Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 24.06.2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Pacifica Quilter hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 25.06.09  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 06:21    Titel: Mittwoch, 24.06.2009

Guten Morgen,
da unsere Colli ja nicht mehr über das Wetter reden möchte, übernehme ich das mal:
NRW meldet strahlend blauen Himmel bei 15 Grad, etwas windig. 26 Grad sind heute angesagt. juhu
Das hört sich nach Balkonien und Lieseln heute nachmittag an.
Außerdem eine schöne Hunderunde. Wer so oft naß wird, der darf auch mal die Sonne pur morgens genießen. Very Happy
Außerdem habe ich dann (noch mehr) Appetit auf Colli's Frühstück mit der genialen Kirschmarmelade.
Heute mittag folgt Zahnspange entfernen Teil 2 und morgen am späten Abend kann ich meinen Liebsten endlich wieder abholen. Das hört sich doch gut an für so eine Wochenteilung.
Ich wünsche Euch ebenfalls gute Laune bei bestem Wetter und einen stressfreien Tag.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 06:21    Titel: Werbung

GaMi

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 06:37    Titel:

Hallo Tanzmaus,

kannst Du nicht wenigstens ein bisschen Sonne in den Süden schicken?
Wenn's nicht so kalt wäre ( 11 Grad), könnte ich morgens auf dem Balkon duschen, so sehr regnet's immer noch.
Angeblich soll's heute nur noch vereinzelte Schauer geben - ha, pro Stunde bloss einen, der nur 60 min anhält oder wie???

.....frustrierte Grüße,
GaMi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 06:44    Titel:

Guten Morgen!
Auch wenn ich nicht mehr darüber reden wollte: Hier ist es auch schön sonnig!
Laughing
@Tanzmaus:
Etwas Erdbeermarmelade hätte ich auch noch zu bieten.

So nun noch die Brötchen und die Getränke: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Laßt es euch schmecken und einen wunderschönen Tag.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 06:59    Titel:

Guten Morgen Mädels juhu

Wetter in der Südheide....wie gestern Embarassed ..Sonnenschein...habe doch die liebe Sonne Very Happy auch in den Süden geschickt...sie will wohl perdue nicht...

ich werde jetz ein altes Sofa blöde Kiste zerkloppen...bekommen wir so nicht runter...morgen ist bei uns Sperrmüll...aber erst noch mit dem Frühstück stärken...Erdbeermarlelade mmmhhhhhhhhh...lecker...

allen einen zauberschönen Tag...

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 07:57    Titel:

Einen nassen Morgen aus Passau winke

Also ich fange heute mal sicherheitshalber an mir eine Arche Noah zu nähen - so wie es im Moment ausschaut könnte ich die brauchen Rolling Eyes sch... tag !
Heute und morgen soll es noch reichlich bis heftig weiterregnen und die Flüsse steigen
Zur Aufmunterung nehm ich mir mal auch ein bisschen frische Kirschmarmelade zu meinem Brot und eine grosse Tasse Zitronentee dazu. Und dann lass ich den Mittwoch auf mich zukommen Wink
nini

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 07:58    Titel:

Hallo,
bei mir wird es jetzt endlich auch wieder ruhiger!!!! Gestern wurde unsere kleine 6 und ich hatte den Garten voller 6 und 7 Jähriger, die beschäftigt werden wollten... Rolling Eyes GsD hat das Wetter gehalten... Laughing

Jetzt räum ich den Rest noch auf und heute mittag arbeite ich, aber ab morgen ist wieder Zeit da für unser Lieblingshobby! Very Happy

lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 07:59    Titel: Guten Morgen

Guten Morgen,

heute ist genauso ein Wetter wie gestern.
Sonne pur und 14 Grad.
Ob ich heute zum nähen komme wenn es so warm werden solltet, das steht in den Sternen.
Aber man kann es ja auf abends verschieben.
Muss nur noch 10 Blöcke nähen, dann habe ich 64 Stück geschafft
und das zusammennähen der Decke kann in Angriff genommen werden.
Schön wenn man sich wieder bewegen kann, war ja wochenlang nicht so in der Lage es zu tun. Es geht aufwärts.

Tschüss Marlies juhu winke

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 08:22    Titel:

Ich vermelde heute auch strahlenden Sonnenschein und 16 Grad - so laß ich mir das gefallen.

Ich steuere dann mal noch Erdbeermarmelade und Johannisbeergelee zum Frühstück bei. Ein Rest Rhababer mit Möhren ist auch noch da.
Eigentlich müßte ich heute noch einen Eimer Johannisbeeren abmachen. 3 Eimer hab ich schon voll, 2 davon verarbeitet. Die HImbeeren werden auch langsam rot und am WE krieg ich von Nachbars Kirschen. Mal schauen, ob Herbert für mich wieder die Leiter erklimmt oder ob ich selber rauf muß. Die Wildkirschen sehen auch sehr verlockend aus, muß ich morgen mal schauen. Ich glaub, heute abend nach Arbeit und Massage hab ich da keine Lust mehr drauf.

Ansonsten kommt mein GöGa heute aus Spanien zurück. Er mußte seinen Urlaub abbrechen um dort 27. Hilfe zu leisten. Ich hoffe, das Thema ist langsam durch, denn die schlechte Laune, die mit dem Projekt verbunden ist, mag ich langsam nicht mehr - geht ja erst seit 3 Jahren so .... schimpf

So, jetzt schmeiß ich mich ins GEtümmel, mal schauen, was der Tag noch so bringt.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Jalu

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 08:24    Titel:

Hier scheint die Sonne, das Wetter scheint toll zu werden. Leichter Wind....UND: LETZTER SCHULTAG!
Ich mach drei Kreuze und freu mich unglaublich auf sechs schööööne Wochen!
Wünsche euch einen tollen Tag!!
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 08:24    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Ein Rest Rhababer mit Möhren ist auch noch da.

Das hört sich ja interessant an. Wie ist das Mischungsverhältnis?

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 08:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de