|
Vorheriges Thema anzeigen: bastet hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Bin gerade enttäuscht und mächtig sauer |
| Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 30.10.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Wenn mein Daumen wund ist, aber meistens die Finger , entweder aufhören oder dickes Leukoplast drum.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2008, 13:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.10.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Mein Gott, was hatb ihr bloß für Wetter da oben!
Bei uns hat es 20° C bei wunderbarem Sonnenschein. Die Leute sitzen wiederdraußen vorm Lokal(heißt bei uns Schanigarten) und lassen es sich gut gehen. Der Nachteil: es ist Kopfwehwetter!
LG Erika. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.10.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Dann schließe ich ich mal mit dem Wetterbericht aus NRW an: es fieselt so vor sich hin. Aber die Hunderunde habe ich noch trocken geschafft heute morgen. Ich war sogar noch trockenen Fusses im Dorf und zurück.
Statt groß zu Putzen habe ich mich in der Küche ausgetobt und gekocht und gebacken.
Es wurde sehr wohlwollend zur Kenntis genommen und tüchtig schnabuliert.
So, nun werde ich mal ganz leise an die Näma schleichen bevor es eines der Kids bemerkt und wieder lauthals irgendwelche Wünsche äußert.
Inzwischen kommen sie mit dem Besteck, Öffnen des Kühlschrankes etc. sehr gut alleine zurecht und ich habe keine Lust deren Bequemlichkeit zu unterstützen. (nicht ,wenn ich an die Näma möchte!)
Meine Herbst-Tischdecke ist nun in meiner Galerie zu sehen. Thomas war so nett, mir zu helfen.
Die einen sagen, sie ist sehr knallig. Andere hingegen beschreiben sie als leuchtend. Seht selbst! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 30.10.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Hy Tanzmaus!
Ich sage es sind leuchtende Farben. Ist doch sehr schön geworden.
Jedem seinen Geschmack. Ich finde in schön. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 30.10.2008, 16:18 Titel: |
|
|
uiui....für alle Schnee-entäuschten....:
heut morgen um halb vier, als ich mal musste und zum Dachfenster sah weissweissweiss... um die 30 cm!!! und da unser Dumbo noch nicht Winterfest ist haben wir uns um halb fünf zu Fuss aufgemacht..und durch den Schnee gewattet 2km, richtig romantisch...
und um 9.00 war das Chaos perfekt auf der Strasse... ging aber noch recht gut auf der Zustelltour mit Roller
hat aber den ganzen morgen geschneit und somit haben wir 50cm auf 650m.ü.M!!!!!und jetzt ist die Sonne am Werk.
Allen einen schönen Nachmittag, wer will noch Schnee? hat noch, kann's auch schicken!! _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
sabwei
|
Verfasst am: 30.10.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Ach ist das schön, bei uns ists nur saukalt aber dafür sonnig! Schnee hätten sie zwar bis ins Tal gemeldet, aber es sind nur die Berge angezuckert! _________________ LG
Sabine
 |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 30.10.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Zum Thema Schnee hätte ich auch was zu bieten: den Blick aus meinem Bürofenster in FULDA. Denkt mal was wir am Samstag bei der Stadtrallye für ein tolles Wetter hatten und jetzt DAS:
 _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 30.10.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
erst mal Edith, vielen Dank für den tollen Ausblick ich muss am Samstag nach Hause fahren, hoffentlich ist es bis dahin wieder weg, das komische Zeug, was da auf der Straße liegt
Wir sind wieder heil zurück von der Kreativmesse in Wiesbaden, mit vollen Tüten und leerem Geldbeutel und vollkommen platt. Aber es war schöööööön Knubbelskatze, Kesseschere, Ninepatch, Anqi und Trivoli haben wir getroffen und es war wie immer total schön die Mädels wieder zu treffen  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.10.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Waaaaaah, Collliiiiii, verschone mich mit Zuckowski ... is ja nett, aber wenn man schon ungefähr 10 mal Grundschülern geholfen hat, "In der Weihnachtsbäckerei" aufzuführen ... büschn Abwechlung wär dann auch mal nett
aber ich gebs zu, auch bei mir hat es geschneit, und ich find es viiiiiiel zu kalt, wobei .... Schnee ist immer noch besser als der Dauerregen die letzten Tage.
Kuschelt euch gut ein und macht euch einen gemütlichen Abend. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.10.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Ok Gesine, wie ist es denn damit: Swinging Elmaaaaaaaaaaaaaaaaa!
http://de.youtube.com/watch?v=QvvDa0v-iIs  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2008, 21:16 Titel: Werbung |
|
|
|