Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 30.06.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 30.06.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 01.07.2016  
Autor Nachricht
Schnitte

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 20:35    Titel:

Alfred, das tut mir sehr leid.

Auch wenn es sicher ein gutes Entschlafen war, wie Cailin es meinte, so ist es für die Zurückbleibenden immer ein schwerer Verlust. Und 79 ist noch kein Alter.

Ich wünsche euch viel Kraft.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 20:35    Titel: Werbung

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 22:33    Titel:

Oh Alfred, das tut mir leid tröst für dieses Jahr ists jetzt aber genug bei euch. Crying or Very sad Aber immerin ist sie friedlich eingeschlafen, das ist doch schon mal ein kleiner Trost.
Unsere beiden Alten (92 und 89) halten tapfer durch, aber schön ist das nicht mehr, weder für sie noch für uns.

Heute morgen habe ich leider meine Maschine zum Doc bringen müssen. Gestern war eine kleine (aber wichtige) Nählampe (über der Nadel) kaputt. Ich gleich zum Laden und eine original Birne gekauft, ordnungsgemäß nach Bedienungsanleitung eingebaut und 10 min später hats geraucht und gestunken - ich gleich ausgeschaltet (vielleicht Staub?). Dann etwas später wieder an, dann wieder Rauch und Gestank und gleich darauf Lampe aus. Maschine nähte zwar noch, aber ich hab dann besser ausgeschaltet. Birne ließ sich nicht mehr rausnehmen, wahrscheinlich mit der Fassung verschmort. Nach Rücksprache mit einem Techniker sollte ich besser nicht mehr nähen, sondern sie gleich hinbringen, was ich auch gemacht habe. jetzt habe ich keine Nähma mehr Crying or Very sad denn meine Alte ging nicht mehr richtig. Hoffe mal, es dauert nicht zu lange und wird auch nicht zu teuer. beten daumen hoch daumen hoch
Was mach ich jetzt als Ausgleich, während mein Mann Fußball guckt???

Wünsch euch noch einen schönen Abend, Bienenstich

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 07:32    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
.....Heute morgen habe ich leider meine Maschine zum Doc bringen müssen. Gestern war eine kleine (aber wichtige) Nählampe (über der Nadel) kaputt. Ich gleich zum Laden und eine original Birne gekauft, ordnungsgemäß nach Bedienungsanleitung eingebaut und 10 min später hats geraucht und gestunken - ich gleich ausgeschaltet (vielleicht Staub?). Dann etwas später wieder an, dann wieder Rauch und Gestank und gleich darauf Lampe aus. Maschine nähte zwar noch, aber ich hab dann besser ausgeschaltet. Birne ließ sich nicht mehr rausnehmen, wahrscheinlich mit der Fassung verschmort. Nach Rücksprache mit einem Techniker sollte ich besser nicht mehr nähen, sondern sie gleich hinbringen, was ich auch gemacht habe. jetzt habe ich keine Nähma mehr Crying or Very sad denn meine Alte ging nicht mehr richtig. Hoffe mal, es dauert nicht zu lange und wird auch nicht zu teuer. beten daumen hoch daumen hoch

Heb Dir mal auf jeden Fall Kassenbon und Verpackung von der Lampe auf, denn das ist dann ja nicht Dein Verschulden zumal Du eine Originallampe gekauft hast. Nicht das man Dir sagt Du hättest eine verkehrte Lampe reingedreht.

@ Alfred: Mein Beileid. Schön für die Schwiegermutter, daß sie sanft einschlafen durfte. Vielleicht tröstet euch das ein wenig. drück
So ein Phänomen mit 4 Todesfällen hatten wir vor 2 Jahren.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de