Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: Tag des Handels macht Ebbe in Geldbeutel, uff |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.06.2009, 06:44 Titel: Donnerstag, 25.06.09 |
|
|
Guten Morgen!
Erst einmal ganz liebe trockene Grüße in die südlichen Bundesländer und auch nach Östereich. Hoffentlich könnt ihr euch auch bald wieder an der Sonne erfreuen und der Regen hört auf.
Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2009, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.06.2009, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
frühstücken kann ich heute nicht! Mein Sohn hat heute seine Gesellenprüfung zum
Da er aber so viel Freude an der der theoretischen Prüfung hatte, darf er heute nochmal ran. Das wird also eine stressige Veranstaltung. Aufs Ergebnis müssen wir dann bis heute abend warten.
Irgendwie werde ich mich heute betäuben müssen:
Ob ich heute an die Nähmaschine sollte? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 25.06.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo ihr!
Bei uns scheint schonmal die Sonne aus voller Kraft, der Himmel ist blau und es wird jetzt schon schön warm. Hoffentlich gehts euch allen auch so.
@nähnadel: Geht betäuben nicht am besten an der Nähmaschine?
Ausser natürlich du hast sooo große Lust zum Hausarbeiten, dann lass dich nicht aufhalten.
Bei mir geht in Kürze der Tag los, sobald mein Kleiner wach ist.
Und dann geht heute leider gar nichts mehr mit nähen, denn meine Maschine ist noch bei der Reparatur.
Lieben Dank für den Kaffee und die Mäusebrote collie... Die seh ich immer wieder gerne.
Viele Grüße aus der Pfalz von der Nähmaus _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.06.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Im Moment kommt die Sonne ziemlich nass vom Himmel getropft aber wenigstens scheint das meiste vorbei zu sein und die Flusspegel fallen wieder. Die Donau hatte immerhin einen Höchststand von 7,95 m erreicht - normal sind 4,5 m. Das ist schon reichlich Wasser .
@Nähnadel: Na, du hast mich ja gestern geschockt so von wegen in 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten Aber es stimmt ja, die Zeit vergeht irgendwie unheimlich schnell.
Ich drücke deinem Sohn ganz fest die Daumen für die Prüfung !
Und ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und schaut mal kurz aus dem Fenster - man sieht schon das WE kommen  |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 25.06.2009, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wetter in der Südheide bedeckt ,windig und kühl ...habe draussen gefrühstückt, aber jetzt wurde es frisch...
werde erstmal einkaufen fahren...es soll heute mittag Bratkartoffeln( Restkartoffeln von gestern) und Sülzkotelett geben...
allen einen zauberschönen Tag.. _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:02 Titel: |
|
|
… nach dem es gestern nur geregnet hat, regnet es heute mal so richtig. ich bin ja sonst eher wetteroptimistisch, aber so langsam reicht es mir. Hoffentlich ist es am Samstag schön, da feiern wir das Abi meiner Tochter. Ich würde da gern hinfahren, nicht schwimmen.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, erster Ferientag hat begonnen. Wir waren schon Schwimmen und haben eben lecker gefrühstückt und nun geht es ans Tageswerk, damit ich danach ein wenig lieseln kann,wenn mir die Zeit es erlaubt*kicher*.
Wünsch euch einen tollen Tag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:23 Titel: |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
So, erster Ferientag hat begonnen. Wir waren schon Schwimmen und haben eben lecker gefrühstückt |
Boah, NEID _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:31 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich? Es war auch herrlich. Die Sonne scheint hier bei 20 Grad so kann man echt schon früh ins Bad gehen und es ist nicht so voll. Aber glaubst es, ich hab nun schon Muskelkater in der Wade*räusper*....das kommt davon, wenn man das ganze Jahr faul ist-nur im Sommer nicht  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 25.06.2009, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Woran merkt man, dass es Sommer wird? Der Regen wird wärmer...
Und die Hoffnung stirbt zuletzt....Heute früh "nur" Nieselregen und bereits ganze 2 Grad wärmer als gestern (sage und schreibe 13°....)
Wer tröstet mich? Ich fühle mich nur noch , wenn ich lese wo überall schönes Wetter ist. Und wir wollen doch am Wochenende unser alljährliches Sonnwendfeuer feiern...
Liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2009, 10:29 Titel: Werbung |
|
|
|