|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.04.2012 Nächstes Thema anzeigen: Ich hab´s getan! Goodbye liebe Pfaff... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.04.2012, 08:15 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
@Wuermli / Colli:
Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt: Ich stehe jeden Morgen um 4.00 Uhr auf, da ich so früh arbeiten gehe
Da gehts euch doch noch gut, dass ihr wenigstens zu Hause bleiben könnt. Außerdem, wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm!
Macht das beste draus und ärgert euch nicht
LG Regina - Schlumpfinchen  |
Ich habe kein Problem damit zeitig auf zu stehen. Ich hasse es nur unsanft geweckt zu werden weil dann meist der ganze Tag futsch ist. Und wir können gern tauschen, über Arbeit würde ich mich freuen und als ich noch gearbeitet habe musste ich auch 4:30 Uhr aufstehen sogar in meiner Lehre. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2012, 08:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 26.04.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Muss grad noch mal schreiben.
Hab grad mit der Krankenkasse telefoniert, ob die eine Transport zahlen würden, wenn mein Mann transportfähig ist. Und die meinen nur wenn medizinisch notwendig. Sprich, es ist egal, dass er 100 km von zu Hause entfernt liegt und somit von Freunden und Familie schon irgendwie abgeschnitten ist.
Jetzt kann ich die Ärzte bequatschen, ob die eine Verordnung für eine Verlegung ausschreiben.
Warum muss man eigentlich um jeden Sch... kämpfen? das klingt vielleicht egoistisch, aber ich hätte ihn schon gern hier in der Nähe, jeden Tag ne Stunde hin und ne Stunde zurück fahren ist auf Dauer doch recht anstrengend.
Bin grad wieder total traurig. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 26.04.2012, 09:11 Titel: |
|
|
Bin heute auch schon seit 5.45 Uhr auf, hab einen Apfelstrudel gebacken, die Schwarzwäldertorte gefüllt und dekoriert (Böden gestern gebacken), 8 Gläser Löwenzahnhonig eingekocht und den Kinder und Göga Frühstück gemacht. Jetzt bin ich schon etwas müde....
Göga hat heute Geburtstag und dann rennen uns sie Verwandten im späteren Nachmittag wieder die Bude ein...egal, der Tag hat auch nur 24h
Wünsch allen einen schönen Tag, hier soll es heute 23 Grad werden....Sonnig wäre es ja schon mal.
Wir gehen heute noch in den Tierpark, die Jungs freuen sich sehr darauf
Allen einen schönen Tag, liebs Grüessli, zapfen
@blitzlicht  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 26.04.2012, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
auch hier ist das Wetter nicht gerade berauschend. Sieht mal wieder so aus, als ob es heute noch fleißig regnen will.
Naja egal, muß nachher eh arbeiten.
@tanzmaus64: solche Diskussionen kenne ich von meiner Tochter auch. Sie wollte mal im Winter bei Schnee mit Stoffschuhen raus. Hat sie auch gemacht, da sie ja alles besser wuste.
Ich bin auch der Meinung die Kid`s müssen selber ihre Erfahrungen machen. Denn was nützt es mir, wenn ich mich aufrege und sie machen doch was sie wollen.
Die haben die nassen Füße, nicht wir. Und ob sie es dann beim zweiten mal wieder machen, ist dann schon fraglich.
Gestern habe ich nur den Kopf schütteln müssen, über meine Nichte.
Sie haust ja seit dem sie sich von ihrem Mann getrennt hat wieder bei ihren Eltern und hausen sage ich deswegen, da sie sich mit zwei kleinen Kindern im Keller eingenistet hat.
Sie bekommt Hartz4 und will jetzt umziehen.
Und nun komms. Sie hat angeblich keine Zeit vormittags zum Amt zugehen und der Hammer ist ja, wenn sie nun umzieht, will sie eine Umzugsfirma beautragen.
Das ist mir einfach zu Hoch. Und dabei kann ihr Vater LKW fahren und sie hat auch zwei große Brüder.
Als wir damals umgezogen sind, konnte wir uns das nicht leisten.
Bin mal gespannt wie das ausgeht. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.04.2012, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo und guten Nachmittag !
Habe mir gerade einen Kaffee genommen, kann aber leider keinen hinstellen - bin auf Arbeit (und da funktionieren nicht alle Seiten). Muss Euch unbedingt von meinem Wahnsinnserlebniss heute vor der Arbeit berichten: Eine Kollegin (wie ich so eine "Wuchtbrumme") wollte mir eine neue Shopping-Abteilung für Wuchtbrummen zeigen. Ich kann Euch sagen - das war ein Erlebnis einzukaufen und leider auch teuer aaaaaber wunderschöne Sachen (nicht altmodisch, nicht Sack)! Bin total happy allerdings sicher nur, bis ich heute Abend zu Hause "beichten" muss ! Auf alle Fälle ist es wunderschön gewesen und (im Moment) bin ich noch total happy! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.04.2012, 19:34 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hab heute auch meinen Hausputz auf Raten weitergemacht. Heute war der kleine Gefrierer oben dran, nachdem ich diese Woche schon den Großen im Keller abgetaut hab. Ist immer so eine Schweinerei.
Werde mich jetzt auf die Couch verziehen, und das Binding am Sohn-Quilt weiter annähen. Sind ein paar Meter. Stöhn.
Aber wenns fertig ist, dann bekommt Ihr ein Bild! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 26.04.2012, 21:04 Titel: |
|
|
So, ich bin für heute Abend echt zufrieden! Meinem Göga geht's weiter besser! Die Blutwerte werden wieder normal und der Urologe ist wegen der Niere auch zuversichtlich.
Dann hab ich heute den Rücktransport vom Motorrad organisiert bekommen! Und dann waren heute noch die Handwerker da. Deshalb haben wir ( ein guter Freund und ich) vorgestern die Sat-Schüssel gemeinsam vom Balkon abgebaut. Und eigentlich wollte er mir morgen auch wieder helfen wie anzubauen. Aber ich hab sie jetzt selbst wieder festgeschraubt und der Fernseher tut wieder! Juchu!!!
Hach, ich bin grad irgendwie richtig glücklich!
Ich euch jetzt alle mal zurück! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.04.2012, 21:56 Titel: |
|
|
Liebe Jeannette,
das hört sich supi an .. und ich freu mich einfach mit ...
Manchmal ist man doch viel stärker, als man denkt ... innen wie außen ... weiterhin viel kraft ...
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.04.2012, 07:22 Titel: |
|
|
Super Jeanette!
Wächst Du gerade über Dich hinaus?
Mach nur nicht zuviel, damit Dein Göga später auch noch was zu tun hat.
Manches sollte Männersache bleiben. Du weißt ja: wer Alles kann, der muss auch Alles machen.
In so Ausnahmesituationen wie bei Dir jetzt ist das toll und ich kann Dein gutes Gefühl gut nachvollziehen.
Ich bin auch am liebsten unabhängig und selbst bestimmt. Und wie viel, bestimme ich dann auch gerne selbst.
Und das mit der Verlegung Deines Göga bekommst Du auch noch organisiert.
Der wird ja bestimmt schon ganz depressiv, weil er soooo alleine ist. Das fördert ja auch nicht die Genesung.
Versuche es mal auf dieser Schiene bei den Doc's. Aber ich habe nicht erlebt, dass sie sich gegen eine Verlegung gestellt haben, wenn es medizinisch zu vertreten gewesen ist.
Überfordere Dich nicht, sonst liegst Du als nächstes flach!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|