|
Vorheriges Thema anzeigen: Das muss ich los werden Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 26.04.12 |
Autor |
Nachricht |
blitz!licht

|
Verfasst am: 25.04.2012, 08:06 Titel: Mittwoch, 25.04.2012 |
|
|
Guten Morgen ihr lieben.
Heute scheint hier seit Tagen zum ersten Mal wieder die Sonne und irgendwie ist meine Stimmung auch gleich viel besser.
Ich hatte ja gestern Abend noch von den kleinen Fortschritten meines Mannes berichtet und irgendwie fühl ich mich heute viel zuversichtlicher. Außerdem hab ich grad das Gefühl ich brauch noch was zu tun, außer zu ihm ins Krankenhaus zu fahren.
Nun hab ich die halbe Nacht so vor mich hin gebrütet und denke, ich werde ihm einen schönen Quilt nähen. Ich hab noch so schöne Batik-Stöffchen, da könnte ich doch was draus machen, oder? Schön einfaches Muster, dass es nicht so ewig dauert und ich auch abends, wenn ich vom KH wieder zu Hause bin noch vorwärts komm. Schließlich soll der ja fertig sein, wenn er wieder nach Hause kommt, auch wenn das wohl noch ne Weile braucht.
Also ich geh jetzt ne Ründe mit dem Hund und dann werd ich Stöffchen streicheln!
Allen denen es grad auch nicht so gut geht, wünsch ich gute Besserung und uns allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2012, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 25.04.2012, 08:12 Titel: |
|
|
Ach Blitzlicht, lass Dich erst einmal ganz doll drücken. Mein Mann ist ebenfalls Biker und ich habe jedesmal Angst, wenn er auf Tour ist. Dabei bin ich selber mit einem Roller unterwegs... Es ist eine gute Idee mit dem Quilt, setze Dich dran und nähe ihn, verarbeite so Deine Sorgen und Wünsche. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.04.2012, 08:19 Titel: |
|
|
hallo blitzlicht!
ich wünsch dir viel ablenkung aber auch spaß und freude beim quilten!wenn es dir besser geht hilfst du deinem mann sicherlich mehr ,als wenn du immer traurig an seinem bett sitzt!
bei uns scheint auch grad die sonne.sie hat sich durch die schwarzen wolken gequält.wir haben hier sowas von aprilwetter,das kann ich euch sagen.wenn man erst mal nass auf der arbeit ankommt ist schon der tag gelaufen.
werde gleich auf der arbeit einer kollegin eine tasche zum geburtstag überreichen.sie ist eine neu-frau und deshalb habe ich eine tasche mit ganz groß ihrem namen drauf gemacht!bin gespannt ,wie sie gleich schaut.ich kenn sie erst seit einem monat ,aber ich mag sie sehr und hab gedacht ich mach ihr zum geburtstag eine freude.ihre lieblingsfarben hat sie mit 1. lila und 2. orange benannt.die farbkombi ist etwas gewöhnungsbedürftig!
werd später ein bild einstellen.
jetzt für euch allen einen tollen tag!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.04.2012, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
@janette, die Idee ist gut die du hast und lenkt dich auch ein wenig ab. Nichts wie ran an die Arbeit. Deinem Mann weiter hin "Gute Besserung" und ich drücke dir auch die Daumen das er schnell weitere Fortschritte macht.
Bei uns scheint auch die Sonne, aber gestern Abend gab es eine Regenschauer vom feinsten. Man konnte richtig zu schauen wie über die Berger der Regen kam und hinterher hat alles so frisch gerochen.
Ich werde heute mal den zweiten Block aus dem Buch testen und mal sehen was sonst noch so ansteht.
Habt alle einen schönen Tag. Hier noch ein Käffchen für euch.  _________________ LG Betty
|
|
 |
Die_Bea
|
Verfasst am: 25.04.2012, 09:28 Titel: |
|
|
@ Jeanette: Lass´ Dich auch von mich ganz lieb drücken
und ich helf auch mit beim Daumendrücken, damit alles wieder gut wird! _________________ Viele Grüße,
Bea |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 25.04.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Ach Mädels, ihr seid einfach Spitze!  _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.04.2012, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@ Jeanette: es geht halt langsam, aber immerhin geht's aufwärts! Hast tolle Stöffchen ausgesucht.
Ich habe den ersten Augenarzt- Termin hinter mir. 3 weitere stehen heute noch an.
Sie haben direkt heute morgen schon (statt erst heute Nachmittag) das Gesichtsfeld gemessen. Beim rechten Auge war Alles okay, beim linken Auge schien mir das Gerät Mucken zu machen. Da waren nicht so viele Lichtpunkte zu sehen. Die Arzthelferin hat das Gerät überprüft und es war ok. Mir schwarnt da was. Vielleicht war es ja noch im grünen Bereich, das erfahre ich aber erst heute nachmittag.
Der Sehttest war auch nicht so dolle, aber ich bin ja auch hingegangen, weil meine Augen schlechter geworden sind.
Ach ja: der tägliche Wetterbericht: 9 Grad und Sonnenschein.
Darf gerne noch wärmer werden.
So, ich brauche noch einen Kaffee auf die Schnelle, muss dann schon wieder zum Bus.
GB Pics - Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.04.2012, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Jeannette, das mit dem Quilt finde ich eine ganz tolle Idee. Da wird er sich riesig freuen, wenn er nach Hause kommt.
Ich bin schon mit einer Freundin gewalkt, und dabei haben wir eine Frau mit drei Hunden getroffen. Einer von denen war ein 11 Wochen alter Papillion. Wir durften ihn auch streicheln, am liebsten hätte ich ihn mit nach Hause genommen.
Baci, was ist denn eine "neu-frau"??? Ich mach mir schon so meine Gedanken...
Ich werd gleich an meinen Tischläufern weiternähen, vielleicht schaffe ich es auch noch Wäsche zusammenzulegen.
Heute Nachmittag steht der Großeinkauf an.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 25.04.2012, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, ich muss euch gleich noch mal schreiben. Ich bin fassungslos, aber vor Freude!
Grad ruft das Krankenhaus an, ich schon das schlimmste gedacht. Ist mein Mann am Telefon und sagt, er ist auf normale Station verlegt worden. Die Ärzte sind wohl sehr zufrieden mit seinen Fortschritten. Er muss noch weiter Bettruhe halten, aber er ist nicht mehr auf der Überwachung!!!
Ich kann es nicht glauben! Bin schon so gespannt ihn nachher zu besuchen! Jetzt muss ich erst mal überlegen, was ich ihm dann mitnehmen muss. Weiss grad gar nicht, was ich denken soll. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.04.2012, 13:30 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt muss ich erst mal überlegen, was ich ihm dann mitnehmen muss. Weiss grad gar nicht, was ich denken soll. |
Alles wird gut!
Na, das Übliche: Pantoffeln, Schlafanzug,Unterhosen, Bademantel, was zu Lesen, MP3- Player mit Kopfhörern. Und Dich mit einem freudigen Lächeln im Gesicht!
GB Pics - Gute Besserung GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2012, 13:30 Titel: Werbung |
|