Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 26.04.12

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.04.2012
Nächstes Thema anzeigen: Ich hab´s getan! Goodbye liebe Pfaff...  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 05:22    Titel: Donnerstag 26.04.12

Einen schönen Guten Morgen zusammen,

boh man eh, seit 4 Uhr drehe ich mich von einer Seite auf die andere, das ist doch zum Mäuse melken.

Ich stell euch schon mal einen Kaffee her und was zu Beisen Wink

Auf 7 geht es erst einmal zur Blutabnahme dann wird weiter an den Blöcken gearbeitet. Wäsche waschen ist heute auch angesagt. und ein wenig sollte das Wetter so schön sein wie Gestern dann gibts auch noch einen Spaziergang frische Luft ist ja bekanntlich gesund.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, allen Kranken "Gute Besserung" und den Geburtstagskindern ein

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 05:22    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 06:09    Titel:

Moin, moin!!!

Bei mir gibt es heute nur ein schnelles Frühstück, dann ruft die Hausarbeit. Rolling Eyes
Ich hab den jährlichen Frühjahrsputz auf diese Woche gelegt, weil Kind Nr.2 kommenden Sonntag Konfirmation hat.Ihr wisst ja wenn Schwiegermutter kommt wird man fleißig. Laughing Laughing Cool

Also heißt es bei mir weiter den Feudel schwingen damit dann auch alles glänzt wenn der große Tag kommt.

An die Nähmaschine komme ich also z.Zt. nicht. Sad Wird aber nachgeholt wenn der Trubel hier vorbei ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Donnerstag.

LG Andrea
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 06:12    Titel:

Guten Morgen!
@wuermli: Ganz so früh war ich heute nicht. Vielleicht sollten wir Zwei mal nen Wettbewerb draus machen Very Happy !
Bei mir liegt heute nicht viel an, außer Taschenboden zum zeiten Mal raus trennen Embarassed
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Schlumpfinchen

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 06:22    Titel:

@Wuermli / Colli:
Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt: Ich stehe jeden Morgen um 4.00 Uhr auf, da ich so früh arbeiten gehe Rolling Eyes
Da gehts euch doch noch gut, dass ihr wenigstens zu Hause bleiben könnt. Außerdem, wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm!
Macht das beste draus und ärgert euch nicht
LG Regina - Schlumpfinchen Wink Wink Wink
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 06:42    Titel:

Very Happy Guten Morgen Very Happy

Komm auch mal wieder dazu einige Zeilen zu tippen.

Meine Schlafstörungen sind, seit ich Vilou habe weg
Laughing der kleine Kerl fordert mich derart, das ich wieder ganz toll schlafen kann Laughing

Nach seinem reichhaltigem Frühstück ist er nun erschöpft eingeschlafen Wink und ich darf ins www.
Naja, Weinbergschnecken zum Nachtisch bekommt ja nicht jeder Wink

Es hilft mir sehr das er mich so beschäftigt, denn sonst hätte ich ziemlich langweilige Tage.
Keine Nähen, kein Putzen - zu mehr als zum Kochen reicht meine desolate Hand nicht Evil or Very Mad
Aber mein neues Knie funktioniert tadellos und in einer Woche wird auch endlich die Schulter repariert Wink dann kann es nur mehr besser werden Wink
marielou

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 06:55    Titel:

Hallo guten Morgen, ich bin "erst" jetzt aufgestanden, und es war mein Katerchen, das mich geweckt hat. Ja, unsere Haustiere halten uns auf Trapp! Aber, wie die Franzosen sagen: die Welt gehört den Frühaufstehern. Ich stehe auch gerne früh auf, aber nur im Sommer, wenn es schön warm ist, wenn die Sonne am Horizont erscheint, alle Vögel anfangen zu zwitschern und alles andere noch schläft, keine (oder fast keine) Autos fahren, die Rasenmäher und andere Nervensägen im Stillstand sind...dann genieße ich das mit einer guten Tasse Kaffee....Aber bei uns ist das Wetter zur Zeit so ekelhaft, schlimmer geht's nicht! Es könnte ein schöner Tag zum Nähen sein, aber heute muss ich ins Büro und heute abend zum Zahnarzt Rolling Eyes

Allen einen schönen Tag!

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 07:32    Titel:

Guten Morgen!
Wir haben Nordsee-Wetter: böigen Wind und Regen. Damit fällt die Sache mit dem Schirm schon mal flach.
Grad hatte ich einen heftigen Streit mit Junior. Er hat sich gestern abend für den Roller und gegen den Bus entschieden. Heißt im Klartext: Regenoverall und anständige Schuhe. Und was macht er? Will in Sommer- Leinenschuhen los. Den Overall habe ich angegeblich verbummelt.
Hm,iss klar. Nachdem der 4 Tage im Flur über dem Geländer gehangen hat, habe ich das Teil auf seinem Teppich deponiert. Und ab da verliert sich die Spur. Zusammengeknüddelt im Schrank wurde Herr Sohn dann fündig. Twisted Evil
Eines weiß ich: bei der nächsten Schlecht- Wetter- Front fährt er mit dem Bus. Auf solche Diskussionen am frühen Morgen kann ich verzichten.

Ach ja, die leidige Wäsche dreht sich bei uns auch.
Und: ich habe ein neues Buch: nur Taschen mit Anleitungen.
Wenn was ist: Ihr findet mich im Keller an der NäMä! klatsch
Kaffee geht aber noch, dann geht's erst mal raus an die ach so feucht- frische Luft. Very Happy

GB Pics - Kaffee GB Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 07:49    Titel:

Guten Morgen,

Gabi, ich nehme die Tasse unten links bitte. Da fällt mir ein, ihr habt doch so einen Vollautomat für ganz lecker Cappucchino, oder? Ich bestelle schon mal einen.

Lukrecia, da bist du ja demnächst komplett runderneuert, klasse.

Ich steh manchmal ganz gerne früh auf, wenn so richtig schönes Wetter, setz ich mich dann raus und lese. Aber um vier Uhr aufstehen, niemals!!! Sechs Uhr ist mir eigentlich noch zu früh.

Unsere Katzen beschäftigen uns auch. Aber wir lieben sie auch ganz doll. Heute nacht wachte ich auf und wunderte mich über den dicken Quilt der links meiner Füße lag, eigentlich schmeißen wir die zusätzlichen Decken über Nacht immer aus dem Bett. Aber nein, unser dicker schwarzer Nero lag drauf, und da war Göga so freundlich ihn liegen zu lassen.

Ich werd gleich ein bischen bügeln, danach zum Frisör.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 07:55    Titel:

Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben:
@Wuermli / Colli:
Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt: Ich stehe jeden Morgen um 4.00 Uhr auf, da ich so früh arbeiten gehe Rolling Eyes
Da gehts euch doch noch gut, dass ihr wenigstens zu Hause bleiben könnt. Außerdem, wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm!
Macht das beste draus und ärgert euch nicht
LG Regina - Schlumpfinchen Wink Wink Wink

Ich hab nicht wirklich nen Problem mit dem frühen Aufstehen. Ich mache es seit vielen Jahren und genieße die Ruhe bevor meine Familie mich aufmischt und auch für mich der normale Wahnsinn beginnt. Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 07:57    Titel:

Hallo Mädels, bei euch ist ja schon richtig was los!

Ich häng hier noch ziemlich durch, hab gestern bis spät in die Nacht Stoffe zugeschnittenen und bin noch nicht mal fertig geworden. *gähn*

Heute wird's wieder spannend bei meinem Göga, leider ist nämlich immer noch nicht sicher, ob seine Niere den Unfall gut überstanden hat und heute kommt wieder der Urologe. Also bitte weiter ganz feste mit die Daumen drücken, dass die Niere nicht doch noch raus muss!

Allen Kranken wünsch ich gute Besserung und uns allen einen schönen angenehmen Tag!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 07:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de