Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 07,05,16

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 06.05.2016
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, Himmelfahrt, 05.05.2016  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 08:08    Titel: Samstag 07,05,16

GUten Morgen Ladies...

wie ist das werte Befinden am heutigen Sonnigen Samstag???

Ich bin mal wieder viel zu früh aufgewacht und quasi schon im Schlafi an der NÄhmaschine gesessen.. hihi.
Nachdem ihr mir gesagt habt, dass das als Therapie gilt?? Perfekte Begründung.

Jetzt ist aber erst mal Staubsaugen Wäsche Wäsche waschen angesagt.. und meinen Balkon muss ich auch noch richten.
ich hab gestern nämlich meine Neue Markise gekauft und mit ein wenig CHarme auch noch 15% Rabatt rausgeholt.

wünsche euch einen wunderschönen Samstag..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 08:08    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 08:18    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin auch schon seit einer Stunde wach und genieße in Ruhe meinen kaffee

Draußen ist traumhaftes Wetter und wir wollen hernach nach Aying in den Biergarten radeln. Mein Fahrrad ist so gut wie möglich repariert. Zumindest für die nächsten Tage funktioniert es. Aber vor unserem Urlaub muss noch einiges ausgetauscht werden.

Meine Balkone hab ich gestern Abend noch schön hergerichtet und die Blumenkästen aufgehängt. Jetzt kann ich dann auch wieder draußen nähen. Very Happy

Ein schönes Wochenende winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nicki47

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 08:32    Titel:

Very Happy einen sonnigen guten Morgen in die Runde. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee wer mag.
Heute ist der Tag vollkommen ausgefüllt.
Gleich Frühstücken mit Freunden. Schnell nach Hause. Meinen Mann ein wenig kitzeln, Mittagessen und dann kommt Schwägerin und Schwager.
Heut Abend ist ein Fest im Nachbarort. Bin schon gespannt.
Euch einen sonnigen Tag

lg Nicki

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 08:36    Titel:

Guten Morgen! Herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel, 11°, ich bin begeistert! Heute werde ich draußen nähen.
Wir hatten gestern einen wunderbaren Tag in Znaim. Es ist ja wirklich nicht weit und ich konnte endlich die Ansicht dieser kleinen Stadt in natura erleben. Ich kannte sie ja bisher nur von Bildern, die bei meinen Großeltern hingen.
Es ist eine wirklich hübsche Stadt mit schönen alten Türmen und Häusern. Das habe ich bei unserem Weg vom Bahnhof zum PW-Geschäft gesehen. Mehr Stadtbesichtigung war nicht drin, denn PW war gestern wichtiger. Ich habe zwei Tops zum Quilten hingebracht, die als Geburtstagsgeschenke im Juli und August fertig sein müssen. Den Ausflug habe ich wirklich genossen, obwohl die Bahnkarte mit 46€ doch sehr teuer war, hatte man mir doch erzählt, dass sie nur die Hälfte kostet. Aber das war es mir gestern wert.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 08:51    Titel:

Guten Morgen,

hier ist auch wunderbares Wetter.

Göga ist schon zum Baumarkt gefahren und bringt dann auch noch Brötchen mit. Gartenarbeit ist angesagt. Ich werde hacken und säen, Göga wird streichen und Lena überlassen wir sie Küche, das macht sie auch am liebsten.

Heute abend gehen wir ins Konzert von Dieter Thomas Kuhn.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 10:47    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal aus meiner Reha. Ich war schon lange nicht mehr so relaxt.
Heute ist viel handnähen angesagt, ich muß mir nur noch das passende Schattenplätzchen suchen, leider habe ich gestern etwas zu viel Sonne abbekommen.

Ich wünsche euch ein schönes relaxtes Wochenende

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 14:42    Titel:

Hallo zusammen. Ich entspanne mich hier gerade am PC etwas. Wir waren eben sehr lecker und sehr entspannt essen. Mitten im "Alten Land" zwischen jeder Menge blühender Obstbäume, draußen, mit Blick auf die Este (Nebenfluß der Elbe) und natürlich bei strahlendem Sonnenschein und haben lecker Spargel gegessen. Das haben wir alle wirklich sehr genossen, auch unsere Kinder sagten schon im voraus, hier schmeckt der Spargel am allerbesten. lecker Das war echt wie urlaub.
Morgen gibts dann wohl eine schöne Radtour, auch zwischen blühenden Apfel- und Kirschbäumen und Richtung Elbe. Außerdem ist hier jetzt gerade Blütenfest, pünktlich zum Muttertag, da gibts dann auch passend dazu eine Blütenkönigin.
Wünsche euch allen noch ein wunderschönes sonniges Muttertagswochenende.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de