|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: Tag des Handels macht Ebbe in Geldbeutel, uff |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.06.2009, 10:38 Titel: |
|
|
München kenne ich nur schweinekalt und verregnet, im Sommer wohlgemerkt! Einmal fiel sogar die Fronleichnamsprozession aus! Hab mir dann schon Unterhemden, Strumpfhosen und Regenschirm gekauft, aber nicht bei einem Aufenthalt, sondern bei 3 Besuchen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2009, 10:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.06.2009, 11:27 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Wenn Ihr Fotos schauen wollt: ich habe mal wieder welche eingestellt unter tanzmaus64 Überraschungen.
@Nähnadel: Vertraue Deinem Sohn, er hat es ja schließlich gelernt, das Kochen. Backe ihm doch schon mal einen Kuchen, das lenkt auch super toll ab und ich kann mich dabei auch entspannen. Wahrscheinlich backe ich deswegen so viel, weil ich sonst so unentspannt bin? Da muss ich mal mit meiner Therapeutin drüber reden.
Ich drücke ihm die Daumen und Dir wünsche ich Nerven wie Drahtseile. Aber dann auch das Ergenis mitteilen, sobald Du es kennst. Wir leiden jetzt schließlich auch mit!
So, dann kommen wir zum Wetterbericht: es ist warm (24 Grad) und windig. Für heute nachmittag sind Schauer und Gewitter angesagt. Ich hoffe nur, dass bis dahin die Wäsche trocken ist. Und morgen dann Gewitter bei schwülen 27 Grad. Was soll das denn nun wieder?
Vielleicht sollten wir mal einen Sonnen- Swap für Petrus starten, damit er weiß, was wir wollen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.06.2009, 12:39 Titel: |
|
|
| Code: |
Eine Bitte an alle, die in der Mitte oder weiter oben im Lande wohnen:
Holt doch mal alle gaaaaaanz tief Luft, noch mehr, mehr, so ist es gut.
Und nun feste pusten in Richtung Süden. Feste, feste, Süden hab ich gesagt. Süüüüden.
Fein, danke!
So, damit die Sonne auch zu uns mal kommt, habt ihr jetzt die Wolken weg gepustet. Danke euch vielmals! |
Wer immer auch geholfen hat:
Ein dickes Danke an euch, es wirkt schon ein wenig!
Macht weiter so bitte, in einer Stunde dann nochmal.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 25.06.2009, 19:22 Titel: |
|
|
| GaMi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Woran merkt man, dass es Sommer wird? Der Regen wird wärmer...
Und die Hoffnung stirbt zuletzt....Heute früh "nur" Nieselregen und bereits ganze 2 Grad wärmer als gestern (sage und schreibe 13°....)
Wer tröstet mich? Ich fühle mich nur noch , wenn ich lese wo überall schönes Wetter ist. Und wir wollen doch am Wochenende unser alljährliches Sonnwendfeuer feiern...
Liebe Grüße,
GaMi |
Na ist die Sonne da???? Hier war sie es den ganzen Tag, hoffe für die südlicheren Bundesländer dass es jetzt mal trocken wird.  _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 25.06.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Hi (wieder aus Hessen ),
und hier mal unsere Ergebnisse der letzten 4 Tage:
mein Angetrauter: 310 km geradelt,
ich:
So, und jetzt gehts an Auspacken  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 26.06.2009, 06:37 Titel: |
|
|
Hi Sabina,
die sehen ja super aus. (Die Wuscheligen toll!!!!)
Schön das ihr wieder gesund gelandet seid. Wetter hat ja gestimmt
LG Gabi  _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
|
|