|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.07.2015 Nächstes Thema anzeigen: Baumwollstoff reißen oder schneiden? |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.07.2015, 06:44 Titel: Donnerstag, 30.07.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ganz schön frisch bei 9°C stand ich heute schon mit meiner Schwiegertochter auf der Terrasse mit ner Tasse Kaffee!
Hier für euch:
Jetzt gehts gleich los nach Austria mit meinem Läufer-Geburtstags-Kuchen zum Geburtstagskind! Freu mich schon! Zum Nähen leider wieder keine Zeit!
Einen schönen und leichten Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2015, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 30.07.2015, 08:13 Titel: |
|
|
Moin zusammen
ich bin zurück und noch total müde von unserem Ausflug nach Paris - es war mega-Anstrengend aber auchs chön! Wetter war super, paar Wolken aber überwiegend Sonne und nicht zu heiss.
Mal schauen, ob ich heute bislan die Nähmaschine komme, aber wenn nähe ich im Garten, hier bahnt sich ein tolles sonniges Wetter an. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.07.2015, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei frischen 10° begann der Tag heute. Nachts hat es noch ein wenig geregnet, aber jetzt ist der Himmel blau und die Sonne scheint. Wird sicher ein netter Tag.
Daran konnte ich gestern nicht vorbei gehen:
Bettwäsche mit PW-Muster. Mißtrauische Frage meines Mannes bei der Kasse:
"verwendest du das jetzt als Bettwäsche oder zerschneidest du das?" Wie sind unsere geliebten Gefährten doch gezeichnet von unserem Hobby!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.07.2015, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wegen der Ferien startet hier mal wieder alles etwas später, macht ja nichts. Der eine Kater, der nicht raus darf, meckert ohne Ende. Die anderen beiden sind im Revier, nur ich darf nicht, wie blöd ist das denn? Aber am Nachmittag muss ich noch mal mit ihm zum Tierarzt, das will ich erstmal abwarten. Aber es ist schon anstrengend, für alle Beteiligten.
Was ich sonst so mache, mal schauen. Im Garten ist ja immer was zu tun und der Wohnwagen muss auch noch sauber gemacht werden.
Ansonsten liesel ich vor mich hin. Einen kleinen Blumengarten aus Stoffen von gelb bis rot, also in Herbstfarben.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.07.2015, 11:54 Titel: |
|
|
Guten Mittag......
Regen, Wind und 12!! Grad. Habe schon überlegt die Heizung anzuwerfen.
Der Wollpulli musste es auf jedenfall heute sein.
Herrje, was für ein Wetter.....
Habe die Einkäufe fürs WE schon hinter mich gebracht-mit Tochter, echt eine riesen Hilfe.
Ansonsten muss ich gleich mal ein wenig durchs Haus wuseln und dann sehen, was der Rest des Tages bringt.....
Wünsch euch was _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 30.07.2015, 16:58 Titel: |
|
|
Boah heut ist nicht mein Tag... habe heute schon einen gefüllten Teller zerdoppert und grade eben ist eine Ladung Hundefutter übergekocht...
Eins sag ich euch ich fasse heute keine Nadel oder Schere an...  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.07.2015, 17:18 Titel: |
|
|
Nee, lass das besser!
Hier ist es schönes Wetter, noch nicht so heiss, richtig angenehm! Werde auf jeden Fall noch an die frische Luft gehen.
Sonst ist hier nicht viel los...Außer, dass ich jeden Tag ganz gespannt an den Briefkasten geh, weil ich ja beim simply nine patch dran bin.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|