|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,25.11.2014 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 27.11.2014 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.11.2014, 08:51 Titel: Mittwoch 26.11.2014 |
|
|
Guten Morgen
- gestern war Tag der Endscheidung, unser neuer Arbeitgeber wurde uns vorgestellt. Die Bedingungen sind fast die gleichen es kommt sogar etwas mehr am Monatsende in die Lohntüte. So haben unsere alten Chefs uns wirklich den A.... gerettet. Am 01.12 muss ich für 4 Wochen wieder die Schulbank drücken, aber besser als Arbeitslos. Wobei ich mit meiner Zeit immer was anzufangen weis.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2014, 08:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.11.2014, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gestern Abend haben wir noch am "Wendehammer" Glühwein mit einigen Nachbarn getrunken - sooo lustig! Besonders nach dem 2. Glühzi!
Heute noch den Rest Häkelmützen - kann sie schon nicht mehr sehen - dann kurzer Spät und danach "ab nach Austria"!
an all unsere Kranken Haserl!
Einen schönen und kreativen Tag wünsche ich uns!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.11.2014, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Haben soeben Tochterkind für 3 Monate nach Kreta verabschiedet. Heuer sind wir erstmals Weihnachten alleine. Mal sehen, was wir anstellen. In den meisten Familien kommen Leute dazu, bei uns wird es immer weniger, na ja, ist halt so, das kann man nicht ändern.
Ich weiß mich ja gut zu beschäftigen.
Die Sonne versucht sich durch zu kämpfen, aber es ist kalt bei +2°C.
Muss noch einige Dinge für den nächsten Markt am Samstag fertig stellen, vor allem die kleinen Bäumchen fanden reißenden Absatz.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 26.11.2014, 12:45 Titel: |
|
|
Drei Monate Kreta - klingt toll, angesichts des grauen Wetters...
Ich habe heute einen Termin, auf den ich mich immer freue, und danach gehen mein Mann und ich noch rasch 'was essen. Ich hoffe, heute Nachmittag komme ich zum Yoga. Nähen ist erstmal bis Mitte nächster Woche nicht möglich - wir renovieren unsere Küche und alle Sachen von dort kommen in die Nähecke. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.11.2014, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo,
@amelie - lass den Kopf nicht hängen, drei Monate sind schneller rum als es sich zu Beginn anfühlt.
@ wuermli- wie schön, dass ihr die Jobs behaltet und Schulbank ist ja auf jeden Fall besser als arbeitsagentur
Ich grüble über den memory stretchstoffen, aber ich habe einen guten Hinweis auf H200 bekommen; jetzt zerschneide ich heute mittag Klamotten und verbinde die Stücke mit H200
Wenn der Rollschneider glüht, suche ich noch ein paar Beistoffe im Fundus, dann dürfte der Tag auch schon wieder vorbei sein  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
|
|