|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 28.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Frühaufsteherin hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.04.2016, 06:19 Titel: Freitag, 29.04.2016 |
|
|
ihr Lieben,
es geht mit Riesenschritten ins Wochenende hinein und mit noch größeren Schritten verlassen wir den Wetterungastlichen April.
Damit das mit dem Schwung besser klappt stelle ich schon mal die Flatrate auf:
Mein DJ hatte ja ziemlich lange brach gelegen, deswegen hatte ich mich letztes Wochenende wieder mal dran gemacht. Was soll ich sagen, jetzt macht es mir soviel Spaß, daß ich diese Woche bis jetzt 7 Blöcke geschafft habe ... und ich bin mit meinem Eifer noch nicht am Ende. Mal schauen, wieviel ich noch nähen kann. Mach nachher mal Fotos.
Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Freitag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2016, 06:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.04.2016, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
0°C mit Tendenz nach oben, aber die Sonne lacht! Super!
Heute muss ich vor dem Spätdienst unbedingt durch´s Haus Gruselig !!!
Jetzt erstmal Kaffee! Danke!
Einen leichten Tag für uns alle!
@Bastelhexe: Freu mich auf Foto´s  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.04.2016, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab heute Früh mein Auto freikratzen müssen. so kalt war heute Nacht. Aber jetzt scheint die Sonne von einem fast blauen Himmel und es soll wärmer werden.
Heute hatte ich mal wieder eine kleine Diskussion mit meinem Kater.... nein das Futter mag ich nicht... und das andere Futter mag ich auch nicht! Ok, ich habe dann beschlossen er frisst dies oder gar nix. Bin mal gespannt was mich erwartet, wenn ich von der Arbeit heim komme.
Gestern war ich noch bei meiner Stoffdealerin. Ich war ganz brav und hab nur eine Einlage für eine Tasche gekauft und......ein Buch. Ich war überglücklich dieses Buch zu bekommen. Ich hab beim Meganähtreffen mir das Buch "Japanisch Quilten, 39 Projekte in edlem Blau, von Shizuko Kuroha, angesehen. Das hat Mädche Us von Gysmo gekauft. Ich hab mich gleich in das Buch verliebt und wollt es unbedingt haben. Nur leider ist es nicht mehr so leicht zu bekommen. Aber meine Stoffdealerin hatte es noch für den ganz normalen regulären Preis.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.04.2016, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
es war -1 Grad als ich aus der Tür bin (natürlich nur in der leichten Lederjacke.. ) Mir ging es wie Rennschnecke.. Auto freikratzen will man um die Jahreszeit nicht mehr..
Bin heute schon seit um kurz vor 7 im Büro, weil mein Chef mich gebeten hat.. und gleich gesagt hat, dass ich dann ne Stunde eher gehen darf..
was ich natürlich tun werde.. (und meine Überfleissige Kollegin damit ärgern werde, die fängt nämlich jeden Tag Freiwillig um 7 Uhr an, obwohl es ihr keiner Dankt) ..
dafür ging die Besprechung sehr geschmeidig und ohne Unterbrechungen von statten.. hatte was..
Jetzt bin ich fleissig, heute abend mach ich noch meinen letzten "Weihnachtsstern" (in blau ) fertig, tausche die Blöcke aus und dann kann ich am WE das Top Fertig machen.. freu mich schon.
Der Austausch bringt es wirklich.. sieht echt besser aus..
@Rennschnecke: ich war gestern auch .. habe nach meinem Petrol-Stoff gesucht.. was sich als recht schwierig erwiesen hat..
und Steam a seam mitgenommen.. geiles Zeug.. nehme nie wieder was anderes..
Gratuliere zum Buch..
Wünsche euch einen schönen Tag.. die Sonne scheint, das Wochenende Naht.. was könnte es besser sein?? |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.04.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns 1,9 Grad um 6 und jetzt schon 7,7. Am Sonntag öffnet das Freibad - ob ich das schaffe bei den Temperaturen
Heute einkaufen, dann Enkelin und Freundin zum Reitstall, Enkel zum Golfplatz und dann ein langes Wochenende an die Quiltmaschine
Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 29.04.2016, 08:31 Titel: |
|
|
Boah, 🚗 frei kratzen, was ist das??? Hab mich von der Sonne leiten lassen, hab mich aufs 🚲 geschwungen und hab an der nächsten Ecke dann die zugefrorenen Autos stehen sehen😩.
Nach meinen 4 km waren die Pfötchen am Lenker erstarrt. Naja, habe Spaßdienst und bis 16.00 soll die 🌞 mal ordentlich heizen.
Habt einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.04.2016, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen! In Wien heute Morgen auch 0° mit Sonnenschein.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Mit meiner PW-Gruppe machten wir einen Ausflug an den Attersee zur Firma Tostmann-Trachten. Wir hatten eine Führung in der Schneiderei (sie nähen bis zu 5000 Dirndl im Jahr) und im neuen Museum, das aber noch eher karg gestaltet ist. Anschließend gab es eine Fahrt mit dem Schiff am Attersee, einem der größten Seen Österreichs. Das mit frischem Schnee bedeckte Höllengebirge im Hintergrund und vorne das frische Grün der Bäume waren sehr schön anzusehen.
Heute ist wieder Alltag und gleich muss ich mich um die Wäsche kümmern.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.04.2016, 11:08 Titel: |
|
|
Wir haben aktuell 11 Grad. Und kratzen musste ich heute uch nicht. War heute morgen beim Tierkardiologen. Freu, Gwenny ist gesund und darf zum Kater.
Ansonsten koche ich gerade Pellkartoffeln und dann geht es ab zu meiner Schwester. Pellkartoffeln mit Butter und Quark. Habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Mag ich so gerne wie Arme Ritter oder kartoffelpuffer. Boah, habe ich einen Kohldampf.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Freitag _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.04.2016, 12:05 Titel: |
|
|
na danke Laska.. etz knurrt mein Magen noch lauter.. aber ich hab nur nohc 25min.. bis zur MIPA..
Aber Kartoffeln ist ne Gute idee für heute abend. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 29.04.2016, 12:07 Titel: |
|
|
Laska, reich mal bitte eine Portion rüber, hab grad Mittagspause. Darf heute bis 16.00 Uhr... Alle anderen hauen spätestens jetzt ab, sind schon weg oder gar nicht erst gekommen. Freitag halt😩.
Heute will ich endlich mal wiederkennt Stich machen. Hab seit letztem Sonntag schon wieder nähtechnisch gefaulenzt...
Hab mich lieber den schönen Dingen des Lebens gewidmet: einkaufen (nicht beim Stoffdealer), bügeln, putzen... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2016, 12:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|