|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.06.2011 Nächstes Thema anzeigen: Tagebuch meiner Kur |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 24.06.2011, 09:42 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
wie genial eure reaktionen sind -ich lach mit hier grad scheckig!
also erst mal zur frage,ab wann man älter ist.habe grade überlegt ,wann bei uns diese metamorphose stattgefunden hatte!passt aber doch zur nächsten erkenntniss:also NACH dem essen können sie (gattung göga sapiens) nicht mehr richtig zuhören,da das blut ,wegen der verdauung ,im magen ist!früher konnten sie nicht sinnerfassend zuhören,da war das blut - - - auch woanders!
irgendwo dazwischen ist der punkt ,wo sie älter werden!
jetzt möchte ich aber ehrenrettend für meine lotusblüte erwähnen:er hat SOFORT gemerkt ,dass irgendwas nicht so war wie sonst!ich habe heute in gesprächen öfter den kommentar gehört:das hätte meiner sein können,haha!und dann hätte er gefragt,warum ich sauer bin!haha!
DAS muss ich meinem exemplar zugutehalten,diese änderung im luftdruck im zimmer hat er wahrgenommen!in diesen langen ( 21...22...23...)3 sekunden ,vom aussprechen dieses dümmsten aller sätze ,bis dass ich wieder atem geholt habe (in meinem hinterkopf summte die melodie"spiel mir das lied vom tod" )spiegelte sich in seinem gesicht der gedanke :das war nicht extrem clever!
wir sind gleichzeitig zur erkenntnis gelangt:wir wissen nicht ,WER göga des monats juni 2011 wird!ER jedenfalls nicht!
kurz bevor bei mir der gegenteilige zustand von `sprachlos`eintreten konnte ,trat er wortlos den rückzug an!
ich habe in ruhe meinen ramazotti ausgetrunken(es war übrigens 16 uhr-ist das ok?)und dann laaange geduscht!
danach war die wäsche aufgehängt und der tisch gedeckt!
sisse-geht doch!
die komik der situation,dass ich in unterwäsche da sitze ,und göga-lotusblüte ans essen denkt ,ist mir tatsächlich erst jetzt beim lesen eurer kommentare aufgegangen!da seht ihr mal,wie alt ICH bin!
es könnte an meiner unterwäsche liegen!
oder er hatte schlichtweg hunger!so details ,wie zerkratzte türrahmen interessieren ihn wirklich nicht!
danke für eure -teilweise-mitfühlenden komentare! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2011, 09:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 24.06.2011, 09:44 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Nach anfänglichem Sonnenschein und einem langen Spaziergang ist jetzt das angesagte schlechte Wetter eingetroffen. Werde jetzt an die Nähma gehen und den Forumssamplerblock nähen. Nicht wieder nur flicken
@ tanzmaus: Musst da grad lachen und mein Mann will jetzt wissen ab wieviel Jahren er "älter" ist.  |
Er soll die Waage fragen, die weiß es mit Sicherheit, wenn er nur noch ans Essen denkt.
Mein Göga (der Trend geht ja zum Zeitmann) ist ja jünger als ich- aus gutem Grund! Manche Fehler wiederholt frau lieber nicht!  |
hallo meine liebe! fehlt dir ein `w`? oder findest du die einrichtung einen mann nur zeitweise aufzunehmen auch klasse? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.06.2011, 09:46 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
ich habe in ruhe meinen ramazotti ausgetrunken(es war übrigens 16 uhr-ist das ok?) |
Es gibt Situationen im Leben, da wäre sogar noch früher ok.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:06 Titel: |
|
|
Baci: Du und deine Schwester ihr könnt einem wirklich den Tag retten! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:10 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Baci: Du und deine Schwester ihr könnt einem wirklich den Tag retten! |
Wer ist die Schwester von baci? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:32 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Wer ist die Schwester von baci? |
Wenn man schon mal einen Tag lang nicht ins Forum guckt.
Egal, dafür hab ich gerade jetzt beim Lesen meinen Spaß daran.
Lotusblüte, Z(w)eitmann .....
Uuuuuuuuuuund: Meiner ist definitiv schon älter, sein Lieblingsmöbelstück ist der Kühlschrank dicht gefolgt von Naschi-Schrank....
@Bonnie: baci's Schwester ist unser bollewulle (Ich hoffe, ich durfte das jetzt gerade aufklären ..... - meine Finger waren vielleicht mal wieder schneller als mein Hirn ) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.06.2011, 16:23 Titel: |
|
|
Nochmal zurück zu Tanzmaus " Älterwerden- Test": Wenn ich nach der Waage gehe, dann bin ich älter und das kann doch gar nicht sein!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.06.2011, 16:50 Titel: |
|
|
Ein herrlicher Tagesthread mit soo tiefschürfenden Themen!
Ich lach mich grade schief beim Nachlesen. Das kommt davon, wenn man mal einen Tag nicht schaut. Was einem da alles entgeht, unglaublich!
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 24.06.2011, 17:38 Titel: |
|
|
Grööööhl!
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Mein Göga (der Trend geht ja zum Zeitmann) ist ja jünger als ich- aus gutem Grund! Manche Fehler wiederholt frau lieber nicht!  |
Du bist überhaupt die Schlaueste von uns allen! War mir gar nicht so klar, dass deine Lotusblüte gar nicht dauerhaft bei dir wohnt, aber du hast meine ganze Bewunderung
| baci hat Folgendes geschrieben: |
| ich habe in ruhe meinen ramazotti ausgetrunken(es war übrigens 16 uhr-ist das ok?) |
Irgendwo ist doch immer 18 Uhr!
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Wer ist die Schwester von baci? |
Wenn man schon mal einen Tag lang nicht ins Forum guckt.
Egal, dafür hab ich gerade jetzt beim Lesen meinen Spaß daran.
Lotusblüte, Z(w)eitmann .....
Uuuuuuuuuuund: Meiner ist definitiv schon älter, sein Lieblingsmöbelstück ist der Kühlschrank dicht gefolgt von Naschi-Schrank....
@Bonnie: baci's Schwester ist unser bollewulle (Ich hoffe, ich durfte das jetzt gerade aufklären ..... - meine Finger waren vielleicht mal wieder schneller als mein Hirn ) |
@Nähnadel, ja stimmt, das bin ich. Haste noch gar nicht gelesen, dass man uns auch die Terrible Two nennt?
@Anfängerin, kein Problem, das ist ja kein Geheimnis.
Wenn du nicht willst, dass deine Lotusblüte an den Naschi-Schrank geht, mach doch schwarz-gelbe Griffe dran!
Ist das schön, so albern zu sein!
Gerne hätte ich noch ein Foto vom Gesicht des Manns meines Herzens eingestellt, als ich ihm gesagt habe, dass sein neuer Kosename Lotusblüte ist, aber das große Entsetzen krieg ich nicht auf unter 400 kb verkleinert  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 24.06.2011, 17:44 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
@Anfängerin, kein Problem, das ist ja kein Geheimnis.
Wenn du nicht willst, dass deine Lotusblüte an den Naschi-Schrank geht, mach doch schwarz-gelbe Griffe dran!
|
 _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |