|
Vorheriges Thema anzeigen: Kur in Bad Füssing Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 23.06.2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.06.2011, 06:00 Titel: Mittwoch, 22.06.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Heute ist ja quasi Freitag und das an einem Mittwoch.
Meine Kinder sind übelst gelaunt heute morgen und ich bin froh, dass sie nun zum Bus marschieren.
Bis heute mittag ist dann erst mal Ruhe im Haus.
Wir haben 14 Grad und starke Bewölkung. Noch ist es trocken, aber der angekündigte Dauerregen wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Na ja, egal, ich habe genug zu tun und Langeweile ist für mich ohnehin ein Fremdwort.
Startet gut in die Wochenmitte und bleibt/ werdet gesund! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2011, 06:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.06.2011, 06:54 Titel: |
|
|
..na das wär ja arg, wenn heut schon 'Freitag wär .... uääääh.....dann wär die Woche ja schon wieder rum......nöööö bütte nich...
hier bei uns schläft noch alles......ich mach mich gleich auf zur Arbeit... ..
und dann mal gucken, was hier später so passiert....noch nicht wirklich nen Plan, vielleicht schwimmen gehen - mal sehen
machts mal gut - bis später
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.06.2011, 07:01 Titel: |
|
|

Guten Morgen zusammen!
Blagen sind aus dem Haus, der Kaffee schmeckt und die Vorbereitung auf das lange WE kann beginnen.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenendvorbereitungstag!
Und allen die kein langes WE haben  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 22.06.2011, 07:04 Titel: Heute |
|
|
Hallo,
wünsche einen guten Morgen.
Habe jetzt auch "so genannte Freitage" hinter mir gebracht.
So viel ist passiert an unangehnemen und auch angenehmen Situationen.
Habe aber alles mehr oder weniger gut überstanden..
Aber solche Tage kennt wohl jeder.
Das Beste war, meine Näma musste nicht repariert werden, waren nur Bedienungsfehler. Und ich brauchte auch nichts dafür bezahlen.
Wettermäßig haben wir 18 Grad, die Sonne scheint aber es ist noch kühl.
Wünsche allen einen guten Tag. den Kranken gute Besserung. Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.06.2011, 07:48 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Ladys.
@Gabi: ich fände es schlimm wenn man als Frau lange weile haben würde.
@Colli: danke für die leckeren Croissant, vielleicht vertrage ich die. Mein Magen spinnt seit Tagen, aber vielleicht liegt es einfach nur an den Medikamenten die ich nehmen muss.
Bei uns ist es heute auch bewölkt, aber nicht kalt. Gestern war es sehr drückend vor allem wenn die Sonne noch dazu raus kam.
Jetzt geht es erst einmal an die Nähmaschine, ein wenig aufarbeiten was liegen geblieben ist.
Ich wünsche einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 22.06.2011, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hats bei euch heut Nacht auch so geknallt? Wir hatten ein Gewitter der ganz schlimmen Art, Papa weiß auch nicht, wann wir so was das letzte mal hatten...Seitdem fehlt unsere Katze und die von den Nachbarn, die haben sich wohl heftig erschreckt. Ich hoff, dass die beiden Mäuse bald wieder kommen.
Jetzt haben wir strahlende Sonne und es ist so warm und drückend, gar nicht schön
Geh gleich mit Papa einkaufen und dann geh ich wieder zum Doktor. Ansonsten wird heut gelernt und heut Abend gehn Papa, mein Freund und ich ins Kino: X-Men. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.06.2011, 08:25 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
..na das wär ja arg, wenn heut schon 'Freitag wär .... uääääh.....dann wär die Woche ja schon wieder rum......nöööö bütte nich...
liebe Grüße
curly |
Nee, nee, das will ich auch nicht! Ich meine, es fühlt sich so an wie Freitag: voller Vorfreude auf das WE.
@Wuermlie: och, ich kenne da einige Damen, die ihre Zeit "ganz sinnvoll" mit shoppen und Cafe- Besuchen füllen, weil sie sonst vor Langeweile wirklich umkommen. Vielleicht haben die auch eine Putzfrau oder eine Familie, die keinen Schmutz macht, quasi durch die Wohnung fliegt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.06.2011, 09:07 Titel: |
|
|
H a l l ö c h e n !
M e r k t i h r w i e e n t s p a n n t i c h b i n ?
Ist das herrlich, endlich Urlaub. Göga muss heute noch ins Büro und erledigt auf dem Rückweg auch noch die Lebensmittel-Einkäufe fürs Abendbrot, damit ich nicht raus muss. Ist das Liebe oder was?
Morgen gibts kalte Küche - Türen und Fenster offen. Und am Freitag gehen wir zusammen bummeln und kaufen dabei den Rest ein.
So, jetzt schlurfe ich in Ruhe hier durchs Forum und dann an die Nähma.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 22.06.2011, 10:53 Titel: |
|
|
moiin
rici, wir hatten das gewitter auch so schlimm. um 5.30 uhr hat's direkt über uns gerumpelt, da bin ich fast aus dem bett geflogen. aber jetzt herrscht hier eitel sonnenschein bei sehr hochsommerlichen temperaturen.
heute haben wir einen termin mit dem badausstatter. der sagte zu meinem mann am telefon, er solle doch seine frau gemahlin (=mich) mitbringen, weil die damen doch immer so kompliziert seien. so ein sexismus geht mir voll auf die nerven. zumal ich faktisch die unkomplizierteste in unserer familie bin. jedenfalls geh ich jetzt schon ein wenig schlecht gelaunt an die sache ran. hoffe mal, daß es trotzdem ok wird. naja.
und jetzt wird mit dem sohn was gegessen liebe grüße in die runde! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.06.2011, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn mich einer als Frau Gemahlin titulieren würde, dann würde ich kompliziert werden. Ich hasse diese altbackenen Begriffe!!!
Rici, hoffentlich kommen die Katzen wieder. Ich drück die Daumen.
So, jetzt muss ich zur Arbeit, ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2011, 11:19 Titel: Werbung |
|
|
|