|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: McPatch |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.05.2018, 05:17 Titel: Freitag, 25.05.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
13°C bis 22°C, teilweise bewölkt, auch nachmittags bissl Regen ... geht doch!
Stell gleich mal Kaffee und Tee hin
Hab gestern noch für das VW-Bus Heck-Fenster den Sichtschutz genäht. Jetzt soll ich doch für alle Fenster neue Vorhänge nähen. Heute erstmal nicht - hab Spätdienst und will vorher walken!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2018, 05:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.05.2018, 05:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Beschäftigung gestern ...den ganzen Tag am Computer und nachgeforscht (wobei die Nachforschungen schon seit 3 Wochen bestehen), es kommen immer mehr Sachen dazu. Das Gleiche heute noch einmal für meine eigene Webseite, die ich schon seit 15 Jahren habe. Allerdings am Anfang in einfacherer Form - Frau wächst in ihren Ansprüchen.
Der heiße kommt mir gerade recht, vielen Dank Fleckerl. Bin irgendwie heute morgen recht früh aus dem Bett gefallen.
Wettertechnisch sieht es nicht so berauschend aus, der Himmel zugezogen und leicht neblig bei 13° C.
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.05.2018, 06:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
heute wird ein schöner Sonnentag. Zumindest bis jetzt sieht es gut aus. In der Nacht hat es geregnet und jetzt scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Da machte das Motorradfahren zur Arbeit richtig Spaß
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.05.2018, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier regnet es nach diversen Gewittern in Strömen, es hat 10°.
Macht mir nichts aus, denn ich tauche heute zum letzten Mal in die Katakomben ab. Es bricht der letzte Tag unserer Ausstellung an. Wir hatten schöne Besucherzahlen und die Sachen sind sehr gut angekommen.
Habt einen angenehmen Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.05.2018, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
nach einer weiteren Schlechten Nacht.. bin ich froh, dass der Tag heute nur kurz ist... zumindest was das büro angeht.. leider habe ich zuhause noch Unmengen zu erledigen.. aber gut, ab Morgen ist Urlaub..
derweil kämpf ich mich durch..
ich wünsch euch was.. |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 25.05.2018, 11:26 Titel: Möchte Euch grüßen |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
wie doch die Zeit vergeht! Euch allen hier im Forum wünsche ich einen schönen Tag. Seid Ihr auch so froh, gestern hat es endlich so viel geregnet, dass der Regen seit dem 1.4.18 endlich für den Garten ausreicht.
Es scheint auch schon wieder die Sonne und wenn ich die Wäsche gebügelt habe werde ich endlich den Gurkensamen in die Erde stecken können. Welch eine Verspätung! Normalerweise schaffe ich es um den 10.05. herum. Aber der Boden war wie ausgedörrt!
Wollte heute auf einen Blog von Momo schauen aber das war nicht möglich. Kommentar von Google, ich müsste eingeladen werden.
Ob Momo das hier liest. Ich würde so gerne auf ihren Blog stöbern und wahrscheinlich sind noch viele weitere dabei! Das finde ich nun gar nicht schön!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 25.05.2018, 15:43 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben hier herrliches, warmes Wetter. Ich gehe gleich mal in den Garten und setzte des Rest der Gurken und Tomatenpflanzen. Außerdem kann ich schon Erdbeeren ernten. Da muss ich jetzt schnell sein. Die Vögel haben das auch schon entdeckt.
Genießt den schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|