|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.06.2011 Nächstes Thema anzeigen: Tagebuch meiner Kur |
| Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 23.06.2011, 04:58 Titel: Donnerstag, 23.06.2011 |
|
|
Guten Morgen,
gleich ist Feierabend, aber ich dachte mir ich beginn den Tag noch schnell hier in der Plauderecke.
Hier war heute nacht mal nicht so wahnsinnig viel los wie sonst, so konnte ich auch mal wieder etwas ausfuehrlicher im Forum schmoekern. Und ich hab mir was gegoennt und mir gestern abend endlich KAM Snaps samt Zange bestellt. Ich hab nun schon so viel Gutes darueber gehoert, bin schon ganz gespannt!
Ich wuensch euch allen einen tollen Tag, und allen Kranken natuerlich
Fruehstueck wird bestimmt noch nachgereicht. Ich geh jetzt heim, hier regnet's seit zwei Tagen non-stop, da verpass ich nichts wenn ich den Tag verschlafe. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2011, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.06.2011, 05:41 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Wir haben heute hier Fronleichnahm und ich sitz schon hier und so wie's Wetter aussieht, wird der Gottestdienst wohl in der Kirche stattfinden... Bin ich sehr froh! Denn erstens können hier alle noch etwas schlafen und zweitens kein Prozessionsmarsch
@Inghinn: Da wünsch ich Dir mal ganz gute Ruhe und schlaf schön!!
Allen einen schönen Tag!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.06.2011, 06:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Nicole, dir eine Gute Nacht
@Rita, dir einen schönen Feiertag
Hier scheint die Sonne es ist strahlend blauer Himmel. Das Unwetter gestern Abend ist schon wieder vergessen, das gute daran war es hatte für die Nacht schön abgekühlt.
Für heute wurde auch Regen angesagt, mal sehen wo der runter kommt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 23.06.2011, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen oder gute Nacht! Wie manns nimmt!
Bei uns hat es gestern fast den ganzen Nachmittag und Abend geregnet und ich hoffe mal das es heute einigermaßen trocken bleibt.
(Sieht allerdings nicht danach aus! )
Eigendlich ist es auch egal wie das Wetter ist, denn im Nähzimmer krieg ich eh nicht viel davon mit.
Ich möchte heute endlich den Monatskristall für Juni nähen und das Wappen von Schleswig-Holstein ist auch noch nicht fertig.
Mal schauen wieviel ich schaffe solange die Kinder in der Schule sind. Mein Göttergatte hat eh Spätschicht und somit hab ich eigendlich fast den ganzen Tag "freie Bahn".
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, da wo es ein Feiertag ist viel Spaß und allen Kranken gute Besserung.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.06.2011, 08:03 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
na dann hol ich nu erstmal Kaffee und Tee und Kakao und Waffeln...
laßt es euch schmecken!
@Nicole: schlaf schön - zum Thema KamSnaps ist mir gestern was blödes passiert.....die halten wie blöd und ich mit einer Hand, wollte ich meine Tasche aufmachen, leider habe ich den Stoff nicht verstärkt und hab den KamSnap ausgerissen, da er nicht nachgeben wollte.....na da hat der Stoff aufgegeben.....
@Spitzenadel: oh ist bei euch schon Sonntag - bei uns ist gott sei dank erst Donnerstag
hier ist es auch recht feucht, aber da kann ich gut was drinnen machen *freu* - werde gleich mal mein Näh-Rumpel-Zimmer auf Vordermann bringen....
und dann als Belohnung an die Nähma, wenn die Familie es zuläßt......und vielleicht ist am Freitag meine neue Nähma schon da - ich könnt Purzelbäume schlagen!!!! - Mein Mann meinte gestern Abend beim Zubettgehen - träum schön von deiner neuen Nähma......ist das nicht süß! ich hab mich gefreut!
bis später ihr Lieben
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.06.2011, 08:10 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
bin heute um 6uhr bei strahlendem sonnenschein wachgeworden!
es war doch regen angesagt??und jetzt ist es auch so!
das richtige wetter um zu hause zu werkeln.gestern habe ich die schreckliche arbeit hinter mich gebracht:2 türrahmen abgeschliffen.dazu gehört ja auch das saubermachen danach,und ihr wisst sicher ,welche ausmaße soetwas annehmen kann! wie ich damit so fertig war(im wahrsten sinne des wortes fertig!!) sitze ich voll verschwitzt, dreckig vom staub ,in unterwäsche-die vollgestaubten sachen auf dem balkon ausgezogen- mit rücken+nackenschmerzen, hechelnderweise am küchentisch und denke: jetzt zur belohnung ,vor dem duschen noch einen ramazotti!hab gedacht ,das könnte meine verspannten muskeln lockern!
also wie ich da so sitze ,wacht der göga auf.(er arbeitet nachts und schläft also deshalb tags!)er kommt also in die küche .ich berichte ihm ,wie stolz ich bin ,was ich geschafft hab,aber wie kaputt ich auch bin!der bericht dauerte ca. 5minuten.sein kommentar:können wir jetzt essen?
ich bin seltenst sprachlos!
da war es soweit!
hat nicht lange gedauert!ok -ich bin in meiner praemens-phase ,aber DAS
wäre mir an jedem tag des zyklus`zuviel gewesen!
er ist jetzt im büro und ich genieße den morgen mit euch!gleich werde ich die rahmen streichen .und dann werde ich mich mit meinem neuen nähzimmer beschäftigen!!der tisch steht,jetzt geht es an die feinheiten:wohin mit dem bügelbrett?es muss auf jeden fall in reichweite ,aber nicht im weg stehen.ich denke ich werde mir ein kleines bügelkästchen für auf den tisch machen .der tisch ist nämlich RIESIG!es ist der konferenztisch von i..a! und das brett darunter stellen,damit es mit einem griff einsatzbereit ist für grosse sachen.
euch allen einen tollen gesunden entspannten (sonntag)donnerstag!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.06.2011, 08:12 Titel: |
|
|
@ curly:
dein mann ist ja echt süss!
manchmal kann meiner sowas auch!aber im moment hab ich das nicht so recht in erinnerung! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.06.2011, 09:12 Titel: |
|
|
liebe Vera,
ja sie sind nicht immer so ....... aber dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg über die Türrahmen!!!!! ja das kenn ich auch.....du rackerst dich ab und keiner sieht das richtig....genieße aber selbst, was du geschafft hast!!!
viel Spaß beim einrichten deines neuen Nähzimmers.....magst uns dann Bilder zeigen - wär echt schöööön!
dir alles, alles Liebe und ärger dich nicht - ist halt doch ne andere Spezies
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.06.2011, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch wir haben heute frei. Ich ja sowieso als Haufrau und Mutter immer, nicht wahr!
Noch scheint zwischendurch die Sonne, aber es ist sehr bewölkt und auch windig. Die Hunderunde haben wir trockenen Fusses geschafft und nun ist es mir eigentlich egal ob es regnet oder nicht. Ist ohnehin zu frisch.
Ab Montag soll es ja wieder heiß werden. Da bin ich ja noch pessimistisch.
@Inghinn: schlaf schön, die Kam Snaps sind toll. Habe sie auch und bin total überzeugt.
@Baci: da hätte ich den 1. + 2. Ramazotti direkt zusammen getrunken und dann hätte er sich sein Essen ganz entspannt selbst machen können. Ich bin dann nämlich fast sturzbetrunken!
So sind sie. Denken nur an das Eine: wenn sie jung sind an Sex und wenn sie älter werden ans Essen.
@Curly: die Vorfreude ist prima und Du wirst bestimmt viel Spaß mit Deiner neuen Freundin haben.
@Rita: hier wird ohne Gnade die Prozession durchgezogen, sehr zur "Freude" der Autofahrer, weil sie natürlich über unsere 2 Hauptverkehrsstraßen geht, die wir hier im Dorf haben. Außerdem schießen sie dauernd irgendwas Lautes. Na ja und bis die Rollator- Gang zwischen 70 und 80 Jahren mal von der Stelle bewegt, das daaaaauert....
Sonst laufen nur noch die Kommunionkinder mit, falls überhaupt im Dorf ist großes Fußball- Turnier. Da müssen Prioritäten gesetzt werden, zumal der Trainer mehr Sympathien genießt als der unbeliebte Pfarrer.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, egal ob Feiertag oder nicht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.06.2011, 10:49 Titel: |
|
|
Juhu ihr Lieben,
baci, versuch, dich an sein Verhalten zu erinnern, während du erzählt hast. Hat er dich angekuckt? Augen auf? An den richtigen Stellen hmhm, jaja gemacht? Passende Antworten gegeben? Dann hat er nur weißes Rauschen gehört
Oder hat er an dir vorbei oder auf die Erde gekuckt, ungeduldig mit den Fingern geschnippst und/oder von einem Fuß auf den anderen gewackelt, Stirn gerunzelt, ist dir ins Wort gefallen? Oder schon mal die Zeitung aufgeschlagen? Dann hat er versucht, zuzuhören
Sorry, is nich bös gemeint, aber so isses zB im Hause Bollewulle.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2011, 10:49 Titel: Werbung |
|
|