Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 25.2.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: MamaMoose hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Ich muss mal jammern  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 07:34    Titel: Donnerstag, 25.2.2010

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kaffee ist fertig kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Allerdings vermisse ich die Mäusebrötchen Sad

Hier sind es mal wieder nur 0 Grad, aber angeblich sollen es heute 11 Grad werden ( vermutlich 5 vormittags und 6 nachmittags totlach ).

So richtig planen kann man die Tage hier gar nicht, bei unseren Jungs ändert sich täglich der Stundenplan und irgendwie kann man sich auf gar nichts einstellen. Ziemlich blöd Evil or Very Mad .

Ansonsten bin ich mit meinen Sticheleien ziemlich fortgeschritten und freue mich total darüber. Kann das Top schon zusammen nähen und die Border ran, dann kommen "nur" noch ein paar Applis in die Border und das Top ist fertig *freu*.

Hoffe, dass ich damit auch weiter komme....
Euch allen einen tollen Tag

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 07:34    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 08:14    Titel:

Guten Morgen,
Regen bei 8 Grad. Aber noch bin ich froh, dass es kein Schnee ist und ab morgen soll sogar wieder die Sonne durchblinzeln.
Unser Großer hat heute auch nur 2 Stunden Schule und liegt noch in süßen Träumen.
Die Kleine ist bereits auf dem Weg zur Schule und stöhnte, weil der Rucksack so schwer ist. Aber Sporttasche einzeln mitnehmen ist uncool, da wird Alles in den Tornister geprömmelt. Über so was rege ich mich nicht mehr auf, dann könnte ich mich dranhalten.
Mal sehen, was heute so ansteht, noch habe ich nicht so richtigen Schwung. Die Waschmaschine läuft ja ohne mich. Ich habe mir gestern 2 neue Bücher gekauft und die stehen momentan an 1. Stelle. Bin da ganz heiß drauf, in dem einen Buch weiter zu lesen. Bis Seite 62 bin ich gestern immerhin gekommen. Ja,ja, Hirn braucht auch Nahrung.
Vielleicht noch ein wenig Nähen? Aber erst muss ich zuschneiden, das mache ich ja nicht gerne. Also vielleicht erst morgen oder übermorgen.
Je nachdem, wann ich mich dazu mal aufraffe.
Habt Ihr so manche Arbeitsschritte, die Ihr nur ungerne macht?
Genießt den Donnerstag mit Sonne im Herzen! Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Rici

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 08:23    Titel:

Guten Morgen,

wir haben 5° und kein Regen. Ich hab um 9 Uhr eine Prüfung und hätte eigentlich erst um 7.35 Uhr aufstehen müssen. Aber, da ich aufs Klo musste und dann Hunger bekam, war bei mir die Nacht um 6.30 Uhr rum. Also ich sitz nun über eine Stunde zu viel rum.

Nach der Prüfung kommt mein Papa und ich zieh aus dem Wohnheim aus, zurück nach Hause. Aus diesem Grund konnt ich denk ich auch nicht einschlafen - ich hab also nur so 6-6,5Stunden geschlafen und das in einer Nacht vor einer Prüfung. Da dreht man doch durch oder?

Ich bin am Überlegen, ob ich mich nochmal ins Bett leg - aber dann bin ich knatschig und das mag ich eigentlich nicht riskieren.

Ansonsten kommt von draußen Lärm, hab aber den Rolladen unten und weiß nicht, wos herkommt.

Ja, kann der Tag schlechter starten? Werd ich mir meine Merkliste für die Prüfung noch ein zweimal anschauen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
luise54

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 09:37    Titel:

HALLO AN ALLE EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN Smile BIN SCHON SEIT 6UHR AUF HAB EINE TASCHE ZUGESCHNITTEN,DIE NÄH ICH FÜR EINE GUTE FREUNDIN! MUSS DAN GLEICH ZUR RITA123 FÜR DEN BODEN REICHT MIR DER STOFF NICHT GAZ! NACHMITTAG PACK ICH DANN AN!
WÜNSCH EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG!PS.SO WIE ES MIR SCHEINT KOMMT BEI UNS HEUTE DIE SONNE NOCH ZUM VORSCHEIN! L.G.LUISE54 Very Happy
zapfen

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 09:42    Titel:

Guten Morgen zusammen

Bin noch etwas müde, aber mit der Tasse Tee von Patchtrine wird das schon vergehen!! Wink

Heute ist wieder mal ein Grosseinkauf nötig, werde dann mal mit den 2 Jungs raus gehen Wink

Das Wetter sieht momentan eher schöner aus, hat aber Regen angesagt Rolling Eyes Wink

Sonst bin ich recht beschäftigt, habe mir 2 Patchworkbücher gegönnt und lese das Buch "Fäden des Schicksals",bin also neben den Jungs und dem Haushalt voll beschäftigt, auch das Lieseln hat noch Platz Wink

Wünsche allen einen schönen Tag und @Rici, Viel Glück bei der Prüfung!!
Liebi Grüessli, zapfen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Perle

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:05    Titel:

Hallo Ricim

viel Glück für Deine Prüfung, das schaffst Du schon Very Happy Very Happy Very Happy .

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:09    Titel: mich hats auch voll erwischt..

Ihr Lieben,

nicht nur dass ich an der Nadel hänge...nein "Die Fäden des Schicksals" umgarnen mich grad....gestern Abend aber nur bis Seite 57 gekommen, dann fielen mir die Augen zu. Seid ihr auch immer sooo müde und um 2.00 Uhr bin ich dann hellwach, kann nicht schlafen. Das geht dann bis 5.00 so und danach komme ich nur noch schlecht in die Senkrechte...

Hier ist es diesig und ich wähle den Winter ab!

Schöne Grüße und ich nähe heute Morsbags und Herzen für die Aktion im Forum....etc. An Alle die grad darauf warten, geht spätestens am Samstag auf Reisen!!!

Zora: Lieben Dank für das Material (Füllung) ich mach dann Bilder von meinem Werk!

LG Gabrielle
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:11    Titel:

Guten Morgen! winke

Passau liegt im Sonnenschein bei milden 7°C und es soll noch wärmer werden *ganzliebundartigbindamiteswahrwird*!
Ich werd mich heute vormittag meiner Nähma widmen und meine Rückstände weiter aufarbeiten Embarassed - sonst wird der Berg ja nie kleiner.

Aber erst noch eine gemütliche Tasse Zitronentee und eine Runde durch's Forum lesen Laughing

@Rici: ich drück dir die Daumen für deine Prüfung daumen hoch
Inghinn

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:15    Titel:

Guten Morgen,

hier regnet's schon seit Stunden vor sich hin... naja, besser als Schnee! Ich bin auch schon lange wach, ich hab einen fetten Schnupfen und angeblich hab ich soooo laut geschnarcht. Komisch, ich hab gar nichts gehoert, das muss Goega wohl getraeumt habe. Mr. Green

@ Tanzmaus: Ich schneid auch nicht gerne zu. Als ich mit PW angefangen hab, hat's mir vor dem ganzen buegeln gegraust aber das find ich jetzt ok. Am schoensten ist halt das naehen find ich.

@ Rici: Viel Glueck fuer deine Pruefung und den Umzug, zu hause ist's halt doch am schoensten!

Ich wuensch euch allen einen super tollen Tag.

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:41    Titel:

Moin Moin,

gibt es in Kiel Wetter? Hm, grau, feucht... War ganz überrascht, dass es auch was Farbloses vom Himmel gibt. Die letzten Wochen war es immer weiß!

Heute blöden Leerlauf, da ständig Therapien ausfallen Sad
Sollte mir mal hier einen Zweitnähplatz zulegen Very Happy

Aber dann fehlt mir das Katervieh, was immer aufmerksam im Weg herumliegt Confused

Tschüss,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de