|
Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
mein Großprojekt ist fast fertig, nur noch säumen und dann fertig. War doch mehr als erwartet.
Wir haben heute ganz viel genäht, aber leider kein Patchwork. Bis Sonntag will ich alles nacharbeiten, damit ich am Montag in Urlaub verschwinden kann.
Melde mich später nochmal
crazy chicken  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo Crazy, da gratuliere ich Dir, daß Du Dein Großprojekt geschafft hast...ich bin auch garnicht neugierig... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Werde morgen, wenn sie gebügelt ist , mal ein Foto machen und einstellen. Hatte heute mittag fast 10 qm Stoff unter meiner Nadel. Dabei sind auch mehrere Nadeln kaputt gegangen. Aber ich habe mal wieder viel daraus gelernt.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Crazy, freue mich schon auf Foto. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Mich plagt auch die Neugier, auf Crazys Fahne und auf Corinnas Preis. helft uns armen neugiergeplagten …
Auf jeden Fall Glückwunsch, zum Gewinn sowieso, und die Fahne, das ging ja megaschnell!  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Corinna, klasse, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2007, 21:03 Titel: |
|
|
@Corinna: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, und spanne uns nicht so lange auf Folter
@Crazy: das könnt ich nie! Und siehe oben
Ich habe jetzt auch Feierabend, meine Hexen rufen schon nach mir _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.03.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Hey ihr Lieben,
ich bin auch ganz gespannt. Eigentlich hat sie mir ja erzählt was der 1. Preis ist, aber ich habs nicht behalten, nach dem Motto, ich gewinn ja sowieso nicht.
Morgen kommt dann ganz bestimmt das Foto.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
lebiann01

|
Verfasst am: 15.03.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Guten Abend an Alle!
Glückwunsch Emti zum Hochzeitstag.
Bin auch neugierig auf Corinnas Preis, die Fahne macht mich ganz nervös, will Foto sehen...
Man war das heute ein Tag, kam nach Hause und schon wieder Streß von der "netten" Familie unter uns. Das Leben könnte so einfach sein. Da mußt du fast denken, das man mit der ner 3-Raum-Wohnung, einem berufstätigen Mann und einem 3 1/2 jährigen Jungen, der in den Kindergarten gehört, eigentlich nicht überfordert sein soll.
Aber das ist wohl das Problem, es gibt Leute, die haben NIX zu tun.
Schikane wohin das Auge reicht, und berufstätige sollten doch gefälligst die Hausreinigung machen, die die zu Hause sind - NICHT. HORROR. Die behauptet doch tatsächlich, ich würde nachts singen, dabei habe ich doch gar keine Singer, sonder ne Pfaff. Mich haben noch nicht viele Leute singen gehört, dafür muß es schon viel Sekt geben
Habe grade unseren 2 Geburtstags "kindern" gratuliert. Da frag ich mich, wieviele Fische "schwimmen" hier im Forum rum. Bin auch einer  _________________
Liebe Grüße aus Trier
Bianca |
|
|
|
 |
|
|