Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 23.06.2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.06.2011
Nächstes Thema anzeigen: Tagebuch meiner Kur  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 04:58    Titel: Donnerstag, 23.06.2011

Guten Morgen,

gleich ist Feierabend, aber ich dachte mir ich beginn den Tag noch schnell hier in der Plauderecke.

Hier war heute nacht mal nicht so wahnsinnig viel los wie sonst, so konnte ich auch mal wieder etwas ausfuehrlicher im Forum schmoekern. Und ich hab mir was gegoennt und mir gestern abend endlich KAM Snaps samt Zange bestellt. Ich hab nun schon so viel Gutes darueber gehoert, bin schon ganz gespannt! Very Happy

Ich wuensch euch allen einen tollen Tag, und allen Kranken natuerlich Gute Besserung

Fruehstueck wird bestimmt noch nachgereicht. Ich geh jetzt heim, hier regnet's seit zwei Tagen non-stop, da verpass ich nichts wenn ich den Tag verschlafe.

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 04:58    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 05:41    Titel:

Guten morgen!
Wir haben heute hier Fronleichnahm und ich sitz schon hier und so wie's Wetter aussieht, wird der Gottestdienst wohl in der Kirche stattfinden... Wink Bin ich sehr froh! Denn erstens können hier alle noch etwas schlafen und zweitens kein Prozessionsmarsch Wink

@Inghinn: Da wünsch ich Dir mal ganz gute Ruhe und schlaf schön!! Wink

Allen einen schönen Tag!

Ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 06:19    Titel:

Guten Morgen,

@Nicole, dir eine Gute Nacht
@Rita, dir einen schönen Feiertag

Hier scheint die Sonne es ist strahlend blauer Himmel. Das Unwetter gestern Abend ist schon wieder vergessen, das gute daran war es hatte für die Nacht schön abgekühlt.
Für heute wurde auch Regen angesagt, mal sehen wo der runter kommt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 07:31    Titel:

Guten Morgen oder gute Nacht! Wie manns nimmt! Laughing

Bei uns hat es gestern fast den ganzen Nachmittag und Abend geregnet und ich hoffe mal das es heute einigermaßen trocken bleibt.
(Sieht allerdings nicht danach aus! Rolling Eyes )

Eigendlich ist es auch egal wie das Wetter ist, denn im Nähzimmer krieg ich eh nicht viel davon mit. Cool
Ich möchte heute endlich den Monatskristall für Juni nähen und das Wappen von Schleswig-Holstein ist auch noch nicht fertig. Embarassed

Mal schauen wieviel ich schaffe solange die Kinder in der Schule sind. Mein Göttergatte hat eh Spätschicht und somit hab ich eigendlich fast den ganzen Tag "freie Bahn". Very Happy

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, da wo es ein Feiertag ist viel Spaß und allen Kranken gute Besserung.

LG Andrea
curlysue

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 08:03    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

na dann hol ich nu erstmal Kaffee und Tee und Kakao und Waffeln...

laßt es euch schmecken!

@Nicole: schlaf schön Wink - zum Thema KamSnaps ist mir gestern was blödes passiert.....die halten wie blöd und ich mit einer Hand, wollte ich meine Tasche aufmachen, leider habe ich den Stoff nicht verstärkt und hab den KamSnap ausgerissen, da er nicht nachgeben wollte.....na da hat der Stoff aufgegeben..... Sad

@Spitzenadel: oh ist bei euch schon Sonntag Wink - bei uns ist gott sei dank erst Donnerstag Very Happy

hier ist es auch recht feucht, aber da kann ich gut was drinnen machen *freu* - werde gleich mal mein Näh-Rumpel-Zimmer auf Vordermann bringen....

und dann als Belohnung an die Nähma, wenn die Familie es zuläßt......und vielleicht ist am Freitag meine neue Nähma schon da - ich könnt Purzelbäume schlagen!!!! - Mein Mann meinte gestern Abend beim Zubettgehen - träum schön von deiner neuen Nähma......ist das nicht süß! ich hab mich gefreut!

bis später ihr Lieben
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
baci

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 08:10    Titel:

hallo ihr lieben!
bin heute um 6uhr bei strahlendem sonnenschein wachgeworden!
es war doch regen angesagt??und jetzt ist es auch so!
das richtige wetter um zu hause zu werkeln.gestern habe ich die schreckliche arbeit hinter mich gebracht:2 türrahmen abgeschliffen.dazu gehört ja auch das saubermachen danach,und ihr wisst sicher ,welche ausmaße soetwas annehmen kann! wie ich damit so fertig war(im wahrsten sinne des wortes fertig!!) sitze ich voll verschwitzt, dreckig vom staub ,in unterwäsche-die vollgestaubten sachen auf dem balkon ausgezogen- mit rücken+nackenschmerzen, hechelnderweise am küchentisch und denke: jetzt zur belohnung ,vor dem duschen noch einen ramazotti!hab gedacht ,das könnte meine verspannten muskeln lockern!
also wie ich da so sitze ,wacht der göga auf.(er arbeitet nachts und schläft also deshalb tags!)er kommt also in die küche .ich berichte ihm ,wie stolz ich bin ,was ich geschafft hab,aber wie kaputt ich auch bin!der bericht dauerte ca. 5minuten.sein kommentar:können wir jetzt essen?

ich bin seltenst sprachlos!

da war es soweit!

hat nicht lange gedauert!ok -ich bin in meiner praemens-phase ,aber DAS
wäre mir an jedem tag des zyklus`zuviel gewesen!

er ist jetzt im büro und ich genieße den morgen mit euch!gleich werde ich die rahmen streichen .und dann werde ich mich mit meinem neuen nähzimmer beschäftigen!!der tisch steht,jetzt geht es an die feinheiten:wohin mit dem bügelbrett?es muss auf jeden fall in reichweite ,aber nicht im weg stehen.ich denke ich werde mir ein kleines bügelkästchen für auf den tisch machen .der tisch ist nämlich RIESIG!es ist der konferenztisch von i..a! und das brett darunter stellen,damit es mit einem griff einsatzbereit ist für grosse sachen.
euch allen einen tollen gesunden entspannten (sonntag)donnerstag!!

liebe grüße von
baci

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 08:12    Titel:

@ curly:
dein mann ist ja echt süss!
manchmal kann meiner sowas auch!aber im moment hab ich das nicht so recht in erinnerung!

liebe grüße von
curlysue

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 09:12    Titel:

liebe Vera,

ja sie sind nicht immer so Sad ....... aber dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg über die Türrahmen!!!!! ja das kenn ich auch.....du rackerst dich ab und keiner sieht das richtig....genieße aber selbst, was du geschafft hast!!!

viel Spaß beim einrichten deines neuen Nähzimmers.....magst uns dann Bilder zeigen - wär echt schöööön!

dir alles, alles Liebe und ärger dich nicht - ist halt doch ne andere Spezies Wink

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 10:04    Titel:

Guten Morgen!
Auch wir haben heute frei. Ich ja sowieso als Haufrau und Mutter immer, nicht wahr! Twisted Evil
Noch scheint zwischendurch die Sonne, aber es ist sehr bewölkt und auch windig. Die Hunderunde haben wir trockenen Fusses geschafft und nun ist es mir eigentlich egal ob es regnet oder nicht. Ist ohnehin zu frisch.
Ab Montag soll es ja wieder heiß werden. Da bin ich ja noch pessimistisch.

@Inghinn: schlaf schön, die Kam Snaps sind toll. Habe sie auch und bin total überzeugt.

@Baci: da hätte ich den 1. + 2. Ramazotti direkt zusammen getrunken und dann hätte er sich sein Essen ganz entspannt selbst machen können. Ich bin dann nämlich fast sturzbetrunken! hicks
So sind sie. Denken nur an das Eine: wenn sie jung sind an Sex und wenn sie älter werden ans Essen.

@Curly: die Vorfreude ist prima und Du wirst bestimmt viel Spaß mit Deiner neuen Freundin haben. daumen hoch

@Rita: hier wird ohne Gnade die Prozession durchgezogen, sehr zur "Freude" der Autofahrer, weil sie natürlich über unsere 2 Hauptverkehrsstraßen geht, die wir hier im Dorf haben. Außerdem schießen sie dauernd irgendwas Lautes. Na ja und bis die Rollator- Gang zwischen 70 und 80 Jahren mal von der Stelle bewegt, das daaaaauert....
Sonst laufen nur noch die Kommunionkinder mit, falls überhaupt im Dorf ist großes Fußball- Turnier. Da müssen Prioritäten gesetzt werden, zumal der Trainer mehr Sympathien genießt als der unbeliebte Pfarrer. Laughing
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, egal ob Feiertag oder nicht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bollewulle

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 10:49    Titel:

Juhu ihr Lieben,

baci, versuch, dich an sein Verhalten zu erinnern, während du erzählt hast. Hat er dich angekuckt? Augen auf? An den richtigen Stellen hmhm, jaja gemacht? Passende Antworten gegeben? Dann hat er nur weißes Rauschen gehört Laughing

Oder hat er an dir vorbei oder auf die Erde gekuckt, ungeduldig mit den Fingern geschnippst und/oder von einem Fuß auf den anderen gewackelt, Stirn gerunzelt, ist dir ins Wort gefallen? Oder schon mal die Zeitung aufgeschlagen? Dann hat er versucht, zuzuhören totlach totlach

Sorry, is nich bös gemeint, aber so isses zB im Hause Bollewulle. Laughing

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 10:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de