|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 30.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 01.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.06.2016, 06:46 Titel: Donnerstag, 30.06.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier gewittert es gerade bei 17 Grad. Das ist gerade das richtige Wetter um zu Arbeiten.
Vielleicht komme ich ja heute Abend dazu, an meinem Fuchs-Kinderquilt weiter zu nähen. Bei schönem Wetter habe ich dazu keine Lust, da will ich lieber draußen was unternehmen.
Meine lieben Bürokollegen (ich sitz in einem 4er-Büro) haben sich eine Kuckucksuhr eingebildet. Die hängt nun direkt hinter mir und macht alle 15 Minuten "kuckuck"! Anfangs habe ich gemeint, ich schmeiß das Ding gleich raus, aber inzwischen gewöhnt man sich daran.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Zuletzt bearbeitet von Rennschnecke am 30.06.2016, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2016, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.06.2016, 06:48 Titel: |
|
|
ups, zweimal der Beitrag....... wie hab ich das wieder geschafft?  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.06.2016, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach dem gestrigen Propofol-Schlaf bei der Gastro/Coloskopie bin ich wieder fit. Irgendwie kann ich Michael Jackson verstehen, es war ein angenehmer, traumloser Schlaf und ich habe absolut nichts mitbekommen.
In einer Stunden starten wir in unseren Urlaub in die Wachau. Ist zwar nicht weit weg von Wien, aber wunderschöne und wir wollen die Gegend bis ins Waldviertel hinauf nach vielen Jahren wieder erkunden.
Habt eine schöne Zeit. Ich bin dann mal weg!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.06.2016, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Kuckuck, ähmm Morgen!
Diese Uhren hab ich als Kind geliebt, aber nie eine bekommen! Hab seit Jahren keine mehr gesehen ... die gibts noch?
Hier auch bewölkt bei 19°C und nachts hat´s gewittert. Brauche dringend Sonnenschein, denn jetzt kommt dann gleich meine Prinzessin für 3 Tage! Sie hat mich grad angerufen und soooooviel erzählt, dass mir jetzt schon schwindlig ist
@Rennschnecke: ruhigen Dienst, zum Kuckuck!
@Amelie: schönen Urlaub!
Uns allen einen guten Tag ... bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.06.2016, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
@Rennschnecke: lieber Doppelt als gar nicht.. hihi..
hier ist es auch grau und Nass.. aber heute ist das Okay für mich.. heute abend wäre toll, wenn es schon trocken wäre, ich muss das Auto beladen..
ich stapel immer lieber alles ums Auto rum und spiele dann "Tetris".. sonst muss ich alles nach System ranschaffen..
geht beides aber..
@Amelie einen schönen Urlaub wünsche ich...
@Fleckerl-Oma: klingt doch toll.. Karussell-Fahren im Kopf ohne was zu bezahlen .. hihi..
mal sehen ob heute noch Nähen drin ist.. wir werden sehen.. erst Auto, dann Duschen, noch etwas Büro arbeit für den freiwilligen 2-Job. und dann sehen wir weiter..
Ansonsten bleibt halt alles liegen.. so ein Nähzimmer hat echt was für sich..
Wünsche euch einen schönen Tag, ich geh mir mal ein Stück Kuchen holen.. hehe. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.06.2016, 08:18 Titel: |
|
|
@cailin: kann dich mir grad richtig gut vorstellen! Hier die Musik für dich dazu, dann wirds ned langweilig:
https://www.youtube.com/watch?v=9Fv5cuYZFC0 _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.06.2016, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin seit Mitte der Woche unter die Früh-wach-werd-Personen gegangen. Um 4 Uhr ist Schicht im Schacht. 'ne Stunde drücke ich mich dann noch im Bett rum aber dann nichts wie raus .... ich hasse Betten und erst recht schlafen, da kriegt man nichts mit.
Der Himmel wechselt jetzt auch langsam seine Farbe von grau auf blau-weiß, bei knapp 16° C, geht also doch.
Will heute am Katzenquilt weitermachen, der Rückseitenstoff und auch mein Vlies ist gestern Nachmittag gekommen.
Fleckerl, kuckuck mal hier -->
Habt alle einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.06.2016, 10:45 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma.. soo schauts aus:
vorher..
und ein Wimpernschlag später:
ein Kompletter Wochenendhaushalt inkl. Dach über dem Kopf..
 |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 30.06.2016, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Gestern war (leider) wieder einer dieser speziellen Tage auf die man gerne verzichten würde.
Meine Schwiegermutter ist im Alter von 79 Jahren verstorben.
Unsere Schwägerin, in deren Haus sie lebte, wollte ihr das Frühstück bringen und mußte dann feststellen, dass sie für immer eingeschlafen war.
Das ist schon der vierte Todesfall in der Verwandtschaft in diesem Jahr... |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.06.2016, 20:03 Titel: |
|
|
Oh Alfred, mein Beileid....
versuch es doch so zu sehen, der Tod ist unumgänglich und in Frieden zu entschlafen, so wie sie es hatte, ist doch das was wir uns zumeist alle wünschen... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2016, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|