Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 25.06.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.06.2009
Nächstes Thema anzeigen: Tag des Handels macht Ebbe in Geldbeutel, uff  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 06:44    Titel: Donnerstag, 25.06.09

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Erst einmal ganz liebe trockene Grüße in die südlichen Bundesländer und auch nach Östereich. Hoffentlich könnt ihr euch auch bald wieder an der Sonne erfreuen und der Regen hört auf. drück drück drück
Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 06:44    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 07:27    Titel:

Guten Morgen,

frühstücken kann ich heute nicht! Mein Sohn hat heute seine Gesellenprüfung zum kochen

Da er aber so viel Freude an der der theoretischen Prüfung hatte, darf er heute nochmal ran. Evil or Very Mad Das wird also eine stressige Veranstaltung. Aufs Ergebnis müssen wir dann bis heute abend warten.

Irgendwie werde ich mich heute betäuben müssen:

Ob ich heute an die Nähmaschine sollte?

Gegen nähen hilft nur nähen.
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 07:55    Titel:

Hallo ihr!

Bei uns scheint schonmal die Sonne aus voller Kraft, der Himmel ist blau und es wird jetzt schon schön warm. Laughing Hoffentlich gehts euch allen auch so.

@nähnadel: Geht betäuben nicht am besten an der Nähmaschine? Wink
Ausser natürlich du hast sooo große Lust zum Hausarbeiten, dann lass dich nicht aufhalten. Embarassed

Bei mir geht in Kürze der Tag los, sobald mein Kleiner wach ist.
Und dann geht heute leider gar nichts mehr mit nähen, denn meine Maschine ist noch bei der Reparatur. Crying or Very sad

Lieben Dank für den Kaffee und die Mäusebrote collie... Die seh ich immer wieder gerne.

Viele Grüße aus der Pfalz von der Nähmaus

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 07:56    Titel:

Guten Morgen! winke

Im Moment kommt die Sonne ziemlich nass vom Himmel getropft Rolling Eyes aber wenigstens scheint das meiste vorbei zu sein und die Flusspegel fallen wieder. Die Donau hatte immerhin einen Höchststand von 7,95 m erreicht - normal sind 4,5 m. Das ist schon reichlich Wasser Shocked .

@Nähnadel: Na, du hast mich ja gestern geschockt so von wegen in 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten waaah waaah waaah Aber es stimmt ja, die Zeit vergeht irgendwie unheimlich schnell.
Ich drücke deinem Sohn ganz fest die Daumen für die Prüfung daumen hoch !

Und ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und schaut mal kurz aus dem Fenster - man sieht schon das WE kommen Laughing
Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 07:58    Titel:

Guten Morgen winke

Wetter in der Südheide bedeckt ,windig und kühl ...habe draussen gefrühstückt, aber jetzt wurde es frisch...

werde erstmal einkaufen fahren...es soll heute mittag Bratkartoffeln( Restkartoffeln von gestern) lecker und Sülzkotelett lecker geben...

allen einen zauberschönen Tag..

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 08:02    Titel:

… nach dem es gestern nur geregnet hat, regnet es heute mal so richtig. ich bin ja sonst eher wetteroptimistisch, aber so langsam reicht es mir. Hoffentlich ist es am Samstag schön, da feiern wir das Abi meiner Tochter. Ich würde da gern hinfahren, nicht schwimmen.

Lieben Gruß, Arwen
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 08:22    Titel:

Guten Morgen!
So, erster Ferientag hat begonnen. Wir waren schon Schwimmen und haben eben lecker gefrühstückt und nun geht es ans Tageswerk, damit ich danach ein wenig lieseln kann,wenn mir die Zeit es erlaubt*kicher*.
Wünsch euch einen tollen Tag!
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 08:23    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:

So, erster Ferientag hat begonnen. Wir waren schon Schwimmen und haben eben lecker gefrühstückt

Boah, NEID

Gegen nähen hilft nur nähen.
Jalu

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 08:31    Titel:

Laughing Ganz ehrlich? Es war auch herrlich. Die Sonne scheint hier bei 20 Grad so kann man echt schon früh ins Bad gehen und es ist nicht so voll. Aber glaubst es, ich hab nun schon Muskelkater in der Wade*räusper*....das kommt davon, wenn man das ganze Jahr faul ist-nur im Sommer nicht Embarassed Embarassed Wink
GaMi

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 10:29    Titel:

Guten Morgen,

Woran merkt man, dass es Sommer wird? Der Regen wird wärmer...

Und die Hoffnung stirbt zuletzt....Heute früh "nur" Nieselregen und bereits ganze 2 Grad wärmer als gestern (sage und schreibe 13°....)

Wer tröstet mich? Ich fühle mich nur noch mecker sch... tag schimpf heul, wenn ich lese wo überall schönes Wetter ist. Und wir wollen doch am Wochenende unser alljährliches Sonnwendfeuer feiern...

Liebe Grüße,
GaMi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 10:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de