|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 29.8. 2007 Nächstes Thema anzeigen: Buchmesse |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.08.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend nachdem ich heute nen Blöckchen genäht habe und mit Männe beim Zahnarzt zu einer unmöglichen Zeit (13.00 Uhr ) habe ich heute Nachmittag meine Bügelwäsche weg gebügelt und habe wieder mehr Zeit zum . Zwischendurch bin ich immer mal wieder am packen für den Um/ Auszug hier.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2007, 18:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.08.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Hertha: Gute Besserung!!!!
So mir geht es auch wieder besser, habe trotzdem leider ran müssen, da ja mein Mann den alten Teppichboden aus dem grossen Zimmer rausgemacht. NIE WIEDER TEPPICHBODEN!!!!!
Jetzt haben wir nur noch in den Kinderzimmern und im oberen Flur Teppichboden, die kommen Weihnachten dran.
Jetzt muß ich solange zwischen Esszimmer - Nähmaschine und schlafzimmer BÜgelbrett pendeln aber es handelt sich ja nur noch um Wochen, der Laminatverleger kommt am 18. september da kann ich dann gleich die große Arbeitsplatte bei IKEA kaufen.
Das Wetter - es hat im Gegensatz zu gestrigem Dauerregen - den ganzen Tag die Sonne gescheint, war aber kühl bei 15-17 Grad.
SO dann mal will jetzt in die neuen Boxen meine PW-Zeitungen und Bücher einsortieren.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|