|
Vorheriges Thema anzeigen: Gedanken zum Krimi Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 30.8.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007, 00:42 Titel: Mittwoch, den 29.8. 2007 |
|
|
Hallo schönen guten Morgen an die Frühlerchen, die Nachteule geht jetzt ins Bett und wünscht euch einen schönen Start in den Tag heute.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2007, 00:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 29.08.2007, 01:57 Titel: |
|
|
Die andere Nachteule geht jetzt auch schlafen und
wünscht den Frühlerchen auch einen guten Morgen.
Ich stelle schon mal ein paar Tassen
hin, zum wachwerden, bis Colli dann öffnet. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007, 05:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen von der ersten Frühlerche des neuen Tages!
Es ist doch immer wieder faszinierend dass sich sogar Schlafstörungen steigern lassen ...........sch......Vollmond !
Eingeschlafen um 0:30 und aufgestanden da aufgegeben 4:30 - Wach??? - keine Spur
Mal schauen was der Tag so bringen kann. Das Wetter ist noch nicht erkennbar - draussen ist noch das Licht ausgeschalten aber ich bedien mich schon mal mit einem starken schwarzen Tee und füll den Nachschub für die ersten schon mal wieder auf!
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und die halbe Woche ist schon fast geschafft!  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.08.2007, 06:00 Titel: |
|
|
Such,such, such! Ahhhhhhhhhhhhhhhh, Kaffee danke schön, Uschi! schalürf!
Guten Morgen!
Wach??? Nöööööööööööööööööö, nicht wirklich!
Jetzt ist morgens wieder dunkel, dass mag ich ja mal überhaupt nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele gute Ideen!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:09 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen
Bin auch schon seit kurz nach 5 wach, hab schon Mittagessen gekocht und bin nicht mehr müde und habe auch ganz gut geschlafen, trotz Vollmond...
Die Sonne scheint, es ist frisch aber es ist egal, ich habe am PC viel zu tun...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag...
@ Heidi und Colli, danke für die liebe Bewirtung... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.
Ich bin noch gar nicht wach-wo ist mein Kaffee?- ach ja, den muss ich mir ja selbst kochen.
Es ist ja richtig kühl geworden, egal ich schlürfe jetzt meinen Kaffee und dann ab in den Wald mit den Hundis.
LG
Andrea |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Sonne? Hier regnet es leider wieder mal Ich hab heute gaaanz schlecht und wenig geschlafen, wir hatten heute Stechmücken im Schlafzimmer.
Da werd ich wohl mit meinen Enkel Mittagsschlaf halten müssen, denn heute ist Omitag. Geputzt hab ich gestern schon und Marmelade gekocht, Zwetschgenmarmelade mit Birnen und Tomaten, schmeckt oberlecker!
Ich nehm mir heute aus der Zaubertasse extra starken Espresso! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:34 Titel: |
|
|
@ Hertha, viel Spaß beim Omitag... ich bin morgen wieder bei Sophie...
Deine Marmelade hört sich ja lecker an und sehr interessant... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 29.08.2007, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns läuft schon wieder die Waschmaschine und ich habe einiges zu tun. Gestern Abend vor dem Abendessen bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Das haben die Kinder dazu genutzt, bunte Zuckerstreusel (zum Verzieren von Gebäck) aus der Küche zu holen und in ihren Kinderzimmern zu verstreuen. Habe ich natürlich erst gesehen, als ich sie ins Bett gebracht habe. Jetzt kann ich heute Kinderzimmer und Flur aufräumen um diese ganzen Dinger wegzusaugen.
... und ich brauche heute auch einen Mittagsschlaf. Gäääähn.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.08.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen Zusammen,
Meine Näma ist kaputt, beim nähen gestern Abend hat sich eine Nadel quer gestellt und leider total verheddert.
Nachdem ich sie rausbekommen hatte, stellte ich fest, dass die Nähnadel jetzt immer unten auf den Spulenhalter stösst, also kein Näen.
Werde heute um 9.30h direkt bei meinem Händler stehen, Ihn anflehen er möchte doch meine Näma wieder schnellsten reparieren.
Wollte doch noch einiges für den Markt am Sonntag nähen und natürlich auch von unseren ganzen Aktionen.
Drückt mir die Daumen, dass ich mein Maschinschen heute noch wieder bekomme.
Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2007, 08:04 Titel: Werbung |
|