Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 26.11.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,25.11.2014
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 27.11.2014  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 08:51    Titel: Mittwoch 26.11.2014

Guten Morgen

- gestern war Tag der Endscheidung, unser neuer Arbeitgeber wurde uns vorgestellt. Die Bedingungen sind fast die gleichen es kommt sogar etwas mehr am Monatsende in die Lohntüte. So haben unsere alten Chefs uns wirklich den A.... gerettet. Am 01.12 muss ich für 4 Wochen wieder die Schulbank drücken, aber besser als Arbeitslos. Wobei ich Wink Wink mit meiner Zeit immer was anzufangen weis.

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 08:51    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 09:49    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Gestern Abend haben wir noch am "Wendehammer" Glühwein mit einigen Nachbarn getrunken - sooo lustig! Besonders nach dem 2. Glühzi! Laughing
Heute noch den Rest Häkelmützen - kann sie schon nicht mehr sehen - dann kurzer Spät und danach "ab nach Austria"!
Gute Besserung an all unsere Kranken Haserl!

Einen schönen und kreativen Tag wünsche ich uns! winke

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 09:54    Titel:

Guten Morgen! Haben soeben Tochterkind für 3 Monate nach Kreta verabschiedet. Heuer sind wir erstmals Weihnachten alleine. Mal sehen, was wir anstellen. In den meisten Familien kommen Leute dazu, bei uns wird es immer weniger, na ja, ist halt so, das kann man nicht ändern.
Ich weiß mich ja gut zu beschäftigen.
Die Sonne versucht sich durch zu kämpfen, aber es ist kalt bei +2°C.
Muss noch einige Dinge für den nächsten Markt am Samstag fertig stellen, vor allem die kleinen Bäumchen fanden reißenden Absatz.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Valo

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 12:45    Titel:

Drei Monate Kreta - klingt toll, angesichts des grauen Wetters...
Ich habe heute einen Termin, auf den ich mich immer freue, und danach gehen mein Mann und ich noch rasch 'was essen. Ich hoffe, heute Nachmittag komme ich zum Yoga. Nähen ist erstmal bis Mitte nächster Woche nicht möglich - wir renovieren unsere Küche und alle Sachen von dort kommen in die Nähecke.

ich blogge hier

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 14:18    Titel:

Hallo,
@amelie - lass den Kopf nicht hängen, drei Monate sind schneller rum als es sich zu Beginn anfühlt. tröst

@ wuermli- wie schön, dass ihr die Jobs behaltet und Schulbank ist ja auf jeden Fall besser als arbeitsagentur Laughing

Ich grüble über den memory stretchstoffen, aber ich habe einen guten Hinweis auf H200 bekommen; jetzt zerschneide ich heute mittag Klamotten und verbinde die Stücke mit H200 Laughing
Wenn der Rollschneider glüht, suche ich noch ein paar Beistoffe im Fundus, dann dürfte der Tag auch schon wieder vorbei sein Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de