Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 26.07.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 25.07.2017
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 27.07.2017  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 06:23    Titel: Mittwoch, den 26.07.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

Mädels, bei uns regnet es schon seit Sonntag ohne Unterbrechung und seit heute Nacht ist auch noch Sturm dazu gekommen - was für eine ekelhafte Mischung. Ich sag nur: HERBST pur! 12,6°C hätte ich dann noch aufzuweisen.

Nachher müssen wir heute wieder nach Waldeck fahren (30 km einfach). Bestimmt hat der Edersee jetzt wieder ein wenig mehr Wasser bekommen. Nützt ihm aber nichts, weil sie dann gleich für die Weser wieder Wasser ablassen werden ... Evil or Very Mad

Ich stell euch mal schnell heißen Kaffee hin, kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee der wärmt euch auch ein wenig von innen, obwohl wir ja eigentlich von außen schwitzen müßten.... Wink

Kommt alle gut durch den Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 06:23    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 08:40    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es sehr stark bewölkt bei 15° und es fallen immer wieder einige Regentropfen vom Himmel. Bei uns wäre es nicht schlecht,
wenn es einmal einen ganzen Tag regnen würde. Ich sag ja immer, wir sind schon sehr nahe an der Puszta! Wink
Heute feiern wir bei Tochterkind dreifachen Geburtstag. Habe gestern schon Kuchen und Torte gebacken. Der Kuchen kriegt heute noch eine Ribisel-Schaumhaube (Johannisbeeren). Muss nur noch Zucker holen, der ist mir ausgegangen. Zum Glück haben wir seit kurzem wieder einen Supermarkt, den man zu Fuß oder mit dem Rad schnell erreichen kann, da radle ich dann kurz hin.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 08:47    Titel:

Guten Morgen..

13 Grad.. und schweine Nass von Oben.. ich stehe kurz vor der Sommer-Depression..

Zwar hab ich heute nacht besser und vor allem länger geschlafen, hätte aber auch locker noch so 2 Stündchen länger gekonnt.. eigentlich bei dem Wetter das beste was man tun könnte..

versteht mich nicht falsch: superheiße Temperaturen brauch ich auch nicht, aber frieren im Juli?? will ich auch nicht..

naja.. es könnte schlimmer sein: man könnte schon Urlaub haben.. und noch schlimmer: man säße im Zelt fest.. gaga

Wie gut, dass ich in einigen Tagen gen Süden aufbreche... in 9 um genau zu sein.. unglaublich..
Amelie

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 08:57    Titel:

Ach ja, ich habe noch eine Frage:
Kann mir bitte jemand ein einfaches, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm empfehlen? Ich kann derzeit meine Fotos nicht beschneiden und verkleinern.
Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nina117

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 10:21    Titel:

Gggguttten Mmmorgggen! "bibbbber"

Wir haben 10°C und Schnürlregen... Muß es gleich so kalt werden Evil or Very Mad

Jaaa her mit dem heißen Kaffee Wink Danke!

Ich habe den Kachelofen eingeheizt und ich schleich um die Heizung rum
- aber nein ich will im Juli keine Heizung einschalten - neinneinnein!!!

Exclamation Jammermodus aus Exclamation

Kann mich grad nicht so richtig zum Nähen motivieren, kann mal jemand bitte schubbsen Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 17:36    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, ich habe noch eine Frage:
Kann mir bitte jemand ein einfaches, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm empfehlen? Ich kann derzeit meine Fotos nicht beschneiden und verkleinern.
Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße Erika.

Erika, Du hast doch bei Windows ein gutes Bildbearbeitungsprogramm drauf und brauchst gar kein anderes.

Geh mal auf Windows-Start, dann runterscrollen auf Windows-Zubehör und dort klickst Du das "Paint-Programm" an.
Damit kannst Du Deine Bilder verkleinern, Text drauf schreiben etc.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de