Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 27. Mai 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: "Ein neuer Lebensabschnitt beginnt!"
Nächstes Thema anzeigen: 24.05.: Happy Birthday, Kathleen Kelly!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 02:54    Titel: Donnerstag, 27. Mai 2010

Guten Morgen!

Hab mir heut schon mal ein Käffchen gekocht ... "Schnarchattack"!!! ... hier, wer auch einen Kaffee will kaffee kaffee kaffee greift zu ... ich mag eh nicht gern allein Kaffee trinken!
Leider soll sich ja heut schon wieder das Wetter ändern. War so schön: Sonne pur! Richtig Sommer!
Momentan hats bei uns noch 14 Grad und es ist windig und finster - hihi!
Um 5 Uhr klingelt mein Wecker, dann gehts auf zum Frühdienst.

Gute Besserung Für alle Kranken!

@Curlysue: drück drück drück

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 02:54    Titel: Werbung

entli

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 04:54    Titel:

Guten morgen...

ich geselle mich schnell dazu Wink
aber dann ab unter die Dusche, wobei beliebt es heute trocken?? weil sonst werd ich doch eh nass*lach* und um 5.10 los Evil or Very Mad
dann werd ich heute überpünktlich!!! ja genau nach meinen 6h heimgehen(nicht so wie gestern und vorgestern..je 1h mehr Evil or Very Mad )
und daaannnn... mach ich einen Ausflug ganz alleine.. und ich freu mich riesig.. naja hole Göga ab von einer Weiterbildung, am anderen Ende der CH
tja und per zufall hat es dort in der Nähe ein Stoffgeschäft gaga Wink yippiie

wünsch euch einen guten Tag und Gudrun.. du sollst um die Zeit schlafen Wink drück drück drück ich könnt noch Embarassed

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 05:21    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Die Nacht war schon etwas ruhiger, aber der Husten hat uns voll im Griff....
Irgendwie kann sich das Wetter auch nicht richtig entscheiden. Morgens ist es total kalt und mittags wirds dann so richtig warm-kein Wunder das man da krank wird.
Ansonsten steht heute nicht viel an. Nachher muss ich schnell einkaufen, denn der große wird bald 10-da müssen Einladungskarten her*lach*, wenn auch noch ein wenig früh aber was man hat das hat man oder?
Ich wünsch euch einen tollen Tag bei allem was ihr so plant!!
zapfen

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 07:14    Titel:

Guten morgen zusammen

Unser 2-Stundenrhytmus wird wohl noch etwas bleiben, der Jüngste scheint wachsen zu wollen Wink

Gestern war ein toller und heisser Tag, der mit deinem starken Gewitter und viel Regen endete. Momentan ist's nur noch gerade 9 Grad und dunkel bewölkt, wird wohl heute nicht besser werden Rolling Eyes

Dann Spielgruppe für den älteren und Einkaufen für mich inzwischen. Sonst ist nichts geplant Rolling Eyes

@Fleckerl-OMa: Dir noch nachträglich alles Gute zum Schichtwechsel, wird wohl etwas ganz Neues werden und plötzlich hast viele Teammitglieder um Dich... Wink

@entli, viel Spass heute im Laden!!

@Jalu Gute Besserung

Allen einen guten Tag und liebi Grüessli,zapfen Laughing

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 07:25    Titel:

Guten Morgen! winke

Hui....das war gestern ein heftiges Gewitter am Abend - und schon ist der kurze sommerliche Auftakt wieder vorbei Rolling Eyes Heute morgen kühl, nass, windig und grau bis dunkelgrau Rolling Eyes .
Langsam vermute ich tatsächlich dass wir uns den Sommern "schönnähen" können..... Wink ........aber abwarten und Zitronentee trinken Laughing .

Ich geb euch eine Runde Vit. C Tee aus damit sich nicht noch mehr erkälten - bitte schön

Allen Kranken und Kränkelnden schicke ich eine große Portion
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 08:59    Titel:

Guten Morgähn!

Allen Hustenden und Schniefenden: Gute Besserung!

Lukrecia: Hab ich da was überlesen oder vergessen? Hab gar nicht mitgekriegt, dass du eine gebrochene Rippe hast! Das ist ja schlimm! Gute Besserung!

Gudrun: Entli hat recht. Um die Zeit schläft frau. Hast dich noch nicht ganz umgestellt, gell? Die Schnarchattacken kenn ich und mein Göga hat ja einen Klangkörper wie ein Kontrabass. Wenn er loslegt, geh ich kurzerhand ins Gästezimmer. Sogar dem Katerchen ist es zu laut. Wenn ich sage: Komm Felix! ist er schon auf dem Weg rüber.

Patchkatze und Rita: Habt ihr zwei etwa dieses Gewitter zu uns rübergeschickt?

Heute müsste eigentlich ein Päckchen mit ein bißchen Stöffchen kommen. Werd jetzt ein bißchen quilten gehen....

Ach ja, Tanzmaus: Für Jahrgang 1818 haste dich aber enorm gut gehalten. Verrätst uns dein Geheimnis? Wink

Allen einen schönen Tag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Skendysky

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 09:26    Titel:

Guten Morgen,

muss mich auch schon wieder sputen. In einer Stunde kommt meine MA zum Frühstück und dann gehen wir ein bissel shoppen Smile
EIgentlich war heute ein Junggesellinenabschied einer Freundin geplant, mit T-Shirts, Bauchladen..Düsseldorf usw. Jetzt macht die sich aber vor der Hochzeit und Renovierung Haus so nen Stress, dass sie jetzt leichtes Burn Out hat und krank geschrieben wurde Rolling Eyes
Da frag ich mich..wie soll die erst Kinder bekommen (sie sind nach der Hochzeit im Juli geplant)
Naja dann wird der Tag halt umgeplant..

Ach bei uns regenet es schon seit gestern am laufenden Band Twisted Evil

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:31    Titel:

Very Happy Guten Morgen!

Wink Heut zähl ich mal gar nicht zu den Bettflüchtigen Laughing

Wunderschönes Wetter, Wäsche flattert im Wind.
Mußte nur noch schnell unsere neue Hundebox bezahlen Twisted Evil war schneller da als das neue Auto Twisted Evil
Jetzt geh ich noch ein versprochenes Blöckchen nähen damit ich Morgen einen Brief einstecken kann Wink
@ Bonnie - hatte gar nichts geschrieben - bin nur im Selbstmitleid versunken Twisted Evil
Die Welt ist wieder in Jalus Lieblingsfarbe, denn ich kann schon wieder Lachen, nur mit dem Nießen plag ich mich noch.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag - ohne Schmerz-Hust- und Nießattacken.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:52    Titel:

Weil wir von gebrochenen Rippen sprachen, da muss ich euch eine Geschichte erzählen. Meine Oma mütterlicherseits war eine sehr kleine Frau und unheimlich stur. Sie wollte sich grundsätzlich nicht helfen lassen. Einmal wollte sie was aus der Gefriertruhe holen, die war aber ziemlich leer und das Zeug lag ganz unten. Statt Opa zu fragen, probierte sie selbst, es da rauszuholen, kriegte das Übergewicht, hing kopfüber in der Gefriertruhe und kam nicht mehr raus. Opa musste sie rausziehen. Dabei hatte sie sich eine Rippe angeknackst. (Das war der traurige Teil der Geschichte). Opa und alle anderen haben sie noch jahrelang damit aufgezogen, wie sie damals in der Gefriertruhe hing. Wink
PS: Sie lachte aber immer selbst kräftig mit...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Jalu

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:59    Titel:

Lukrecia hat Folgendes geschrieben:

Die Welt ist wieder in Jalus Lieblingsfarbe

juhu juhu juhu
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de