|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 27.11.2014 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.11.2014 |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 28.11.2014, 09:33 Titel: Freitag, 28.11. |
|
|
Guten Morgen,
komisch, schon so spät und es gibt noch keinen Freitag.
Hier ist es ziemlich kalt und ich habe irgendwie nicht so toll geschlafen, was aber unter anderem an Nachbars Kater lag, der mich schon um halb zwei wieder weckte.
Ich werde gleich ein bischen räumen und putzen, außerdem muss ich noch Schleifenband besorgen, das vorhandene passt irgendwie nicht zur Deko am Türkranz.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2014, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 28.11.2014, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wir konnten heute etwas länger schlafen, das war super. Gleich geht es mit Töchterchen in den Stoffladen und anschließend wird Wohnungsputz gemacht.
Aber zunächst einmal Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen schönen 1. Advent.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.11.2014, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wuermlie: viel Spaß im Stoffladen
Hausputz steht auch bei mir an, leider kommt das ja immer wieder
Ich hoffe das mein Vlies heute kommt und dann werde ich quilten bis die Nadel glüht
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.11.2014, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wieder, oder noch immer alles grau. Morgens hat es geregnet bei +1°C. Auf die Kälte muss ich mich erst einstellen.
Dafür hab ich aber erst ab morgen Zeit, denn Vormittag stehen noch die allerletzten Arbeiten für den morgigen Markt an. Muffins backen schon.
Nachmittag wird aufgestellt. Bin gespannt, wie sich die "Location" darstellt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.11.2014, 11:08 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Hier in Salzburg hatte es morgens 0°C und es ist stark nebelig! November halt!
@Amelie: Viel Erfolg!
Wir lassens uns heute noch gut gehen, denn morgen muß ich auch schon wieder arbeiten
Heute mal - wie ich finde - ein sehr wichtiges Warn-Video, dass sich mal JEDER geben sollte!
https://www.youtube.com/watch?v=3N6Nhzqz67Q&feature=youtu.be
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.11.2014, 12:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für's Frühstück und viel Freude im Stoffladen. Da war ich gestern und bin -wie immer- mit deutlich mehr raus, als ich eigentlich wollte.
Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, aber ein gefülltes Stofflager ist ja auch nicht falsch
@fleckerl-oma - das Video ist super gemacht, ich hoffe, dass es viele sehen, denn die Telefoniererei im Auto ist sehr auffällig und viele haben immer noch das Teil in der Hand bzw.am Ohr.
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins erste Advent-Wochenende. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.11.2014, 12:41 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Es ist schon manchmal lustig, wie sich Wohnungsbaugesellschaften so verhalten. Allein die Frage, ob da wohl ein Fehler bei der Postzustellung passiert sein könnte wird als Zumutung empfunden. Wohlgemerkt ist die Post nicht dafür verantwortlich! Ich hab es dort in den richtigen Briefkasten geworfen, weil dort schon ab 13.oo Uhr geschlossen ist und ich erst um 14.oo Uhr da war. Nach langem Gedöne und langsamen Unmut meinerseits, weil der Monat ja nun mal zu Ende geht, habe ich erreicht das eine Email vorab reicht und ich Montag die Kündigung dann nochmal hinbringe. Wahrscheinlich ist die Andere dann aufgetaucht. Dann könnte es sein, dass ich etwas ausraste.
Genug gemeckert.
Ich wünsche euch einen schönen Restfreitag und viel Spaß bei allen Unternehmungen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|