|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 27.07.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.07.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.07.2017, 06:39 Titel: Freitag, 28.07.2017 |
|
|
Guten Morgäääähn ihr Lieben!
Es hat mich grad ein lautes "Oooomi-Omi" aufgeweckt! Eigentlich der schönste Weckruf überhaupt, aber viel zu früh!
Da stell ich gleich mal Kaffee hin
15°C hat es bei uns und im Moment kein Regen ... das ist doch schon mal was! WE soll wieder Sommer werden! Das ist gut, denn bissl aufwärmen vor dem Winter sollten wir uns schon noch! Ab morgen wieder Sonne pur bis an die 30°C-Grenze ... so ist es schön!
https://www.youtube.com/watch?v=aY2aj3ba7pA
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2017, 06:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.07.2017, 09:00 Titel: |
|
|
:gutenMorgen: ihr Lieben,
Mädels - wir haben S-O-N-N-E und blauen Himmel und 14,5° C. Ich glaub der Sommer kommt wieder zurück. .
Erst mal in Ruhe einen leckeren trinken und dann loslegen.
Männe fährt nachher in den Baumarkt, da hat er gleich die Order bekommen mir 2 Patchworkhefte mitzubringen. Burda Professional und Simply-Patchwork. Da hab ich dann heute Abend wieder was zum schmökern.
Gleich noch ein bisserl im Haus und danach im Vorgarten etwas verdorrtes aus dem Blumenbeet holen.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.07.2017, 09:58 Titel: |
|
|
Guten morgen euch..
ajaaa es ist trocken.. und es schimmert so ne helle Scheibe durch die noch vorhandene Wolkendecke..
uns hat es aber ungelogen heute nacht in die Bude geregnet.. sagt Männe doch heute morgen zu mir "wieso hast du denn eigentlich heute nacht Haushalt gemacht?".. hmm, weil DEIN PArkett nass war und die Fensterbank schon fast Fischen ein zuhause bot... Männer.. echt..
ich hoffe, der Tag geht heute schnell rum.. ich mag heute nicht.. irgendwie..
genießt den Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|