Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.03.2007, 07:10 Titel: Donnerstag, den 15.3.2007 |
|
|
Ein fröhliches Hallo an alle,
einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag wünsche ich Euch. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2007, 07:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 15.03.2007, 08:15 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten morgen,
heute habe ich meinen 3.Hochzeitstag und das Wetter ist genauso schön wie vor 3 Jahren
Muss heute auf die Nachlieferung von unsere Couch warten (der Sessel war kaputt) und danach wollte ich nach Werne fahren und mir mal den Patchworkladen anschauen. Mir fehlen noch 4 schöne Stoffe für meine Decke.
LG, Tina |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.03.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen, heute scheint ja wieder ein wunderschöner Tag zu sein und ich hab beschlossen, heut nicht viel zu tun und den Tag zu genießen!
hallo Emti
Dir einen wunderschönen Hochzeitstag, ist eine gute Idee, am Hochzeitstag den PW-Laden unsicher zu machen. Da hat man dann auch kein schlechtes Gewissen, wenn man ein paar Euro mehr ausgibt ( statt Blumen?)  _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 15.03.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo Emti,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, da lässt Du Dich doch hoffentlich von Deinem Mann auch zum Essen ausführen!
Ansonsten an alle einen schönen Tag, hier scheint die Sonne (und die Fenster sehen so aus). _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Uns einen wunderschöööönen guten Morgen,
Tina, dir alles Gute zum Hochzeitstag . Uns einen schööönnen sonnigen Tag. Mein heutiger ist dem Bridal gewidmet, oder eher gesagt, ich versuche mich grad am Marine Kompass dat sind aber auch Fitzelchen an Teilchen -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen Euch allen!!
Dir und deinem Mann alles Liebe zum Hochzeitstag, Emti! Ständchen singt mal eben!
Wir könnten doch diese Woche mal eine Statistik bei Thomas beantragen wie oft bestimmte Smilies diese Woche benutzt wurden, grins!
Eine Woche voller Geburts-und Feiertagen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 15.03.2007, 08:53 Titel: |
|
|
guten morgen @ all. ich wünsche einen schönen tag und gratuliere den beiden geburtstagskindern edith und quilthexe ganz herzlich. euch beiden natürlich einen ganz besonders schönen tag und viel sonnenschein.
liebe grüße
helga |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.03.2007, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Tina - lass dir auch von mir einen schönen Hochzeitstag wünschen und noch viele glückliche Jahre!
Ein Hoch auf unsere beiden Geburtstagskinder!!
Hier ist Sonnenschein und der Frühling winkt von draussen rein!
Und ich geh mit viel Schwung an meine Nähmaschine damit da mal was weitergeht - seh nur noch Termine blinken
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.03.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Bei uns ist Nebelsuppe, alles dicht. Hätte beinah meinen PC nicht mehr gefunden.
Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch und, Tina, Stoffe sind haltbarer als Blumen!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.03.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt.
@ Tina dir einen schönen Hochzeitstag und laß dich heute verwöhnen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2007, 10:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|