Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 30.10.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: bastet hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Bin gerade enttäuscht und mächtig sauer  
Autor Nachricht
knäulchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 13:09    Titel:

Wenn mein Daumen wund ist, aber meistens die Finger Twisted Evil , entweder aufhören oder dickes Leukoplast drum. Wink

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 13:09    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 14:45    Titel:

Mein Gott, was hatb ihr bloß für Wetter da oben!
Bei uns hat es 20° C bei wunderbarem Sonnenschein. Die Leute sitzen wiederdraußen vorm Lokal(heißt bei uns Schanigarten) und lassen es sich gut gehen. Der Nachteil: es ist Kopfwehwetter!
LG Erika.
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 16:09    Titel:

Dann schließe ich ich mal mit dem Wetterbericht aus NRW an: es fieselt so vor sich hin. Aber die Hunderunde habe ich noch trocken geschafft heute morgen. Ich war sogar noch trockenen Fusses im Dorf und zurück.
Statt groß zu Putzen habe ich mich in der Küche ausgetobt und gekocht und gebacken.
Es wurde sehr wohlwollend zur Kenntis genommen und tüchtig schnabuliert.
So, nun werde ich mal ganz leise an die Näma schleichen bevor es eines der Kids bemerkt und wieder lauthals irgendwelche Wünsche äußert.
Inzwischen kommen sie mit dem Besteck, Öffnen des Kühlschrankes etc. sehr gut alleine zurecht und ich habe keine Lust deren Bequemlichkeit zu unterstützen. (nicht ,wenn ich an die Näma möchte!)

Meine Herbst-Tischdecke ist nun in meiner Galerie zu sehen. Thomas war so nett, mir zu helfen.
Die einen sagen, sie ist sehr knallig. Andere hingegen beschreiben sie als leuchtend. Seht selbst!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
knäulchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 16:17    Titel:

Hy Tanzmaus!

Ich sage es sind leuchtende Farben. Ist doch sehr schön geworden.

Jedem seinen Geschmack. Ich finde in schön.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
entli

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 16:18    Titel:

uiui....für alle Schnee-entäuschten....:

heut morgen um halb vier, als ich mal musste und zum Dachfenster sah waaah weissweissweiss... um die 30 cm!!! und da unser Dumbo noch nicht Winterfest ist hmmm haben wir uns um halb fünf zu Fuss aufgemacht..und durch den Schnee gewattet muhahaha 2km, richtig romantisch...
und um 9.00 war das Chaos perfekt auf der Strasse... ging aber noch recht gut auf der Zustelltour mit Roller nix wie weg
hat aber den ganzen morgen geschneit und somit haben wir 50cm auf 650m.ü.M!!!!!und jetzt ist die Sonne am Werk.

Allen einen schönen Nachmittag, wer will noch Schnee? hat noch, kann's auch schicken!!

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
sabwei

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 17:04    Titel:

Ach ist das schön, bei uns ists nur saukalt aber dafür sonnig! Schnee hätten sie zwar bis ins Tal gemeldet, aber es sind nur die Berge angezuckert!

Sabine

Edith

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 17:56    Titel:

Zum Thema Schnee hätte ich auch was zu bieten: den Blick aus meinem Bürofenster in FULDA. Denkt mal was wir am Samstag bei der Stadtrallye für ein tolles Wetter hatten und jetzt DAS:

never give up!
Dilara

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 20:17    Titel:

Hallo Mädels,

erst mal Edith, vielen Dank für den tollen Ausblick Evil or Very Mad ich muss am Samstag nach Hause fahren, hoffentlich ist es bis dahin wieder weg, das komische Zeug, was da auf der Straße liegt Sad

Wir sind wieder heil zurück von der Kreativmesse in Wiesbaden, mit vollen Tüten und leerem Geldbeutel und vollkommen platt. Aber es war schöööööön Smile Knubbelskatze, Kesseschere, Ninepatch, Anqi und Trivoli haben wir getroffen Very Happy und es war wie immer total schön die Mädels wieder zu treffen Very Happy
gepee

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 20:43    Titel:

Waaaaaah, Collliiiiii, verschone mich mit Zuckowski ... waaah waaah waaah is ja nett, aber wenn man schon ungefähr 10 mal Grundschülern geholfen hat, "In der Weihnachtsbäckerei" aufzuführen ... büschn Abwechlung wär dann auch mal nett Wink Wink
aber ich gebs zu, auch bei mir hat es geschneit, und ich find es viiiiiiel zu kalt, wobei .... Schnee ist immer noch besser als der Dauerregen die letzten Tage.
Kuschelt euch gut ein und macht euch einen gemütlichen Abend.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 21:16    Titel:

Ok Gesine, wie ist es denn damit: Swinging Elmaaaaaaaaaaaaaaaaa!

http://de.youtube.com/watch?v=QvvDa0v-iIs Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 21:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de