Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 27.07.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 26.07.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.07.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 05:41    Titel: Donnerstag, 27.07.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich mal unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
12°C Shocked Hab mir heute Nacht auf das Sommerbett eine Decke geholt ... war mir einfach zu kalt!
War gestern und vorgestern Vollzeit-Oma, da Schwiegertochter in der Klinik hospitierte. Sie will ja irgendwann wieder ins Berufsleben zurück. Hatte soviel Spass mit der Kleinen und heute Nacht plötzlich 40°C Fieber! Jetzt bin ich mal gespannt, wenn sie aufstehen, was los ist!
Sonst ... alles wie gewohnt Cool Muss mich jetzt erstmal durch´s Forum lesen!

Einen leichten Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 05:41    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 06:42    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Erst mal kaffee Very Happy

12 Grad und der Regen hat aufgehört. Ehrlich gesagt hat mich der Regen gar nicht gestört. So fällt mir wenigstens die Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub recht leicht.

Gestern hatte ich Spätdienst und habe die Zeit in der Früh genutzt, die Schnabelina-Tasche meiner Freundin zu reparieren. Sie ist mit den Henkeln am Türgriff hängen geblieben und hat sich die Tasche ganz schön arg zerrissen. Eigentlich hätte die Tasche entsorgt werden müssen, aber sie liebt diese Tasche so sehr. Das war eine ganz schöne Fummelei, aber jetzt sieht sie wieder gut aus. Very Happy
Was macht man nicht alles für eine gute Freundin. drück

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 07:33    Titel:

Guten Morgen,
Was ist es bei Euch frisch - wir haben wenigstens 16,5 Grad; es fühlt sich an wie Waschküche, da es offensichtlich seit Stunden wieder geregnet hat. Da werden wir heute mal mt einem Teil der Kinder ins Technikmuseum fahren - das hat Unterhaltung und Laufflãche Laughing

Gestern habe ich doch tatsächlich noch von dem Ganoven- und Polizeiverfolger Comic Stoff bekommen und habe jeweils den Rest vom Ballen mitgenommen
@Rennschnecke - wenn Du noch etwas davon möchtest, sag Bescheid Laughing

Zum Nähen komme ich heute nicht, wir haben Familienbesuch und genießen das.

Euch einen möglichst trockenen Tag und dass es da, wo das Wasser steht, schnell abfließen möge - das sind ja wieder gruselige Bilder von den Wassermassen im TV.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 08:27    Titel:

Guten Morgen! Nun hat uns die Schlechtwetterfront erreicht. Seit gestern Abend schüttet es ununterbrochen. Es hat derzeit 11°. Soll ja wieder besser werden, das würde mich freuen, denn wir fahren morgen für ein paar Tage in die Stiermark auf Urlaub.
Gestern hatten wir eine schöne Dreifach-Geburtstagsfeier, leider mussten wir drinnen sitzen, in St. Pölten regnete es schon am Nachmittag.
Bin gerade am Packen und überlege, was ich alles mitnehmen soll. Wenn das Wetter Kapriolen schlägt, kann es dort unglaublich heiß, aber auch kalt sein.
Ich verabschiede mich also hiemit bis nächste Woche.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 08:55    Titel:

Na dann mal "guten Morgen"!

Wir haben 11°C und es ist im Moment trocken Smile
Heute Nacht hat es geschüttet...

Ich hab noch Stoff vom Schweden und gestern mal das Hexagon stempeln und zusammennähen probiert - hm. Die Ecken gefallen mir nicht und es ist halt nicht so stabil wie die Methode mit den Papierschablonen finde ich. Als nächstes probier ich das Kleben.. Wink
Ansonsten bin ich heut etwas planlos Very Happy

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cailin

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 09:19    Titel:

Guten Morgen euch..

vermelde: es ist schweine Nass von Oben.. als ich das Rollo heute morgen hochzog, dachte ich noch: oh.. es hat aufgehört, der Boden ist trocken..
nach dem Anziehen und Bettenmachen war es damit wieder vorbei.. es pisst wieder.. so langsam geht es mir auf den Zeiger.. echt..

Hab grad von einer Kollegin ein Nähbuch bekommen.. ahhh da ist ne Tasche für den Fahrrad-lenker drin.. sieht seeehhhrr interessant aus..

ob ich auf einmal Krank werden sollte??? sch... ding nix wie weg

Meine Kolleginnen hier gehen mir grad auch gewaltig auf den Zeiger.. Jammern weil es so kalt ist, aber nackte Füße in Sandalen tragen.. grrr.. Argument: aber es ist Juli, da trägt man Sandalen hmm beten <<< gib mir Geduld.. Schwangere darf man nicht schlagen..

Heute abend ist wahrscheinlich TZM angesagt.. ansonsten gibt es die Lenkertasche.. hihi..

ich schnapp mir nen 2ten äh 3ten kaffee und starte durch.. gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz langsam.. hab grad nicht sooo viel zu tun.

machd ed joood..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 14:09    Titel:

Hallo zusammen,

hatte heute Morgen Termin bei der Ngelverschönerin. Nichts besonderes, nur die eigenen Nägel mit etwas Gel verstärken. Seit dem ich das machen lasse habe ich keine kaputten Fingerkuppen mehr, weil die Fingernägel immer vorher abgebrochen waren. Uuuuuund es sieht auch noch gepflegt aus.

Für den Nachmittag habe ich euch mal frischen Kaffee aufgebrüht. , duftet gut, gell.....

Trocken ist es hier zwar aber immer noch grau von oben, bei 19,4°C.
Wünsch euch einen angenehmen Nachmittag

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 18:08    Titel:

Very Happy Der duftet sogar jetzt noch!
Hier ist es auch trüb, nachdem es ja gestern schon etwas besser aussah. Aber Regen ist keiner mehr gemeldet.
Noch 4 Wochen bis zum Urlaub!!!!
Hab die Ziegenfrischkäsetarte im Ofen, mal gespannt wie die wird.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de