|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pfingstmontag, 21.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.05.2018, 05:48 Titel: Dienstag, 22.05.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gestern war ein herrlicher Tag! Zuerst Arbeit - irgendwie mal ruhiger als sonst - und danach bin ich ganz spontan noch an den Chiemsee und auf die Fraueninsel mit dem Dampfer! Es war superschön! 10000 Touris waren grad am Heimweg, somit war es richtig ruhig und angenehm. Ein toller Ausklang! Mit NähMa auf der Terrasse war dann natürlich nix mehr.
Heute wieder 10°C bis 23°C und Sonne bis zum Nachmittag ... und frei ... schön!
Gleich noch Kaffee
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2018, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.05.2018, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es heute einen herrlichen Tag, keine Wolke am Himmel und Sonne pur. Es hat derzeit 12° am Westfenster.
Ich konnte gestern fast den ganzen Tag draußen nähen. Habe den Auftrag meiner Friseur-Freundin erledigt. Sie hatte ihre Rolle mit sämtlichen Scheren und Bürsten in der U-Bahn liegen lassen und nicht mehr bekommen. Nun wollte sie wieder so ein Utensilo. Bin gespannt, ob das, was ich kreiert habe, ihren Anforderungen entspricht.
Heute Abend habe ich 50jähriges Matura/Abiturtreffen. Bin gespannt, wie die Ladies aussehen, ob man sich noch erkennt!
Habt einen angenehmen Einstieg in eine kurze Woche.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.05.2018, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
hier ist der Himmel schon zu 50 % mit Wolken durchzogen, ist aber noch trocken und 12,5°C. Heute Nachmittag soll's bei uns oben "rumpeln".
Amelie, das Treffen wird bestimmt lustig. Nach 40 jahren habe ich meine Klassenkameraden/innen wiedergetroffen. Ich habe sie alle an der Stimme, schon wie sie am Eingang waren, wiedererkannt.
Die, die schon da waren haben lachend den Kopf geschüttelt und gemeint, Du siehst noch keinen und weißt doch wer da kommt.
Ich finde, das Aussehen kann sich verändern, tut es auch, aber die Stimme, die bleibt.
Euch allen wünsche ich einen guten Wocheneinstieg.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.05.2018, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
Auf dem Weg heute morgen in die Arbeit bzw. in die Werkstatt musste ich leider mit ansehen, wie ein Dachs überfahren wurde.. das war irgendwie heftig.. das arme Tier.. der Fahrer war aber - so hatte ich den Eindruck- auch ziemlich Schockiert..
Mein Auto wird heute Urlaubsfit gemacht.. denn in 5 Tagen geht es ab.. endlich..
Mit meinem Dresdner-Teller - Quilt bin ich jetzt tatsächlich auf dem Status quo, auf dem ich nach dem Mega-Näh-Wochenende sein wollte.. das von 2017 wohlgemerkt.. hihi..
aber da hatte ich gestern richtig viel Spaß dran. Der Rand wird zwar MEGA aufwendig, aber ich glaube, dass ist es wirklich, wirklich wert...
Macht euch nen Schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
|
|