Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 30.8.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 29.8. 2007
Nächstes Thema anzeigen: Buchmesse  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 05:27    Titel: Donnerstag, den 30.8.2007

Hallo und guten Morgen...

Heute und morgen bin ich zum Omitag und auch schon fast unterwegs. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und möge Euch alles gelingen...

für die ersten Lerchen schon einmal ein wenig kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 05:27    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 06:09    Titel:

Einen schönen guten Morgen!
Wetter?? Reden wir nicht drüber! Aber etwas gutes hat dieser Tag, es ist bald Wochenende.
Euch allen einen schönen Tag!
@Helga: Viel Spass beim Oma-Tag!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
sternflocke

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 06:49    Titel:

Guten Morgen
Wetter? Nicht wert, drüber zu reden. Helga viel Spass beim Omitag! Mein Enkel und ich hatten gestern viel Spass. Nachdem er seinen Mittagsschlaf beendet hatte, sind wir in die Stadt zum Eisessen gefahren und danach in den Kinderzirkus. Es war richtig schön. Heute muß ich Sohnemann helfen Wohnung zu tapezieren, es wird jedenfalls nicht langweilig!
Euch einen schönen Tag!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 06:56    Titel:

Guten Morgen ihr Frühlerchen!!

Muss gleich erst mal zur Arbeit.

Hab gestern in unserer Patchworkwerkstatt die Karaba getroffen. Hatten eine n schönen Klönabend. Hat mir gut gefallen. Freu mich auf Ende September.

Einen schönen Tag noch.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 06:57    Titel:

Guten Morgen! winke

Mein Wecker hat heute nachgemiezt sozusagen Mr. Green aber jetzt bin ich da und wünsche allen einen schönen Donnerstag daumen hoch !
Meine Tochter kommt heute für 10 Tage heim und ist schon unterwegs zum Flughafen - Ruhe hab ich heute dann erst wenn sie mich aus München anruft nach der Landung Confused
Wetter - einfach nur indiskutabel schimpf
Hechicera

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 07:28    Titel:

Guten morgen Mr. Green

hach ist das schön, ich komm auch mal in den genuß von Colli´s kaffee daumen hoch
da nehm ich mir doch ein tässchen kaffee dankeeee dafür

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 07:37    Titel:

Ich freue mich über jeden neuen Kunden! Huhu Hechi!! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hjördis

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 07:47    Titel:

guten Morgen!

DieMöbel in der Küche sind umgestellt, mein Geschirrschrank ist frisch entwurmt...muss nur wieder eingeräumt werden.
Sohn Markus ist die nächsten 10 Tage auf Abschlussklassenfahr, wobeiDie Klassenfahrt eine Wanderung ist:von Eisenach aus in Tagesetappen von ca. 15-20 Km auf Pilerwegen zurück zurSchule inTreysa. Das Elisabethjahr.. Das Gepäck der Jungs wird von Eseln getragen.
Markus Freundin Yvonne besucht heute nach der Schule Verwandte und mein Mann kommt erst gegen 23.00 Uhr nach hause...
Ich kann den ganzen Tag nach meinem Geschmack verplanen juhu

Ich werde also ein bißchen Krimi schreiben, ein bißchen nähen...etwas Hausarbeit dazwischenschieben...

Ich hab mir das neue Dekobuch "Dekotrume" geleistet...ich mach auch Bilder von dem, was ich heute nähe...

Meine Küche schreit jetzt geradezu nach einem Wandbehnag, nach neuen Gardinen, nach einer neuen Tischdecke, einem Deckchen für unseren "SchweizerSchrank" pfeif

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
DoubleT

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 08:20    Titel:

Guten Morgen!

Franziska hat heute schon den ganzen Morgen gesagt, daß sie nicht in den Kindergarten möchte. Bin mal gespannt, ob mein Mann sie gleich wieder mitbringt, oder ob sie doch dableibt. beten

Ansonsten habe ich keinen Plan, was ich heute alles machen muß und so. Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine To-do-Liste schreiben? Irgendwas vergesse ich bestimmt.

Einen schönen Tag Euch allen,
Katarina
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 08:20    Titel:

Huiiiii Hjördis - was bist du heute energiegeladen oooh - da kann ich ja nur fassungslos staunen oooh

Ich weis jetzt auch was mich am Wetter am meisten stört - es ist einfach die Tatsache dass es den ganzen Tag nicht richtig hell wird
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 08:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de