|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 3.6.09 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 4.06.09 |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 02.06.2009, 06:45 Titel: Dienstag 02.06.2009 |
|
|
Guten Morgen,
Pfingsten ist vorbei und der Alltag hat uns wieder eingeholt.
Heute Nacht wurden wir um 3.00 Uhr wach geklingelt unser Enkelkind Nummer 3 ist im kommen.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies
oder Tee ist jetzt angesagt. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2009, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.06.2009, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich reich mal eben eine Runde Zitronentee mit Schinkenbrot rum - bitte sehr!
Die neue Woche hat angefangen und ich muss mal meine Wohnung kurz auf Vordermann bringen (aber nur gaaaanz kurz ) denn dann winkt doch schon meine neue Nähma und lädt mich zum nähen ein *hibbelsüchtelhibbel*
Mir gehts sowieso gut - hab es geschafft den Patchworkvirus weiterzugeben und finde es so schön zuzusehen wie es jemanden mit der Nähsucht packt ! |
|
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 02.06.2009, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
für ein guten Frühstück kann ich nur Erdbeeren beitragen (_____________) bitte sehr ein Schüsselchen für alle.
Hier ist das Wetter noch gut und eigendlich wollte ich ja noch mal auf die Erdbeerfelder, aber der Treppenbauer ist da und ich kann nicht raus. Mal sehen wie lange der für unsre neue Einganstreppe braucht.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Anja _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 02.06.2009, 08:58 Titel: |
|
|
guten morgen zusammen
marlies herzlichen glückwunsch zum enkelkind und alles gute wünsche ich euch.
bei uns ist es sonnig und schon richtig warm.frühstück gab es auf der terrasse einfach schön die morgentliche ruhe und das vogelgezwitscher.ich hoffe das wetter bleibt jetzt mal so toll.
mein ausflug am samstag nach holland hat sich gelohnt, ich habe auf dem markt einen wunderschönen rosenstoff gefunden der danach schreit verarbeitet zu werden.geplant sind überwürfe für die couch und kissen dafür.in meinem kopf schwebt auch die vorstellung wenn ich die übergardienen selber nähe dort einen kleinen streifen von dem stoff mit ein zu arbeiten.
allen einen schönen tag
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.06.2009, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen, auch hier strahlender Sonnenschein.
Nachdem der Sanitärinstallateur da war, funktioniert auch der Spülkasten am Gästeklo wieder - man muß kein Wasser mehr abdrehen, damit das nicht einfach so durchläuft. Kaffee ist auch noch warm, frische Marmelade von SA ist im Keller, Füße sind von gestern wieder abgeschwollen, Waschmaschine kämpft mit den Wäschebergen - der normale Wahnsinn hat begonnen.
Marlies, herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und allen einen schönen Tag. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.06.2009, 16:34 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind um um 14.40 Uhr wieder zu Hause gestrandet.
Waren über Pfingsten an der Mosel auf dem Campingplatz in Schweich. Es war tolles Wetter, nur leider etwas sehr windig. Wir waren viel mit den Booten unterwegs und hatten uns dazu außerdem mit netten Urlaubsbekannten aus Kroatien getroffen. Insgesamt waren wir ein Trupp von 10 bis 20 Personen, das wechselte immer mit den Tagen. Mal reisten wieder Leute an, dann kamen die erwachsenen Kinder nach, dann reiste wieder jemand ab. Es waren eine große Begrüßung und Verabschiederei.
Apropos Begrüßung:
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind, liebe Marlies. Welche "Sorte Mensch" ist es denn? Mutter und Kind wohlauf? Hast Du es schon gesehen?
Zum Lieseln bin ich natürlich nicht gekommen, aber das war mir schon im Vorfeld klar. Also habe ich das Nähzeug erst gar nicht eingepackt. Noch nicht mal zum Lesen hat es gereicht, mal gerade 3 Seiten vor'm Einschlafen.
Bei uns geht der normale Wahnsinn dann morgen wieder richtig los, aber es ist ja eine kurze Woche.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 03.06.2009, 22:23 Titel: |
|
|
und ich wollte nur mal kurz reinschneien und vermelden, daß es mich noch gibt daß ich aber irgendwie kaum noch zum patchen komme, weil ich soooooviel schönes zu tun habe  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
|
|