|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 25.2.2010 Nächstes Thema anzeigen: Nähen im Garten |
Autor |
Nachricht |
Inghinn
Anmeldungsdatum: 24.02.2009 Beiträge: 1175 Wohnort: Schottland
|
Verfasst am: 20.02.2010, 07:17 Titel: Ich muss mal jammern |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal ein bissel ausheulen.
Gestern frueh nach der Arbeit hatte ich so ein ungutes Gefuehl, dass ich unbedingt mit meiner Mam sprechen wollte, ich hab's x mal versucht und nicht aufgegeben... und tatsaechlich, sie hat mir erzaehlt, dass sie naechsten Mittwoch ins Krankenhaus fuer eine OP. Sie hat eine 'Masse' im Unterleib, und die Gynaekologin kann das ueberhaupt nicht deuten. Anscheinend kann es ganz harmlos sein, allerdings koennte meine Mam auch eine Totaloperation brauchen, sie wissen es einfach noch nicht. Nun ist sie natuerlich ganz schoen am Ende vor Sorge, und ich waer so gern bei ihr, aber im Moment geht's einfach nicht. Am 3. April fliegen wir sowieso nach Deutschland, das ist ja nicht mehr so lang, aber trotzdem. Das ist halt immer das Bloede am Auswandern, es ist alles ganz super, bis man dann doch mal wieder eine Situation hat, wo man der Familie gerne mit beistehen wuerde, und dann geht's nicht so einfach. Und meine Ma und ich sind ganz unzertrennlich, sprechen fast jeden Tag am Telefon und wenn ich frei hab manchmal auch mehrmals, und ich waer jetzt halt einfach gern bei ihr.
Ich kann auch im Moment kein frei bekommen, aber ich hab schon ueberlegt, ob ich das Geld fuer die Fluege stattdessen fuer eine kleinere computerisierte Naema fuer meine Ma ausgeben soll und die fuer sie als Ueberraschung bestelle waehrend sie im KH ist. Sie hat ja auch das PW-Virus, und da wuerde sie sich bestimmt irre freuen, wenn sie zur Erholung nach der OP ein bissel naehen koennte, ihre alte Naema ist naemlich kurz vorm Zusammenbruch.
Bestimmt, hoffentlich, wird alles ok sein... aber ich wollte einfach nur mal mein Herz ausschuetten. Hoffe das ist ok. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2010, 07:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchtrine

Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 803 Wohnort: Großbeeren
|
Verfasst am: 20.02.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
oje, das hört sich gar nicht gut an.
Habe die gleiche Erfahrung und kenne das Gefühl.....
Aber bestimmt wird alles gut, wirst sehen
Und bald bist Du bei ihr und kannst sie drücken.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 20.02.2010, 08:38 Titel: |
|
|
Oje, das sind schlimme Neuigkeiten. Ich kann gut verstehen, dass du im Kreis läufst. Aber es wird bestimmt wieder gut. Mach dich bloß nicht fertig, deiner Mam hilfst du mehr, wenn du die Nerven behältst. Sonst müsste sie sich um dich auch noch Sorgen machen.
(Ich wünschte, ich hätte auch ein solches Verhältnis zu meiner Mam.)
Hat sie jemanden bei sich, der sie unterstützen kann (dein Vater?, andere Geschwister?)
Was die Näma betrifft, sei nicht böse, aber ob eine Überraschung das Beste ist? Du weißt ja, Quilter sind eigen, vielleicht träumt sie ja schon von einem bestimmten Modell? Würd mal ein bißchen vorfühlen, das lenkt auch ab.... Und vielleicht könntest du dann im April gemeinsam mit ihr einkaufen gehen.
Ich wünsch euch beiden alles Gute!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Zuletzt bearbeitet von Bonnie am 20.02.2010, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben
|
|
 |
luise54

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 71 Wohnort: trostberg
|
Verfasst am: 20.02.2010, 08:56 Titel: |
|
|
oh oh Nicole mach dir keine zu großen Sorgen, wirst sehen es wird alles gut! Du musst jetzt die Stärkere sein, deine Mama braucht deinen Seelischen beistand und dazu brauchst du die Kraft und glaub mir die bekommst du auch! wünsch Euch ein schönes wochenende und für deine Mam alles gute L.G.Luise  |
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 20.02.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Hey Nicole,
das tut mir leid, das sind wirklich keine schönen Nachrichten!!
Ich kann verstehen, das du am liebsten nun dort wärst und es ist schade das es nicht geht. Aber deine Ma weiß, das du an sie denkst und ich halte die Daumen ,das sich alles als ganz harmlos raus stellt.
Deine Idee mit der Nähma ist ganz toll und ich bin sicher, deine Ma würde sich riesig freuen.Aber dann müsstest du darauf verzichten zu fliegen?? Das wäre ja nicht soo schön.Ich wünsch euch das aller beste und denke an dich und deine Ma und halte die Daumen ganz doll! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 20.02.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Nicole!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Alles gut wird.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.02.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen liebe Nicole!
von der Nachtschicht wieder zu Hause?!
Ach komm, laß dich drücken .......... ich wünsch deiner Mom alles liebe und gute! Viel Energie und Kraft, dann übersteht sie das gut und die OP rückt dann wieder schnell in die Vergangenheit!!! Mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn ich das gut verstehen kann, nachdem ich ja auch nicht bei meiner Mom um die Ecke wohne......da hilft doch schon, wenn du mit ihr nun genauso telefonierst und sie aufbaust .... und Gott sei dank ist der 3. April nicht mehr allzu weit weg!!! .... wenn auch erst nach der OP ... Vielleicht nähst du ihr ein schönes Kissen, das sie auch ins KH mitnehmen kann ..... dann ist ein Stückchen von dir doch bei ihr?!
.... und mit der Nähmaschine, die Idee finde ich supertoll, allerdings da schließe ich mich Bonnie an........ wäre bestimmt schöner, wenn ihr dann gemeinsam los zieht!!!
Laß den Kopf nicht hängen - ich drück dich aus der Ferne!
Alles Liebe
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.02.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
das sind ja wirklich keine so guten Nachrichten! Aber ich bin sicher Deinen Mam wird alles gut überstehen und am 03. April, also schon ganz bald könnt ihr Euch sehen.
Mach Dich nicht verrückt, denn wie Mamas so sind, würde sie sich nur Sorgen um Dich machen. Die Idee mit einem genähten Kissen fürs KH finde ich auch ganz toll, das würde sie sich sicher freuen. Und die Nähma? Klasse Idee, ich würde aber auch denken, dass es schöner wäre, wenn Ihr nach überstandener OP gemeinsam los ziehen würdet.
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
Nach oben
|
|
 |
Borntoquilt

Anmeldungsdatum: 03.08.2009 Beiträge: 258
|
Verfasst am: 20.02.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Liebe Nicole,
auch ich drücke Deiner Mama ganz fest die Daumen für einen guten Verlauf der OP und wünsche Euch beiden alles Gute und Beste! Auch wenn Du im Moment nicht bei ihr sein kannst wird sie sicher wissen, dass Du immer an sie denkst und das gibt ihr bestimmt viel Kraft und Energie.
Alles Liebe für Euch!  _________________ Liebe Grüße aus Holstein
I'm born to quilt! |
|
Nach oben
|
|
 |
aschaumi

Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge: 1306
|
Verfasst am: 20.02.2010, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
ich werde mal ganz fest an euch beide denken und die Daumen drücken das alles wieder gut wird. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2010, 11:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|