|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag den 11.März Nächstes Thema anzeigen: Neuer Blogg, schaut doch rein!! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.03.2010, 08:20 Titel: Freitag, 12.03.2010 |
|
|
Guten Morgen,
heute war mir mal wieder gar nicht nach Aufstehen.
Es ist grau, feucht und heute mal +2 Grad.
Echtes Knochenwetter, die Hüfte zickt schon wieder seit 2 Tagen herum. habe es mit ignorieren versucht, aber das klappt nur manchmal. Werde heute erneuten Versuch starten und zwar wieder an der Näma. Da bin ich ja hartnäckig!
Startet schön ins Wochenende und laßt Euch den Tag nicht durch das Wetter oder schlechter Laune deswegen vermiesen.
Dann bis gleich beim gemeinsamen Colli- Frühstück. Ich freue mich schon auch Euch! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2010, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.03.2010, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen und guten Appetit!
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende. Der Garten muss noch etwas warten, da der Frühling ja einfach nicht so will.
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.03.2010, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Nachdem ich gerade den Wetterbericht gelesen hab werde ich mir ab sofort das Wetter schön denken......... ! Für die nächsten 5 Tage sagt er nur Schnee . Und das Mitte März......*jammermodusaus*!
Na fein - dann näh ich mir halt den Frühling/Sommer Bis zum nächsten Winter bin ich sicher damit fertig.......
Aber da hilft kein jammern - ich muss gleich mal in die Stadt *jetztschonbibberundschnatter*!
Also voher noch gut einheizen mit jeder Menge warmem Zitronentee!
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und immer schön warm halten damit ihr euch nicht erkältet!  |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 12.03.2010, 09:13 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo.
bei uns zeigt das Thermometer auch 2 Grad plus an und es regnet.
Und ich denke, der Frühling ist in Anmarsch, gestern flogen über uns schon die Graugänse hinweg und wenn die wieder da sind ist der Frühling auch nicht mehr weit entfernt.
Es ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel, der Frühling will kommen und der Winter gibt den Weg nicht frei.
Und wer ist jedes Jahr der Sieger??????
Tschüss wünsche allen einen guten Tag. Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 12.03.2010, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
hier ist Krankenlager angesagt... also nicht viel los heute. Es wird geschnieft, gehustet und gefiebert-jipieeee, warum passiert das eigentlich immer, wenn das WE vor der Tür steht oder aber bald die Ferien??
Keine Ahnung .
Ich wünsch euch ein ganz tolles sonniges Wochenende und natürlich einen tollen Tag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 12.03.2010, 09:37 Titel: |
|
|
Hi Leute
Ich habe eine recht turbulente Woche hinter mir, aber nun kommts!!!
Neuer PC und mein Blogg ist gerettet!!!
Gestern war der Kollege da und hat gleich den neuen PC mitgebracht und alles instaliert, ich warte nun keine 2 min. mehr, bis ich in's Internet kann.Mit dem alten wars sicher 30 min!!!
Dann hat er noch meinen Blogg angesehen und nach 10 min. den Trojaner gefunden..
Und wo?? Im LAYOUT bei GOOGLe selbst Ich habe nun momentan kein Bild und keinen Hintergrund,aber alles andere ist noch da
Werde nun damit noch etwas warten,aber ich bin ja soooo froh
Nun wünsche ich Euch einen ganz guten Tag, und allen Kranken
Ganz liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 12.03.2010, 10:22 Titel: |
|
|
hi Leute
Habe mich über den Blogg zufrüh gefreut, leider ist im Layout noch immer alles gleich.
Nun habe ich einen neuen auf gemacht, und konnte meine Beiträge importieren, doch werde ich alles andere neu einstellen müssen.
Habe auch einen neuen Bloggnamen nehmen müssen, der gefällt mir aber doch besser,als der alte
Drum schaut doch mal rein, und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 12.03.2010, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da ich - zur Freude meiner Umwelt - nicht viel reden kann, bin ich dem Büro ferngeblieben und kurier mich zu Hause aus. Begeistert bin ich nicht wirklich, es schmeißt meine gesamte Planung um.
Auch flöckelt es wieder und es gibt ein einheitliches Weiß - ich mag nicht mehr. Also drehe ich heute dem Fenster den Rücken zu und bleibe an meiner Nähmaschine.
Auch wird sich Hoppa mit dem Fohlen bei dem Wetter Zeit lassen. Sie ist eine erfahrene Stute und wartet, bis es nicht mehr so gesäßkalt ist.
Ach zapfen, das ist ja ärgerlich mit Deinem Blogg, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder funzt.
Allen Kranken gute Besserung...
Bis später und liebe Grüße
das Lieschen |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.03.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo,
Hausarbeit ist erledigt, also kann ich mich jetzt dem Compi und gleich meiner Häkelei und einem wunderbaren Hörbuch widmen.
Nachher ist wieder Kinderuni angesagt. Heute geht es um Sprache, bin mal sehr gespannt. Mittagessen gibts dann auch in der Uni, das ist für Lena richtig spannend.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|