|
Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 15.03.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
Euch allen einen schönen Tag, bei uns ist es neblig und man kann gerade bis zum nächsten Haus schauen. Soll aber noch besser werden heute
@ Tina: Dir einen tolle Hochzeitstag  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2007, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.03.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Auch von mir noch einen schönen guten Morgen
ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, aber das soll ja zum Wochenende aufhören. War ja klar ich fahre ja Montag in Urlaub
Tina, dir einen wunderschönen Hochzeitstag, die Idee dann Stoffe zu kaufen find ich toll, wenn es mehr wird ist Männe auch nicht so sauer.
Mein Hochzeitstag fällt immer in die Zeit der Patchworkausstellung in St. Marie-aux-Mines. Wir machen dann einen Ausflug.
an unsere Geburtstagskinder. Ich hoffe ihr habt schon viele Päckchen bekommen und meine sind auch schon da.
Muss mal eben noch arbeiten gehen ( letzte Schicht vor Urlaub) und dann wieder an meine Fahne, an die AMC, Bridal, etc.......
Gabi, wolltest du nicht mal Zeit verleihen, brauche ganz viel davon bis Samstag
LG crazy chicken  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 15.03.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Hallihallo, ihr Lieben!
Ich näh heute eine Tasche, mal sehen wie ich da den Boden am besten reinkrieg aber das fällt mir dann schon wieder ein. ich werd das wohl so ähnlich machen wie bein Ärmeleinsetzen.
Quilttops habe ich gestern geheftet, da habe ich am WE was zu tun, wenn wir in den Hunsrück zu unseren Freunden fahren.
Am Nachmitteag will ich ins Stoffgeschäft
@ Emti: ich wünsch dir einen Wunderschönen Hochzeitstag und schöne Stunden im PW-Laden. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.03.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Tag an alle.
@ Emti, ich wünsche dir auch einen schöenen Hochzeitstag, gutes Stoffeaussuchen und viel Spaß beim damit Nähen.
Und allen Geburtstagskindern  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.03.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Zitat: |
mal sehen wie ich da den Boden am besten reinkrieg |
Hallo Hjördis,am einfachsten ist es unten wie ein Dreieck abnähen, dann kommt der Boden automatisch oder wie du schreibst ihn einsetzen. Kannste auch die Nähte nach außen machen und mit Schrägband gleich mit drüber nähen. Wenn du nicht weiß wie ich das meine kannste gerne anrufen, meine Nr. hast du ja.  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 15.03.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Sorry, Taschenbiene, aber deine Nr. ist irgenwie im Nichts verschwunden .
Schiebst du die bitte nochmal rüber? _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.03.2007, 17:42 Titel: |
|
|
So, Nähnadel weggelegt für heute! Jetzt erst mal und dann ist und Katzenkuscheln angesagt! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo, ich langweile mich gerade schröcklich!!!!!!
Muss Kastenprofile für Bodenaushub rechnen!
Lieber nähen würde!! Na ja vielleicht später, muss eben sein.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.03.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wollt mich mal kurz melden. War ziemlich stressig die Woche. War nur immer zwischendurch meistens zum Lesen im Forum. ( Sonst kommt man ja nicht mehr nach ). *grins*
Am 02.03. hat unser kleiner Stoffladen sein einjähriges Bestehen gefeiert. Gab ne Verlosung!! Hab ich mitgemacht!! TADA!!!!!!!!!
War die ganze Woche noch nicht da und da hab ich gerade einen Anruf gekriegt. Hab den 1. Preis gewonnen *echtcoolists* Den werde ich mir erst mal morgen Nachmittag abholen.
Heute war wunderschönes Wetter hier, wie schon die ganze Woche. Jetzt geh ich Essen machen. Schönen Abend noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.03.2007, 19:58 Titel: |
|
|