit und ich konnte endlich die Ansicht dieser kleinen Stadt in natura erleben. Ich kannte sie ja bisher nur von Bildern, die bei meinen Großeltern hingen.
Es ist eine wirklich hübsche Stadt mit schönen alten Türmen und Häusern. Das habe ich bei unserem Weg vom Bahnhof zum PW-Geschäft gesehen. Mehr Stadtbesichtigung war nicht drin, denn PW war gestern wichtiger. Ich habe zwei Tops zum Quilten hingebracht, die als Geburtstagsgeschenke im Juli und August fertig sein müssen. Den Ausflug habe ich wirklich genossen, obwohl die Bahnkarte mit 46€ doch sehr teuer war, hatte man mir doch erzählt, dass sie nur die Hälfte kostet. Aber das war es mir gestern wert.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.05.2016, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch wunderbares Wetter.
Göga ist schon zum Baumarkt gefahren und bringt dann auch noch Brötchen mit. Gartenarbeit ist angesagt. Ich werde hacken und säen, Göga wird streichen und Lena überlassen wir sie Küche, das macht sie auch am liebsten.
Heute abend gehen wir ins Konzert von Dieter Thomas Kuhn.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 07.05.2016, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal aus meiner Reha. Ich war schon lange nicht mehr so relaxt.
Heute ist viel handnähen angesagt, ich muß mir nur noch das passende Schattenplätzchen suchen, leider habe ich gestern etwas zu viel Sonne abbekommen.
Ich wünsche euch ein schönes relaxtes Wochenende _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.05.2016, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Ich entspanne mich hier gerade am PC etwas. Wir waren eben sehr lecker und sehr entspannt essen. Mitten im "Alten Land" zwischen jeder Menge blühender Obstbäume, draußen, mit Blick auf die Este (Nebenfluß der Elbe) und natürlich bei strahlendem Sonnenschein und haben lecker Spargel gegessen. Das haben wir alle wirklich sehr genossen, auch unsere Kinder sagten schon im voraus, hier schmeckt der Spargel am allerbesten. Das war echt wie .
Morgen gibts dann wohl eine schöne Radtour, auch zwischen blühenden Apfel- und Kirschbäumen und Richtung Elbe. Außerdem ist hier jetzt gerade Blütenfest, pünktlich zum Muttertag, da gibts dann auch passend dazu eine Blütenkönigin.
Wünsche euch allen noch ein wunderschönes sonniges Muttertagswochenende. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|
|