|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 30.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: OCH NÖ!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 01.07.2016, 07:28 Titel: Freitag, 01.07.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist ein wunderschöner Sonnentag. Keine Wolke am Himmel und angenehme 20 Grad.
Für alle erst einmal zum Aufwachen:
Gestern Abend habe ich von meinem Kinderquilt alle Füchse-Blöcke fertig bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Blumen-Blöcke. Nur leider kann ich am Wochenende nicht nähen, weil mein Schatz den "Nähraum + Waschküche in Beschlag nehmen wird. Er will nämlich mit einem Freund Bier brauen, und da braucht er den Platz.
Noch ein paar Stunden und dann ist Wochenende!
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2016, 07:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.07.2016, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen,
hier schaut's etwas seeeeehr gräulich am Himmel aus bei knapp 16° C. Somit werde ich heute meine Buchsbaumkugeln schneiden, ist genau die richtige Witterung dazu. Ein paar Ziimmerpflanzen warten auch noch auf's umtopfen. Eine Schefflera muß ich mal kräftig stutzen weil sie so einen Schuß gemacht hat.
Danke für den Kaffee, den kann ich immer gut brauchen.
Bis später mal ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.07.2016, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee, habe ausnahmsweise gerade den zweiten getrunken.
Wir haben strahlende Sonne bei jetzt schon 20,9 Grad
Wir fahren nachher zum Stoffladen nach Grünstadt, uns fehlt einiges an passendem Grün und Blau für den Rotquilt.
Unser 5jähriger Enkel fährt mit - Originalton: Oma da kann ich Dir den schönsten Stoff aussuchen, weil ich genau sehe, was der schönste ist'.
Wir haben also eine gute Beratung dabei. Er nimmt auch gleich sein Vergrösserungsglas und sein Rollmassband mit
So haben wir sicherlich doppelte Freude, müssen aber aufpassen, er kauft gerne viel Stoff, weil ihm viele Stoffe so gut gefallen. Er ist jetzt schon ein Quilter.
Einen schnellen Arbeitstag und einen guten staulosen Start ins Wochenende wünschen wir _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.07.2016, 10:23 Titel: |
|
|
GUten MOrgen euch..
hach ist das Genial, wenn man Freitags morgens Zeit hat...
ich hab ein wenig ausgeschlafen, etwas rumgeräumt und auch schon kurz den Rollschneider in der HAnd gehabt.
Dann musste ich erst mal zum EInkaufen, weil ich keine Milch mehr hatte.. und ohne gibt es keinen Kaffee...
jetzt fahr ich nachher gleich los in die Pfalz. Mein Auto hängt ganz schön in den Stoßdämpfern.. hihi.. ich glaub, ich hab die Ladegrenze erreicht.
ich freu mich auf jeden Fall auf ein schönes Wochenende mit gutem Wetter.. das ist schon einfach viel wert.
Statt nähen steht wohl dan nur Sticken auf dem Plan.. Patchwork gab es im Mittelalter leider noch nicht so..
Falls mich jemand besuchen will: http://winelandgames.de/mittelaltermarkt-winnweiler/... bei "Leben Anno 1482"...
wünsche euch ein schönes Wochenende.. |
|
|
|
|
 |
|
|