Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 02.06.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 3.6.09
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 4.06.09  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 06:45    Titel: Dienstag 02.06.2009

Guten Morgen,

Pfingsten ist vorbei und der Alltag hat uns wieder eingeholt.
Heute Nacht wurden wir um 3.00 Uhr wach geklingelt unser Enkelkind Nummer 3 ist im kommen.
Wünsche allen einen guten Tag.

LG Marlies
juhu winke kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

oder Tee ist jetzt angesagt.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 06:45    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:27    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich reich mal eben eine Runde Zitronentee mit Schinkenbrot rum - bitte sehr!
Die neue Woche hat angefangen und ich muss mal meine Wohnung kurz auf Vordermann bringen (aber nur gaaaanz kurz Wink ) denn dann winkt doch schon meine neue Nähma und lädt mich zum nähen ein *hibbelsüchtelhibbel* muhahaha
Mir gehts sowieso gut - hab es geschafft den Patchworkvirus weiterzugeben und finde es so schön zuzusehen wie es jemanden mit der Nähsucht packt Mr. Green Mr. Green !
creativlady

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:35    Titel:

Guten Morgen zusammen,

für ein guten Frühstück kann ich nur Erdbeeren beitragen (_____________) bitte sehr ein Schüsselchen für alle.
Hier ist das Wetter noch gut und eigendlich wollte ich ja noch mal auf die Erdbeerfelder, aber der Treppenbauer ist da und ich kann nicht raus. Mal sehen wie lange der für unsre neue Einganstreppe braucht.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Anja
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Vera 62

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:58    Titel:

guten morgen zusammen

marlies herzlichen glückwunsch zum enkelkind und alles gute wünsche ich euch.

bei uns ist es sonnig und schon richtig warm.frühstück gab es auf der terrasse einfach schön die morgentliche ruhe und das vogelgezwitscher.ich hoffe das wetter bleibt jetzt mal so toll.
mein ausflug am samstag nach holland hat sich gelohnt, ich habe auf dem markt einen wunderschönen rosenstoff gefunden der danach schreit verarbeitet zu werden.geplant sind überwürfe für die couch und kissen dafür.in meinem kopf schwebt auch die vorstellung wenn ich die übergardienen selber nähe dort einen kleinen streifen von dem stoff mit ein zu arbeiten.

allen einen schönen tag

lg vera62
stickelfe

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:29    Titel:

Guten Morgen, auch hier strahlender Sonnenschein.
Nachdem der Sanitärinstallateur da war, funktioniert auch der Spülkasten am Gästeklo wieder - man muß kein Wasser mehr abdrehen, damit das nicht einfach so durchläuft. Kaffee ist auch noch warm, frische Marmelade von SA ist im Keller, Füße sind von gestern wieder abgeschwollen, Waschmaschine kämpft mit den Wäschebergen - der normale Wahnsinn hat begonnen.

Marlies, herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und allen einen schönen Tag.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 16:34    Titel:

Hallo zusammen,
wir sind um um 14.40 Uhr wieder zu Hause gestrandet.
Waren über Pfingsten an der Mosel auf dem Campingplatz in Schweich. Es war tolles Wetter, nur leider etwas sehr windig. Wir waren viel mit den Booten unterwegs und hatten uns dazu außerdem mit netten Urlaubsbekannten aus Kroatien getroffen. Insgesamt waren wir ein Trupp von 10 bis 20 Personen, das wechselte immer mit den Tagen. Mal reisten wieder Leute an, dann kamen die erwachsenen Kinder nach, dann reiste wieder jemand ab. Es waren eine große Begrüßung und Verabschiederei.
Apropos Begrüßung:
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind, liebe Marlies. Welche "Sorte Mensch" Very Happy ist es denn? Mutter und Kind wohlauf? Hast Du es schon gesehen?

Zum Lieseln bin ich natürlich nicht gekommen, aber das war mir schon im Vorfeld klar. Also habe ich das Nähzeug erst gar nicht eingepackt. Noch nicht mal zum Lesen hat es gereicht, mal gerade 3 Seiten vor'm Einschlafen.
Bei uns geht der normale Wahnsinn dann morgen wieder richtig los, aber es ist ja eine kurze Woche. Cool

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Valo

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 22:23    Titel:

und ich wollte nur mal kurz reinschneien und vermelden, daß es mich noch gibt Laughing daß ich aber irgendwie kaum noch zum patchen komme, weil ich soooooviel schönes zu tun habe Very Happy

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de