Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 15.3.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 10:56    Titel:

Hallo Mädels,

Euch allen einen schönen Tag, bei uns ist es neblig und man kann gerade bis zum nächsten Haus schauen. Soll aber noch besser werden heute Very Happy

@ Tina: Dir einen tolle Hochzeitstag juhu
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 10:56    Titel: Werbung

crazy chicken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 11:08    Titel:

Auch von mir noch einen schönen guten Morgen winke
ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, aber das soll ja zum Wochenende aufhören. War ja klar ich fahre ja Montag in Urlaub rrrh
Tina, dir einen wunderschönen Hochzeitstag, die Idee dann Stoffe zu kaufen find ich toll, wenn es mehr wird ist Männe auch nicht so sauer.
Mein Hochzeitstag fällt immer in die Zeit der Patchworkausstellung in St. Marie-aux-Mines. Wir machen dann einen Ausflug. pfeif
party happy birthday happy birthday party an unsere Geburtstagskinder. Ich hoffe ihr habt schon viele Päckchen bekommen und meine sind auch schon da.
Muss mal eben noch arbeiten gehen ( letzte Schicht vor Urlaub) und dann wieder an meine Fahne, an die AMC, Bridal, etc.......
Gabi, wolltest du nicht mal Zeit verleihen, brauche ganz viel davon bis Samstag
LG crazy chicken juhu
Hjördis

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 13:05    Titel:

Hallihallo, ihr Lieben!

Ich näh heute eine Tasche, mal sehen wie ich da den Boden am besten reinkrieg hmmm aber das fällt mir dann schon wieder ein. ich werd das wohl so ähnlich machen wie bein Ärmeleinsetzen.

Quilttops habe ich gestern geheftet, da habe ich am WE was zu tun, wenn wir in den Hunsrück zu unseren Freunden fahren.
Am Nachmitteag will ich ins Stoffgeschäft pfeif

@ Emti: ich wünsch dir einen Wunderschönen Hochzeitstag und schöne Stunden im PW-Laden.

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
gepee

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 13:39    Titel:

Hallo und einen schönen Tag an alle.

@ Emti, ich wünsche dir auch einen schöenen Hochzeitstag, gutes Stoffeaussuchen und viel Spaß beim damit Nähen.

Und allen Geburtstagskindern happy birthday

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 13:56    Titel:

Zitat:
mal sehen wie ich da den Boden am besten reinkrieg

Hallo Hjördis,am einfachsten ist es unten wie ein Dreieck abnähen, dann kommt der Boden automatisch oder wie du schreibst ihn einsetzen. Kannste auch die Nähte nach außen machen und mit Schrägband gleich mit drüber nähen. Wenn du nicht weiß wie ich das meine kannste gerne anrufen, meine Nr. hast du ja. Wink
Hjördis

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 14:39    Titel:

Sorry, Taschenbiene, aber deine Nr. ist irgenwie im Nichts verschwunden Embarassed .
Schiebst du die bitte nochmal rüber?

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:42    Titel:

So, Nähnadel weggelegt für heute! Jetzt erst mal kochen und dann ist halloween und Katzenkuscheln angesagt!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:02    Titel:

Hallo, ich langweile mich gerade schröcklich!!!!!!
Muss Kastenprofile für Bodenaushub rechnen! wuerg
Lieber nähen würde!! Na ja vielleicht später, muss eben sein. winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:05    Titel:

Hallo zusammen,

wollt mich mal kurz melden. War ziemlich stressig die Woche. War nur immer zwischendurch meistens zum Lesen im Forum. ( Sonst kommt man ja nicht mehr nach ). *grins*

Am 02.03. hat unser kleiner Stoffladen sein einjähriges Bestehen gefeiert. Gab ne Verlosung!! Hab ich mitgemacht!! TADA!!!!!!!!!

War die ganze Woche noch nicht da und da hab ich gerade einen Anruf gekriegt. Hab den 1. Preis gewonnen *echtcoolists* Den werde ich mir erst mal morgen Nachmittag abholen.

Heute war wunderschönes Wetter hier, wie schon die ganze Woche. Jetzt geh ich Essen machen. Schönen Abend noch.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:58    Titel:

Hey Corinna das ist ja Super!! Verrätst du auch was es ist?? *neugierigguck*
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:58    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de