Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 30.10.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: bastet hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Bin gerade enttäuscht und mächtig sauer  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 07:47    Titel: Donnerstag, 30.10.08

Guten Moooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggen!

Heute passt es! http://de.youtube.com/watch?v=Vyb-mUf2Bz8 grins!
Dazu jetzt ein gutes Frühstück:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen schönen Tag wünsche ich euch! winke winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 07:47    Titel: Werbung

Prinzessin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 08:09    Titel:

Guten Morgen,

juhu es schneit! Sieht wunderschön aus der Blick aus meinem Büro.
Aber raus will ich nicht. Und das Auto freiräumen und kratzen. Igitt!
Eigentlich ein guter Tag zum Nähen und Tee trinken...

Heute vor 12 Jahren hab ich meinen Mann (damals war er noch
ein Frosch) das erste Mal geküsst Wink
Es war ein warmer und sonniger Oktobertag. Wir waren kurzärmlig
in der Sonne gesessen. Kaum zu glauben...

Alles Liebe,
Prinzessin
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 08:22    Titel:

Guten Morgen! winke

Menno Colli - wie bist du denn heute morgen schon drauf - waaah waaah- hab gleich aus dem Fenster geschaut *aufschnauf* es regnet nur. Igitt - Schnee - daran will ich doch noch gar nicht denken *bibberfrierschlotter*.
Auf jeden Fall ist heute der perfekte Tag für warmen Tee, eine Lebkuchenprobe und gemütliches Nähen. Damit werde ich den Oktober mal ausklingen lassen.
PS: hab gestern mit meiner Freundin schon mal eine Plätzchenliste für dieses Jahr erstellt - mal schauen wie weit wir beim Backen dann kommen Wink
Leibbrandt-Morper Silvia

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 08:59    Titel:

Menno Colli, deine Musik ist heute bei uns im Maintal die totale Themaverfehlung. Hier wäre "I´m singing in the rain" oder so angesagt. Wir haben seit 14 Std. Dauerregen. Und eklig kalt ist es auch. Das Wetter gefällt höchstens unserem Hund (wassersüchtig) richtig gut. Also Kachelofen an, NäMa auspacken und den Tag schön malen. Mr. Green

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 09:11    Titel:

Guten Morgääääääähnnnnnn

Also hier ist nix mit Schnee. Dabei lieb ich diesen aber nur wenn`s schon knackig kalt ist, das ganze liegen bleibt und dann strahlender Sonnenschein dazu. Genial.

Bei mir ist heute putzen angesagt. Wenn ich es schaffe noch ein bisschen Samba tanzen mit meiner Nähmaschine Wink

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
zickizick

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 10:21    Titel:

Guten Tag @ all ...

wie schön, ich hätte auch gern mal wieder Schnee nach den vielen Jahren fast ohne weiße Pracht ... aber hier im Norden direkt an der Küste tauts meist schon bis Mittags wieder weg.

Aber wenigstens ist es hier nicht nass von oben - im Moment. Mein Auto hat heute Morgen aber gesagt "Vorsicht Glatteisgefahr" - wie nett von ihm - aber es war zum Glück nix.

So, habe gestern mal ein paar Ragquilt-Quadrate auf dem Sofa gequiltet - mal sehen was es zum Schluss werden wird ... vielleicht ein Kissen. So übt man Handquilten und macht "schnell" Fortschritte. Cool *Angeberin*

Liebe Grüße und einen schönen Tag (egal wie das Wetter ist)
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 10:47    Titel:

Guten Morgen,

bei uns gibt es so die Mischung zwischen grün und Puderzucker. Aber beides in der nassen Variation.

Ich sitze im Büro und versuche trotz dem "netten" Mitbringsel krank aus Fulda was auf die Reihe zu kriegen.

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 11:29    Titel:

Hallo,
wünsch Euch einen guten Morgen, hier pendelt das Wetter zwischen Schnee wie Puderzucker, eklig kalt und nass und Regen.
Werden jetzt dann erstmal ein schwedisches Möbelhaus aufsuchen - Aufbewahrungssysteme anschauen *grins* Stöfflis und Ufos wolle ja schließlich ordentlich aufbewahrt werden.

Schönen Tag dann.

LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 11:32    Titel:

Hallo zusammen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bei Schnee oder nicht (bei uns noch ohne).
Auch heute ist der richtige Tag zum Frosch küssen und ins Haus holen, Prinzessin Wink , bevor erfrieren angesagt ist. Very Happy Very Happy

Und nicht vergessen, bitte: schön brav die Wolken an uns vorbei schieben Laughing Ich mag Schnee nicht sooo gerne Mad
Und der Schöne, Weiße, Reine hat es doch verdient, da hin zu kommen, wo er erwünscht ist. pfeif pfeif
Alles zu entli, zu entli juhu juhu

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Quilten mit der Katze

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 12:15    Titel:

Tach!
Gestern abend mischten sich hier in Franken schon die ersten Flocken in den Regen schimpf Weiß isses jedenfalls (noch) nicht.
Ich bin heute schon den 4. Tag KZH (krank zu Hause), aber zumindest ist meine Stimme inzwischen wieder da!
Fieber
Naja, so hab ich zum Quilten mehr Zeit... Mein Daumen sieht schon etwas angegriffen aus. Aber ich will meinen Quilt jetzt UNBEDINGT fertig kriegen!!!! Was macht Ihr so gegen wundgequiltete Finger?

Liebe Grüße,

Claudia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 12:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de