|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 29.8. 2007 Nächstes Thema anzeigen: Buchmesse |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 30.08.2007, 05:27 Titel: Donnerstag, den 30.8.2007 |
|
|
Hallo und guten Morgen...
Heute und morgen bin ich zum Omitag und auch schon fast unterwegs. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und möge Euch alles gelingen...
für die ersten Lerchen schon einmal ein wenig  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2007, 05:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.08.2007, 06:09 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Wetter?? Reden wir nicht drüber! Aber etwas gutes hat dieser Tag, es ist bald Wochenende.
Euch allen einen schönen Tag!
@Helga: Viel Spass beim Oma-Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 30.08.2007, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wetter? Nicht wert, drüber zu reden. Helga viel Spass beim Omitag! Mein Enkel und ich hatten gestern viel Spass. Nachdem er seinen Mittagsschlaf beendet hatte, sind wir in die Stadt zum Eisessen gefahren und danach in den Kinderzirkus. Es war richtig schön. Heute muß ich Sohnemann helfen Wohnung zu tapezieren, es wird jedenfalls nicht langweilig!
Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 30.08.2007, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Frühlerchen!!
Muss gleich erst mal zur Arbeit.
Hab gestern in unserer Patchworkwerkstatt die Karaba getroffen. Hatten eine n schönen Klönabend. Hat mir gut gefallen. Freu mich auf Ende September.
Einen schönen Tag noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.08.2007, 06:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mein Wecker hat heute nachgemiezt sozusagen aber jetzt bin ich da und wünsche allen einen schönen Donnerstag !
Meine Tochter kommt heute für 10 Tage heim und ist schon unterwegs zum Flughafen - Ruhe hab ich heute dann erst wenn sie mich aus München anruft nach der Landung
Wetter - einfach nur indiskutabel  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 30.08.2007, 07:28 Titel: |
|
|
Guten morgen
hach ist das schön, ich komm auch mal in den genuß von Colli´s kaffee
da nehm ich mir doch ein tässchen dankeeee  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.08.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Ich freue mich über jeden neuen Kunden! Huhu Hechi!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 30.08.2007, 07:47 Titel: |
|
|
guten Morgen!
DieMöbel in der Küche sind umgestellt, mein Geschirrschrank ist frisch entwurmt...muss nur wieder eingeräumt werden.
Sohn Markus ist die nächsten 10 Tage auf Abschlussklassenfahr, wobeiDie Klassenfahrt eine Wanderung ist:von Eisenach aus in Tagesetappen von ca. 15-20 Km auf Pilerwegen zurück zurSchule inTreysa. Das Elisabethjahr.. Das Gepäck der Jungs wird von Eseln getragen.
Markus Freundin Yvonne besucht heute nach der Schule Verwandte und mein Mann kommt erst gegen 23.00 Uhr nach hause...
Ich kann den ganzen Tag nach meinem Geschmack verplanen
Ich werde also ein bißchen Krimi schreiben, ein bißchen nähen...etwas Hausarbeit dazwischenschieben...
Ich hab mir das neue Dekobuch "Dekotrume" geleistet...ich mach auch Bilder von dem, was ich heute nähe...
Meine Küche schreit jetzt geradezu nach einem Wandbehnag, nach neuen Gardinen, nach einer neuen Tischdecke, einem Deckchen für unseren "SchweizerSchrank"  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Franziska hat heute schon den ganzen Morgen gesagt, daß sie nicht in den Kindergarten möchte. Bin mal gespannt, ob mein Mann sie gleich wieder mitbringt, oder ob sie doch dableibt.
Ansonsten habe ich keinen Plan, was ich heute alles machen muß und so. Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine To-do-Liste schreiben? Irgendwas vergesse ich bestimmt.
Einen schönen Tag Euch allen,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Huiiiii Hjördis - was bist du heute energiegeladen - da kann ich ja nur fassungslos staunen
Ich weis jetzt auch was mich am Wetter am meisten stört - es ist einfach die Tatsache dass es den ganzen Tag nicht richtig hell wird  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|