Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 26.04.12 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 27.04.2012 |
Autor |
Nachricht |
Isa

|
Verfasst am: 22.04.2012, 20:23 Titel: Ich hab´s getan! Goodbye liebe Pfaff... |
|
|
Eigentlich wollte ich nur eine Overlock kaufen... eigentlich... bis ich von dieser Aktion erfahren habe:
http://www.hoermann-online.de/w2d/images/740.jpg
Ich gebe zu, es war nicht einfach mich von meiner Grand Quilters zu trennen. Erste große NähMa, monatlich damals abgestottert, großer emotionaler Wert...
Jetzt hab ich sie verkauft und dafür die Exellence 740 gekauft. Hab eine Pfaff für mehr als 300 Euronen verkauft - zum halben Anschaffungspreis. Für eine 6 Jahre alte Maschine ist das nicht schlecht. Bin total happy - die excellence ist mehr als nur super - ich werd noch ne Rezession drüber schreiben, wenn ich mehr ausprobiert habe.
Ähm, sagte ich bereits, dass ich total happy bin?
Trotzdem wünsche ich meiner Pfaff nur das beste und hoffe, sie bekommt ein gutes Zuhause.  _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2012, 20:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.04.2012, 21:41 Titel: |
|
|
Ich freu mich mit dir! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.04.2012, 21:56 Titel: |
|
|
oh ... fein ... hört sich gut an ... viel Freude an und mit der neuen Maschine ... und ja, berichte ...
Und ich freu mich auch mit Dir ...
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.04.2012, 06:31 Titel: |
|
|
ich muss mal doof fragen:der preis war reduziert und dann hast du zusätzlich noch 300 euro für deine alte maschine bekommen??
auf jeden fall herzlichen glückwunsch,zum neuen baby!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.04.2012, 07:09 Titel: |
|
|
Allzeit eine gute Fadenspannung!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.04.2012, 07:25 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Freundin.
Berichte uns auf jeden Fall, wie Du mit ihr zurecht kommst.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 23.04.2012, 08:25 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Das liest sich ja als ob das Maschinchen die berühmte eierlegende Wollmilchsau wäre! Die ein oder andere Funktion hätte ich wohl auch gerne..
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß!
Ulrike |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 23.04.2012, 09:17 Titel: |
|
|
Oh das ist doch toll. Ich bin sicher, du wirst zufrieden sein.
Viel Spaß mit der Neuen!!
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 23.04.2012, 09:20 Titel: |
|
|
@ baci
der Neupreis liegt bei 1.999 € - die Aktion besagt, dass man für seine alte Maschine 300 € mindestens bekommt.
Bei mir waren´s mehr als die 300 €, weil meine Pfaff noch so gut in Schuss und das ganze Zubehör dabei war.
Das Tolle an der excellence: es ist ein Anschiebetisch dabei und sämtliche Füßchen - auch für´s Kreisnähen. Das ist schon toll, wenn Frau bedenkt, dass ich bei meiner Pfaff für jedes besondere Füßchen zuzahlen durfte.
Beim Probenähen habe ich sogar über dickes Leder genäht - die hat nicht mal gehustet.
Kleines Manko: ich kann leider die nur die Standartstiche direkt anwählen. Sämtliche anderen Stiche, muss ich über das Display-Rädchen auswählen, also z.B.will ich den Stich 211 gibt´s keine Tasten zur Eingabe der Nummern - sondern ich dreh am Rad bis ich bei der 211 ankomme und wähle dann direkt an. Jedoch sind die Stiche unter Oberbegriffe zusammenfasst, dass ich nicht ewig drehen muss, bis ich bei 211 bin. Das ist ok - und am Ende kann ich damit leben. _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 23.04.2012, 18:08 Titel: |
|
|
Wie schoen fuer dich. Ich glaub die Elna ist eigentlich eine Janome was auch die Suchfunktion mit Raedchen erklaeren wuerde. Wuensch euch zwei viel Spass und Qualitaetszeit zusammen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2012, 18:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|