|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 29.8. 2007 Nächstes Thema anzeigen: Buchmesse |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mich hat die Grippe voll erwischt. War ja gestern noch beim Arzt muß Antibiotika nehmen.
Mein Mann war fleißig hat das ganze Zimmer gestrichen. SO dass er am Wochende den alten teppichboden rausmachen kann und ich Maß nehmen kann zwecks Schränke und Möbel - also Schrank für Stöffchen und Näma und Schreibtisch für Büroarbeitenund Arbeitsplatte zum nähen. Vorhänge brauchich dann auch und die vielen weißen Wände wollen einen schönen Wandbehang.
Wetter ist hier auch nicht gerade schön, einfach Herbst, nicht die Spur von Spätsommer. Aber egal.
Bei uns sind noch diese Woche und nächste Woche Schulferien.
Werde jetzt mal meine Medis nehmen und nochmals für ne Stunde ins Bettchen gehen. Die KIds konnten gestern abend bei Omi schlafen werde wohl demnächst kommen.
Liebe Grüße schönen Tag
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:28 Titel: |
|
|
@Uschitwin:  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
da könnt ich ja glatt neidisch werden: Hausarbeit, Möbel auf Fordermann bringen, Nähtag für die Küche,... also, was Ihr da alles bereits hinter Euch habt bzw. vor Euch!!
Doch auch bei mir war`s Gestern echt gut. Zum Handarbeitsnachmittag kamen zwar nur 5 von den angemeldeten 12, aber das war dafür ne schöne Runde und auch nicht zu viel. Es waren ja auch noch 11 Kinder im Haus kurz gesagt: es ging recht rund im Hause Willmann!!!
Dafür konnten sich - so glaube ich erahnen - wohl zwei Leute mit demPatchwork-Virus bekannt machen. Mal sehn, ob was draus wird. Wär schon total schön, wenn hier auch mal ne Gruppe entstehen könnte!!! War ja noch nie in einer.
Heute sind wir nur noch zu sechst und zum Mittagessen + Caffee kommen noch 2-4 Personen. Dafür stehen massig Zwetschgen zum verarbeiten bereit, die wir gestern Abend noch runtergemacht haben.
Wird also auch wieder ein voller und interressanter Tag, wär ja sonst auch fast langweilig. _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:01 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
es ist seit Wochen einfach nur Stress. Immer ist irgendetwas und so langsam nervt es mich selber. Da werde ich mal gründlich Termine ausmisten, sonst komme ich ja noch in Freizeitstress.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen, sonnigen Tag
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei euren Vorhaben. Ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgestanden, glaub das der Wetterumschwung damit zu tun hat. Heute Mittag muss ich mit Männe zum Zahnarzt, dadurch ist der Tag eigentlich gelaufen. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits auch von mir!
Ha, hier scheint die Sonne, Himmel sieht strahlend blau aus!
Ich will zwar heut wieder an die Näma, aber es macht halt alles viel mehr Spaß, wenn das Wetter freundlich ist.
Viel Spaß bei alles was Ihr vorhabt, an die Kranken und Kopfwehgeschädigten  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Hier scheint noch die Sonne und hoffentlich bleibt das auch so !
Ich habe gestern abend einen wunderbaren Klönabend verbracht, ganz viele PW-Sachen bestaunt und Corinna kennengelernt
War ein toller Abend
Mein Mann liegt brach wegen Grippe und hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Das gibt also eine riesige Aufräumorgie, wenn ich vom Pekip mit dem kleinen Mann wieder da bin
@Uschi: Gute Besserung - die Grippe ist wohl gerade im Umlauf  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:41 Titel: |
|
|
also jetzt reichts
hab ich doch grad ne lange hose, socken und nen pulli angezogen
hab eiskalte füße und auch sonst hühnerfellchen
hallooo??? was soll das denn?
Wie haben AUGUST und es sollte warm sein und nicht sibirisch kalt
Wo kann man sich beschweren? weiß das wer?
dann machen wir eine unterschriften sammlung
und reichen eine gemeinschaftsklage ein  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:46 Titel: |
|
|
@ hechicera: Ich werde jetzt auch Socken suchen gehen, habe Entenpickel... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.08.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
hier scheint die Sonne, aber es ist noch reichlich frisch. Wird wohl erst gegen Mittag warm werden.
Wie gestern berichtet, meine Näma ist wieder da und sie war gestern Abend schon wieder im Dauereinsatz.
So jetzt schnell noch einen Kaffee, Essen vorbereiten, einige Besorgungen erledigen und heute nachm. ab an die Näma.
Euch allen einen schönen Tag, den Kranken auf jeden Fall
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2007, 10:19 Titel: Werbung |