|
Vorheriges Thema anzeigen: "Ein neuer Lebensabschnitt beginnt!" Nächstes Thema anzeigen: 24.05.: Happy Birthday, Kathleen Kelly! |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 27.05.2010, 12:11 Titel: |
|
|
Hallo,
ist hier wirklich noch das PW-Forum oder Club der Nachteulen? Ich bin froh um jede Minute, die ich noch im Bett liegen bleiben kann. Bei Lena fiel heute die erste Stunde aus, das kam wie gerufen.
Habe schon gebügelt, abwechselnd mit rechts und links, und Schwiemu im Altersheim besucht. Ständig ist dort irgendwas, die Kv-Karte muß zum Hausarzt gebracht werden, wir sollen Lippencreme, Wattestäbchen, Lotion, Shampoo oder ähnliches kaufen usw, was machen sie wohl mit den Leuten, die keine Angehörigen in der Nähe haben? Egal, da das Heim sehr nah ist, kann man solche Besorgungen immer mal schnell machen, auch wenns manchmal gerade nicht so passt.
Gleich werde ich noch etwas lesen, zum Mittag sind Lena und ich bei einer Freundin zum Pfannkuchen essen eingeladen, weil ich doch noch nicht wieder so kann, ist das nicht lieb???!
Nachher gehts dann noch in die Bücherei und etwas einkaufen. Und heute abend muß ich unbedingt Frau TV schauen, da ist eine Frau, die mit 79 Jahren Kontaktanzeigen aufgegeben hat, um Lover zu finden. Und darüber hat sie ein Buch geschrieben. Es heißt "Nacktbadestrand" und ist einfach "skandalös". Ich habs gelesen und eine Freundin auch, und wir sind beide schon beim Lesen rot geworden. Nicht, dass man einer Frau in diesem Alter keinen Sex mehr zutraut, aber das dann so detailliert in einem Buch zu schreiben, dazu gehört schon eine Menge Mut.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2010, 12:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.05.2010, 13:15 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
@bine66;: bei uns gibt's heute auch Pfannkuchen. Einmal Süße und dann noch Herzhafte, die mag ich ja nicht. Ich stehe eindeutig auf Süß.
Apropos 1818: ich fühle mich auch manchmal so, als wäre das mein Jahrgang.
Bin heute tüchtig durch das Haus gesaust, nachher steht noch Bücherei an (weil ich gestern dort vor verschlossener Tür stand) und Handball- Taxi.
Ansonsten werde ich den Nachmittag nicht weiter planen. Trimmrad oder Näma???? Die Entscheidung muss ich noch treffen. Für Beides könnte die Zeit zu knapp werden.
Ach ja: es ist bei uns auch mit 14 Grad auch sehr frisch, inzwischen aber mal wieder tocken. Zum WE soll es wieder besser werden, habe ich heute im Radio gehört. Nur leider habe ich verpaßt, wo genau. Deutschland? Spanien? Italien?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 27.05.2010, 13:29 Titel: |
|
|
Feierabend
Eigentlich wollte ich bis halb 2 arbeiten, aber akute Unlust bremste meinen Plan aus und ich bin früher los. auto stand vor der tür, so das ich schon kurz nach 1 zu Hause war. Nun gönne ich mir ein bissl PC und dann noch etwas Hausarbeit. Und dann geht der normale Familienwahnsinn weiter...
Wetter ist durchwachsen, aber trocken... mal schauen wie es sich noch so entwickelt...
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 27.05.2010, 17:20 Titel: |
|
|
Soooo war heut bei der Kontrolle. Unter der Wunde is es nun vernarbt, aber solls massieren dann gehts wieder weg und von Mama mach ich ne Creme drauf. Ansonsten schaun, dass ich den letzten cm noch pack und dann ist gut. Schmerzen werd ich noch lange Zeit haben. Die Entzündung kann jederzeit wieder kommen, muss halt achten ob ich Fieber bekomm, nen dicken Finger, Finger rot oder so. Aber bin zufrieden damit
Allen eine gute Besserung und einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.05.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend!
Rici: Das klingt ja schon mal nicht mehr so schlecht...
Bin seehr stolz auf mich. War heute kreativ und hab "After-Eight-Gelee" eingekocht. Schmeckt richtig lecker. Muss ich glatt noch in anderen Geschmachsrichtungen probieren... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.05.2010, 19:43 Titel: |
|
|
After-Eight-Gelee hört sich interessant an - gibts dazu ein Rezept? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.05.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Stell ich dann mal ein.....
Ist eine Eigenkreation. Da darf ich das ja! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|