Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag den 11.März

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.03.2010
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12.03.2010  
Autor Nachricht
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 12:08    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir. Ich war heute mal wieder beim Arzt und nun darf ich nicht mehr essen. Ich glaub ich verhunger noch hier
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 12:08    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:06    Titel:

Enfantduroi hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir. Ich war heute mal wieder beim Arzt und nun darf ich nicht mehr essen. Ich glaub ich verhunger noch hier

So geht das Nicht, ich koche Dir was Leckeres, das Du bestimmt verträgst: kochen kochen
Und Nichts essen erscheint mir eine merkwürdige Therapie. Was ist mit Trinken?
Wie lange soll das gehen? hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:30    Titel:

hallo ihr lieben, winke euch mal schnell zu und dann ruft leider schon wieder die arbeit! warum sind mittagspausen nur immer sooooooooooooo schnell vorüber.

genießt den sonnigen tag und lasst es euch gut gehn.

lg helga
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 14:24    Titel:

Hallo zusammen,
heute morgen war mal wieder Frühsport angesagt. Schippen. Ja es hat wieder geschneit und schneit immer noch. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ich mag das weiße Zeugs jetzt nicht mehr.
Da kommt einen ja der ganze Zeitplan durcheinander. Überall gibt es vom Dünger bis zu den ersten Rosenpflanzen, etc. schon alles zu kaufen, nur wohin damit?
Und außerdem haben wir jetzt nur noch eine Schneeschaufel die anderen sind inzwischen alle hinüber.
Ich schwelge gerade zwischen meinen grünen,gelben und orangen Fühlingsstoffen, mal sehen was es gibt.
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 14:34    Titel:

Hallo!
Mein Frühsport war echter Frühsport, 5 km joggen, aber es war schon noch recht kalt und windig, aber ich liebe es den Tag mit joggen zu beginnen..... Very Happy
Heute ist es bedeckt und usselig...morgen geht es für 1 Woche nach Amrum und da freue ich mich sehr drauf...juchuuu!
Liebe Grüße von Elke
bine66

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 15:22    Titel:

Hallo!
Zweimal habe ich heute schon meinen inneren Schweinehund überwunden. Früh war ich walken und dann habe ich an meiner Sternendecke weitergearbeitet. Jetzt bin ich so weit (ich nähe die Blöcke zusammen und das geht schneller als gedacht), dass es eigentlich schon fast wieder Spaß macht.

Lena hat heute keine Hausaufgaben auf, deshalb werden wir nachher mal in den Biomarkt fahren und heute abend ist wieder Schreibkurs.
Very Happy

Seid ihr Mittags auch immer so müde? Ich glaube, ich hau mich gleich mal ein halbes Stündchen aufs Ohr. Embarassed

@Tanzmaus: Geht ihr mit Rudi heute zur Feier des Tages essen oder bekommt er einen extra schönen Knochen oder eine Schleife um Hals oder Schwanz? So ein Tag muß doch wohl gefeiert werden, oder? Laughing

Viele Grüße und Gute Besserung allen Kranken

Sabine
Bonnie

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:45    Titel:

Hallo alle miteinander!
Ich könnt in letzter Zeit nur noch schlafen. Mittlerweile bring ich es auf sage und schreibe 10 Stunden auf Tag und Nacht verteilt. Rolling Eyes
Allen Kranken gute Besserung wünsch ich!
liebe Grüße winke

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:38    Titel:

Hallo zusammen!
Erst mal Gute Besserung an alle Kranken!
@ Bonnie: Ich könnte im Moment auch rund um die Uhr schlafen muede Ich darf gar nicht dran denken, dann muss ich schon wieder gähnen Confused

Heute hab ich mal wieder ein paar Schnäppchen gemacht. Bei uns in der Firma haben die Azubis eine "Juniorfirma". Dort verkaufen sie Musterware und Werbegeschenke, die unsere Firma erhält. Das ist alle paar Wochen, und immer ein riesen Ereignis. Letztes Jahr hatte ich ja einiges an Garn und andere Nähsachen für gaaanz wenig Geld bekommen. Heute habe ich einen Eimer mit 3,5 Kilo Rapssamen gefunden. Die anderen schauten mich alle ganz komisch an, keiner wusste damit was anzufangen - Ich dachte jedoch gleich an Wärmekissen und hab mir den Eimer unter den Nagel gerissen.
Später fand ich noch einige Tischdecken mit Kaffee Muster (Bohnen auf gelbem und braunem Untergrund, und so ein Stoff mit Afrika und Kaffee Motiven). Natürlich ist es kein hochwertiger PW Stoff, aber es findet sich sicher eine schöne Verwendung.

Ach ja, und dann muss ich Euch unbedingt noch von meinem VHS Kurs erzählen. Am Dienstag war ich zum zweiten Mal dort, und es war gerade so, als würde ich schon ewig dazu gehören. Ich wurde sogar eingeladen, an der privaten Patchwork Runde teilzunehmen. Das hat mich riesig gefreut! Mein Bargello mach auch schon Fortschritte, wo hätte ich gedacht, dass die Technik so einfach ist hmpf
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 21:07    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

@Tanzmaus: Geht ihr mit Rudi heute zur Feier des Tages essen oder bekommt er einen extra schönen Knochen oder eine Schleife um Hals oder Schwanz? So ein Tag muß doch wohl gefeiert werden, oder? Laughing

Viele Grüße und Gute Besserung allen Kranken

Sabine

Zur Feier des Tages durfte er mit seiner läufigen Beagle- Freundin Gassi gehen. Und er läßt keinen anderen Rüden an Luna ran. Ist ein prima Verhütungsmittel, er selbst erinnert sich nur noch dunkel an die Zeit vor seiner Kastration. Und die beiden schmusen so süß, wenn Luna läufig ist.

Ein Rinderohr hat er bekommen, wie jeden Abend. Dafür hat er zweimal die Schwiegermutter besucht und die hat brav was rausgerückt. Wurde dann aber dummerweise von mir erwischt. hmpf Ich drohe immer damit, wenn der Hund zu dick ist und deshalb Hüftprobleme hat, dann müsste er bei ihr unten einziehen. Kann das große Hundevieh ja nicht die Treppen rauf tragen. Das hilft dann wieder für 4 Tage.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de