|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 26.11.2014 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.11. |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.11.2014, 09:09 Titel: Donnerstag 27.11.2014 |
|
|
Guten Morgen
Frühstück
- schon ist die Woche zum ausruhen auch bald vorbei. Am Montag geht es frisch los.
Jetzt erst einmal ins Städtchen und Führungszeugnis in Auftrag geben und danach kommt meine Tochter wieder zum Nähen.
Habt ihr schon alle für den Advent geschmückt?? Ich muss gestehen wir nicht... wird aber am Samstag gemacht wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2014, 09:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.11.2014, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Draussen sieht es nach richtig November aus - brrr - 1°C und Nebel pur! Werd heut Mittag erst nach Austria fahren.
@wuermlie: Danke für´s Frühstück! Hab schon letzte Woche bissl geschmückt, allerdings nur die Holz-Sachen. Das Genähte zum Aufhängen kommt erst am Wochenende!
Morgen laufen wir um den Hintersee und dafür wünsche ich mir bitte Sonne! Meine ersten 10 km nach der Knie OP im Sommer.
Einen schönen Tag und bleibts gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 27.11.2014, 09:43 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo guten Morgen,
hier zeigte das Thermometer nur 0 Grad an.
Es kann ruhig kälter werden, es ist ja auch die Jahreszeit dafür.
Nur bitte nicht so viel Nebel über den Tag.
Komme im Moment nicht so zum nähen wie ich es eigentlich möchte,
bin mehr am stricken.
Habe zu viele Termine.
würmli vielen Dank für das leckere Frühstück.
Wünsche allen einen guten Tag.
Den Kranken gute Besserung.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.11.2014, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, wuermlie.
Ich schmücke in diesem Jahr Stück nach und nach. Ich habe sehr viel Weihnachtsdeko, die ich auf dem Dachboden aufbewahre. Und dort ist es so was von chaotisch...
Lena war gestern nach zwei Tagen zuhause wieder in der Schule, heute ist sie dann doch wieder im Bett geblieben. Die Erkältung ist doch hartnäckiger als gedacht.
Gleich werde ich ihren Adventskalender weiter machen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.11.2014, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns hat es hellgraue 6°, fühlte sich nicht schlecht an auf dem kurzen Weg zum Müll
Nachher fahren wir in die alte Heimat, es gibt immer noch Kleinigkeiten, die vor Ort erledigt werden müssen und dann natürlich noch ein Besuch auf dem Friedhof.
Dann steht ein Besuch in meinem angestammten PW-Laden an *freu* und dann geht es auf einen Kaffee nach Mainz - die Stadt fehlt mir, hat mich von Kindheitstagen an begleitet - ich muss mal wieder den Dom sehen
Und das Allerbeste - während wir weg sind, wird hier geputzt so mit Fenster etc. Das ist die Einlösung eines sehr praktischen Geschenkes.
Heute Abend kann dann Weihnachtsdekoration hier einziehen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.11.2014, 11:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns alles grau bei +2°C.
Das stört mich nicht, da ich heute alles für den nächsten Markt fertig
machen muss. Dann wird noch gebacken.
Sonst ist hier gar nichts los. Das Buch von Eli Thomae hab ich noch
immer nicht bekommen, obwohl Anfang Juli gleich bestellt
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 27.11.2014, 16:21 Titel: |
|
|
Hallo auch aus dem Hessenland, es ist zwar nicht neblig, aber recht frisch, war grad mit dem Rad unterwegs und hatte keine Handschuhe an aber jetzt hab ich mir nen Kaffee gekocht, und dann gehts an die
Hab von unterwegs ein paar Tannenzweige und Tannenzapfen für die Außendeko mitgebracht und gleich angebracht, jetzt kann ich auch innen mit der Deko beginnen.
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.11.2014, 18:41 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@Fleckerl-Oma: Wünsch Dir ganz viel Sonne und ein laues Lüftchen! Viel Spaß!
Hier ist es novemberlich grau, war noch einkaufen nach der Arbeit, jetzt muss ich erst mal und dann fleißig
Dekoriert hab ich noch nicht, dass mach ich erst am Samstag. Morgen hat noch Männe Geburtstag, da haben wir Gäste, muss ich noch jede Menge Nichtstun vorher  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|