Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 24.05.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 22.05.2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 25.05.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 04:57    Titel: Donnerstag, 24.05.2018

Guten Morgen zusammen!

Von 20 Uhr weg auf der Couch geschlafen und vor dem Wecker aufgewacht ... aber gut! Hab Frühdienst! Gestern war ich das Erstemal in diesem Jahr in unserer Alz: eisig kann ich euch sagen!
Jetzt gleich noch Kaffee, dann geht´s los! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Nähe grad so Sicht-Sonnen-Schutz Gardinen für den VW-Bus meines Sohnes. Liegt alles kreuz und quer hier rum gaga Mach ich heut Nachmittag gleich noch fertig!

Einen leichten Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 04:57    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 07:31    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

heute ist es zwar relativ warm, aber nass.

Gestern habe ich erfahren, daß eine gute Freundin Gallenblasenkrebs hat.
Das hat mich ganz schön geschockt. Sie ist zwar schon operiert, aber sie bekommt noch Chemo.
Hoffentlich wird alles gut. In Gedanken nähe ich schon den nächsten Quilt für sie. Aber zuerst muss ich noch den Quilt für meine Tante fertig machen. Leider ist bei Janome immer noch nicht der nächste Block online.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 08:20    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es noch diesig, mal sehen, ob die Sonne kommt, es wurden Gewitter angesagt.
Wir hatten gestern einen wunderschönen Ausflug in ein ehem. Habsburger Schloß im Osten von Wien. Das wollten wir uns schon lange ansehen. Der Park ist herrlich und der Tag war es auch.
Heute kommt Freundin Trude zum Nähen. Ich wurde gebeten die dritte Decke für die Hochzeit der Tochter einzufassen. Na, das ist ja nicht schlimm, aber langweilig.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 09:00    Titel:

Guten Morgen..

ich sag euch, wenn man um kurz nach 6 schon an der Nähmaschine sitzt,fällt es einem umso schwerer noch ins Büro zu gehen.. gaga gaga

Hier ist es bedeckt, aber schon knapp 20 grad warm.. wird ein guter Tag..

Heute abend kriege ich Besuch, da ist dann Pause an der NÄhma.. auch wenn es mich grad arg Juckt..

Außerdem Entspurt richtung Urlaub.. Wohnwagen ist schon halbwegs gepackt.. ich hab wieder viel zu viel KLamotten dabei.. ist aber auch doof, wenn man soviel Platz hat..

Macht euch nen Schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 11:41    Titel:

Hallo zusammen,

die letzten Stunden meines Bloggerlebens sind angegangen. heul
Selbst das Wetter draußen paßt sich meiner Stimmung -- es regnet.

Bin im Moment total gefrustet und mag auch gar nichts weiter machen ....

Habt alle einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 12:39    Titel:

Hallo zusammen,
Ich tauche ab heute Abend wieder für vier Tage in den Nachtdienst ab. Normalerweise mach ich es mir immer in der Nacht davor im Nähzimmer gemütlich und nähe bis in die Morgenstunden. Aber gestern Abend bin ich irgendwie nicht recht vom Sofa losgekommen. Und als ich dann um eins hoch ging traf mich echt der Schlag wie es in meinem Zimmer aussieht Shocked
Nicht dass es mir nicht klar war, dass ich erst mal wieder räumen muss, aber so schlimm Question
Da muss ich echt demnächst mal ran. Oder ich Nähe die nächster Zeit auf der Terrasse. Auch eine gute Option.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 14:34    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

die letzten Stunden meines Bloggerlebens sind angegangen. heul
Selbst das Wetter draußen paßt sich meiner Stimmung -- es regnet.

Bin im Moment total gefrustet und mag auch gar nichts weiter machen ....

Habt alle einen angenehmen Tag.

Das ist sicher voll doof für dich... wobei ich ja zu den Menschen gehöre, die a.) nie das Bedürfnis hatten sowas zu machen und b.) auch nie irgendwelche Blogs gelesen habe..

aber wenn man etwas gern macht, und einem die Bürokratie so quer kommt, kann das echt frustrierend sein.

Fühl dich gedrückt..
SandraH

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 16:41    Titel:

Die Datenschutzverordnung sorgt auch in Firmen für heftiges Augenverdrehen. Gerade ging eine E-Mail rum, dass in unserer rein internen Anwesenheitsliste - bei über 100 Mitarbeitern, die verteilt auf einige Häuser im Viertel sind, ist diese extrem sinnvoll um zu wissen, ob/wann jmd im Hause ist - der Grund der Abwesenheit nicht mehr eingetragen werden darf, also ob jmd im Urlaub ist, krank ist, auf Seminar oder in Elternzeit.

Das ist sooooooo ein Schwachsinn!
Martha

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:51    Titel:

ich melde ich auch wieder mal. Der Urlaub in Dänemark war super schön! nur Sonne!!! teilweise so warm, dass wir den Schatten suchten.

und nun geht das schöne Wetter hier bei mir im Norden weiter! Smile

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de